>

Das schreiben die Funkel-Jungs (Spionage)

#
sge4ever193 schrieb:

Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist. Nur das zu leugnen bringt uns auch nicht weiter. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen

sge4ever193 schrieb:

Und wer Adi als den Konzepttrainer schlechthin hinstellt, der halt massig Zeit braucht und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht - sorry, dem ist nicht mehr zu helfen. Da fehlt einfach simples Grundverständnis für Fußball.

sge4ever193 schrieb:

Schlechte Voraussetzungen für Adi, der scheinbar aus Sch.... kein Gold machen kann.

Oh ja, solche Beiträge sorgen natürlich für herausragende Diskussionen. Besonders die Implikation, dass unsere Mannschaft einfach ein Haufen Scheiße ist, darüber werden Philosophen noch in 100 Jahren reden.

Und natürlich war die Kritik berechtigt. Man hat jetzt einfach den Fehler abgestellt, dass die Jungs scheiße sind und schon läuft's. Hütter braucht vielleicht ein bisschen Zeit? Blödsinn! Wer so ankommt, hat schonmal überhaupt kein fußballerisches Grundverständnis.

Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass wir solche Kritiker wie dich (die mit dem absoluten Durchblick) in unseren Reihen haben.
#
die zitierten Beiträge sind wohl in die Kategorie "peinlich" einzuordnen.
#
das Rätsel habe ich gelöst
RL=Reale Leben!

fehlt im Forumsabkürzungsverzeichnis?
#
Tafelberg schrieb:

das Rätsel habe ich gelöst
RL=Reale Leben!

fehlt im Forumsabkürzungsverzeichnis?

Ach, ich habe gedacht es hieß Rheinland.
#
Ist mir doch egal was für euch peinlich ist
Dass die Mannschaft komplett shit sein soll, hab ich nie gesagt, das interpretiert ihr.
Alleine dass sich die Arbeit gemacht wird einzelne Zitate aus dem Kontext zu reißen, um etwas schlecht aussehen zu lassen ... da hat ein armes Wesen wohl zu viel Zeit.
Und so kritikresistente Individuen passen hier ebenfalls hervorragend hin.
Könnt euch ja im extra angelegten Thread von Alpenadler gegenseitig beweihräuchern. Ich bin dann vermutlich wieder zur Stelle, wenn es was offensichtliches zu verbessern gibt.
#
Ist mir doch egal was für euch peinlich ist
Dass die Mannschaft komplett shit sein soll, hab ich nie gesagt, das interpretiert ihr.
Alleine dass sich die Arbeit gemacht wird einzelne Zitate aus dem Kontext zu reißen, um etwas schlecht aussehen zu lassen ... da hat ein armes Wesen wohl zu viel Zeit.
Und so kritikresistente Individuen passen hier ebenfalls hervorragend hin.
Könnt euch ja im extra angelegten Thread von Alpenadler gegenseitig beweihräuchern. Ich bin dann vermutlich wieder zur Stelle, wenn es was offensichtliches zu verbessern gibt.
#
sge4ever193 schrieb:

Ich bin dann vermutlich wieder zur Stelle, wenn es was offensichtliches zu verbessern gibt.

Ohne dich wären bestimmt schon alle tot, weil du nicht erklärst, wie man ein- und ausatmet.
#
Ist mir doch egal was für euch peinlich ist
Dass die Mannschaft komplett shit sein soll, hab ich nie gesagt, das interpretiert ihr.
Alleine dass sich die Arbeit gemacht wird einzelne Zitate aus dem Kontext zu reißen, um etwas schlecht aussehen zu lassen ... da hat ein armes Wesen wohl zu viel Zeit.
Und so kritikresistente Individuen passen hier ebenfalls hervorragend hin.
Könnt euch ja im extra angelegten Thread von Alpenadler gegenseitig beweihräuchern. Ich bin dann vermutlich wieder zur Stelle, wenn es was offensichtliches zu verbessern gibt.
#
Es gibt die einen, die tauchen gar nicht mehr auf. Dann gibt's noch die ehrenhaften, die verstehen, dass sie falsch lagen und sich sogar entschuldigen. Und zuletzt die sge4ever193er, denen ein 4:1 gegen Lazio und ein 7:1 gegen Düsseldorf nicht reicht, um zu verstehen was für einen Schwachsinn sie erzählt haben. Jedem das seine!

sge4ever193 schrieb:
Das ist der springende Punkt. Es geht nicht darum, Torro jetzt niederzumachen oder ähnliches. Fakt ist aber, dass er in diesen zwei Pflichtspielen bei weitem die Klasse für die Bundesliga hat vermissen lassen. Ich würde sogar sagen, dass er mich etwas an Selim Teber erinnert hat Manch einer sprach ja von Huggel, der hatte aber auch gute Momente. Erst recht, als er praktisch als alleiniger 6er agiert hat. Und das gegen einen Viertligisten. Fernandes ist jetzt für diese Übergangsphase schon beinahe die letzte Hoffnung. Als Stammspieler vorerst, bis Torro das zeigen kann, was man in ihm gesehen hat. Hätte man sich auch nicht träumen lassen.
#
Ist mir doch egal was für euch peinlich ist
Dass die Mannschaft komplett shit sein soll, hab ich nie gesagt, das interpretiert ihr.
Alleine dass sich die Arbeit gemacht wird einzelne Zitate aus dem Kontext zu reißen, um etwas schlecht aussehen zu lassen ... da hat ein armes Wesen wohl zu viel Zeit.
Und so kritikresistente Individuen passen hier ebenfalls hervorragend hin.
Könnt euch ja im extra angelegten Thread von Alpenadler gegenseitig beweihräuchern. Ich bin dann vermutlich wieder zur Stelle, wenn es was offensichtliches zu verbessern gibt.
#
sge4ever193 schrieb:

Ich bin dann vermutlich wieder zur Stelle, wenn es was offensichtliches zu verbessern gibt.

Lass mal gut sein. Sehen wir dann selbst.
#
Es gibt die einen, die tauchen gar nicht mehr auf. Dann gibt's noch die ehrenhaften, die verstehen, dass sie falsch lagen und sich sogar entschuldigen. Und zuletzt die sge4ever193er, denen ein 4:1 gegen Lazio und ein 7:1 gegen Düsseldorf nicht reicht, um zu verstehen was für einen Schwachsinn sie erzählt haben. Jedem das seine!

sge4ever193 schrieb:
Das ist der springende Punkt. Es geht nicht darum, Torro jetzt niederzumachen oder ähnliches. Fakt ist aber, dass er in diesen zwei Pflichtspielen bei weitem die Klasse für die Bundesliga hat vermissen lassen. Ich würde sogar sagen, dass er mich etwas an Selim Teber erinnert hat Manch einer sprach ja von Huggel, der hatte aber auch gute Momente. Erst recht, als er praktisch als alleiniger 6er agiert hat. Und das gegen einen Viertligisten. Fernandes ist jetzt für diese Übergangsphase schon beinahe die letzte Hoffnung. Als Stammspieler vorerst, bis Torro das zeigen kann, was man in ihm gesehen hat. Hätte man sich auch nicht träumen lassen.
#
Da kann man doch rauslesen, dass Torro eben nicht auf alle Zeiten abgeschrieben worden ist, sondern nach den ersten zwei Spielen es so aussah, als ob er vielleicht viel mehr Zeit benötige. Die Bewertung trage ich in dieser Form in einem Forum unter Gleichgesinnten vor, und nicht als öffentliche Person im Fernsehen, wo die Wirkung viel größer wäre.

Der Kern ist doch, dass wir untergegangen sind gegen die Bayern im Supercup und gegen einen Fast-Amateurverein im Pokal ausgeschieden sind. Es ging darum, schnellstmöglich Lösungen zu finden, um in der Bundesliga nicht in eine Negativspirale zu rutschen. Wenn man das nach einem Aus gegen Ulm nicht mehr in einem Forum vortragen darf, dann gute Nacht.

@Basaltkopp: Mach ich doch gerne, vor allem für meine Freunde die alle Zitate filetieren und eine exquisite Auswahl präsentieren. Danke an euch
#
Da kann man doch rauslesen, dass Torro eben nicht auf alle Zeiten abgeschrieben worden ist, sondern nach den ersten zwei Spielen es so aussah, als ob er vielleicht viel mehr Zeit benötige. Die Bewertung trage ich in dieser Form in einem Forum unter Gleichgesinnten vor, und nicht als öffentliche Person im Fernsehen, wo die Wirkung viel größer wäre.

Der Kern ist doch, dass wir untergegangen sind gegen die Bayern im Supercup und gegen einen Fast-Amateurverein im Pokal ausgeschieden sind. Es ging darum, schnellstmöglich Lösungen zu finden, um in der Bundesliga nicht in eine Negativspirale zu rutschen. Wenn man das nach einem Aus gegen Ulm nicht mehr in einem Forum vortragen darf, dann gute Nacht.

@Basaltkopp: Mach ich doch gerne, vor allem für meine Freunde die alle Zitate filetieren und eine exquisite Auswahl präsentieren. Danke an euch
#
sge4ever193 schrieb:

Da kann man doch rauslesen, dass Torro eben nicht auf alle Zeiten abgeschrieben worden ist, sondern nach den ersten zwei Spielen es so aussah, als ob er vielleicht viel mehr Zeit benötige. Die Bewertung trage ich in dieser Form in einem Forum unter Gleichgesinnten vor, und nicht als öffentliche Person im Fernsehen, wo die Wirkung viel größer wäre.

Der Kern ist doch, dass wir untergegangen sind gegen die Bayern im Supercup und gegen einen Fast-Amateurverein im Pokal ausgeschieden sind. Es ging darum, schnellstmöglich Lösungen zu finden, um in der Bundesliga nicht in eine Negativspirale zu rutschen. Wenn man das nach einem Aus gegen Ulm nicht mehr in einem Forum vortragen darf, dann gute Nacht.

@Basaltkopp: Mach ich doch gerne, vor allem für meine Freunde die alle Zitate filetieren und eine exquisite Auswahl präsentieren. Danke an euch


Schon klar. Torro als ein schlechterer Huggel darzustellen ist nur dazu gedacht, dass man Lösungen findet Und die wurden dank dir und deinem fundierten Teber-Vergleich gefunden

Dreh dich weiter im Kreis und mach hier einen auf Aufklärer. Ich hoffe nur für dich, dass du den Mist, den du da wiedergibst nicht ernsthaft glaubst, sondern einfach nur zu feige bist, um zuzugeben so viel Schwachsinn geschrieben zu haben. Wobei ich nicht weiss was besser ist.

Btw. ist es nicht schwer deine "Zitate zu filetieren". Die sind massenhaft vorhanden und griffbereit. Da muss man sich nicht mehr als 20 Sekunden Mühe geben. Aber scheinbar weisst du selbst nicht mehr was du abgesondert hast, daher ist es natürlich klar, dass du denkst es sei schwierig dies zu finden.

Viel Erfolg noch mit dieser Art und Weise. Im "RL" wirst du damit über die nächste flach liegende Spielkarte deines Kartenhauses fallen.
#
Da kann man doch rauslesen, dass Torro eben nicht auf alle Zeiten abgeschrieben worden ist, sondern nach den ersten zwei Spielen es so aussah, als ob er vielleicht viel mehr Zeit benötige. Die Bewertung trage ich in dieser Form in einem Forum unter Gleichgesinnten vor, und nicht als öffentliche Person im Fernsehen, wo die Wirkung viel größer wäre.

Der Kern ist doch, dass wir untergegangen sind gegen die Bayern im Supercup und gegen einen Fast-Amateurverein im Pokal ausgeschieden sind. Es ging darum, schnellstmöglich Lösungen zu finden, um in der Bundesliga nicht in eine Negativspirale zu rutschen. Wenn man das nach einem Aus gegen Ulm nicht mehr in einem Forum vortragen darf, dann gute Nacht.

@Basaltkopp: Mach ich doch gerne, vor allem für meine Freunde die alle Zitate filetieren und eine exquisite Auswahl präsentieren. Danke an euch
#
sge4ever193 schrieb:

Da kann man doch rauslesen, dass Torro eben nicht auf alle Zeiten abgeschrieben worden ist, sondern nach den ersten zwei Spielen es so aussah, als ob er vielleicht viel mehr Zeit benötige. Die Bewertung trage ich in dieser Form in einem Forum unter Gleichgesinnten vor, und nicht als öffentliche Person im Fernsehen, wo die Wirkung viel größer wäre.

Der Kern ist doch, dass wir untergegangen sind gegen die Bayern im Supercup und gegen einen Fast-Amateurverein im Pokal ausgeschieden sind. Es ging darum, schnellstmöglich Lösungen zu finden, um in der Bundesliga nicht in eine Negativspirale zu rutschen. Wenn man das nach einem Aus gegen Ulm nicht mehr in einem Forum vortragen darf, dann gute Nacht.

@Basaltkopp: Mach ich doch gerne, vor allem für meine Freunde die alle Zitate filetieren und eine exquisite Auswahl präsentieren. Danke an euch

Ich verstehe gar nicht, das es so schwer sein kann, mal zuzugeben, das man mit verschiedenen Einschätzungen eben falsch lag.
Ich hab mich auch schon verschiedentlich geirrt und keine Mühe damit, dies auch zuzugeben.
Bei der Eintracht liegt man nie komplett richtig und auch nie komplett falsch, es ist immer irgendwas dazwischen...momentan stellt sich alles aber als äußerst positiv dar und das darf auch noch längere Zeit so bleiben....einfach mal freuen über die jetzige Zeit, offenbar kriegt das mancher nicht so richtig hin....
#
geht's eigentlich noch um die Spionage bei Fortuna?

wobei die Nachbetrachtung alter Einschätzungen zu einzelnen Spieler tatsächlich interessanter ist


Teilen