>

Eintracht-Patch für PES 5

#
Hallo, kann mir einer sagen, ob es für PES 5 eintracht-patches für Fangesänge, richtiges Vereinsemblem etc. gibt, und wenn ja, wo? Ich hab gehört, sowas würds schon geben. Konnt im Internet bisher aber nix finden. Wäre für Links etc. sehr dankbar.
#
Das würde mich auch mal interessieren!!! Hoffe, dass uns Bischemern da jemand helfen kann!
#
also nen eintracht patch gibts es nicht, es wird bald ein megapatch erscheinen
#
naa ayeboah & lichtgestalt, was sagen wir dazu ?
#

Dr.Ball schrieb:
naa ayeboah & lichtgestalt, was sagen wir dazu ?



Ich sage dazu:

FIFA 06!!!! Da braucht man keinen Patch..
#

ikercasillas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
naa ayeboah & lichtgestalt, was sagen wir dazu ?



Ich sage dazu:

FIFA 06!!!! Da braucht man keinen Patch..



und ich sage dazu: FIFA isn feuchter furz im vergleich zu PES....
#
FIFA ist doch sau unrealistisch. Man schießt aus 30 Metern und der Ball landet im Winkel. Ist doch langewilig.
PES kann keiner schlagen. Es gibt kein besseres Spiel
#

FLH_RULEZ schrieb:
FIFA ist doch sau unrealistisch. Man schießt aus 30 Metern und der Ball landet im Winkel. Ist doch langewilig.
PES kann keiner schlagen. Es gibt kein besseres Spiel


Verdammt, nur PES Fans hier Ne das ist auch ganz gut, aber die Grafik.. Und keine Premier league und Bundesliga, na dann lieber FIFA oder demokratisch: BEIDES!!
#
fifa an die macht
#
fifa ist schrott, sogar pes4 ist besser als fifa 06
#
http://www.pesfan.com/bulletin/showthread.php?t=92065

da gibts n pes5 option file.. muss man sich allerdings registrieren und die eintracht-trikots haben komische weisse zacken um den kragen

ansonsten stimmts aber grösstenteils, die spieler sehen zwar nich unbedingt originalgetreu aus aber namen, logo etc is richtig

stadion is leider auch noch nich dabei, ich hoffe das kommt bald
#

kasi1981 schrieb:
fifa ist schrott, sogar pes4 ist besser als fifa 06


Gegen die KI finde ich sogar PES4 besser als PES5 (PS2)! Aber gegen menschliche Gegner (natürlich auch online) gibt es nix besseres. Nur der Weitschuss-Bug (ja, für mich ist das ein Bug), nervt ohne Ende!
#
erstma: Es geht NIX über PES 5, das geilste Fussballspiel, EVER!!
zu den SGE-Patches...
was macht ihr die trikots net selbst?!da kann man ALLES selbst erstellen, bis hin zum kragen!  hab mir die selber entworfen und die sehen im nachhinein geiler aus als die orgschinale!!
aber n´patch für unser Waldstadion wär scho knüller..
#
FIFA 06 is das geilste von Fussball Games was es bisher aufm Markt gibt da kommt PES5 auf keinen Fall mit. Ich sag nur: Alle die PES 5 besser wie FIFA 06 finden haben keine Ahnung von Fussball.
Also FIFA is klar besser da alles Orginal ist... Da brauchste keine abgefuckten Patches.
#

Wave2 schrieb:
FIFA 06 is das geilste von Fussball Games was es bisher aufm Markt gibt da kommt PES5 auf keinen Fall mit. Ich sag nur: Alle die PES 5 besser wie FIFA 06 finden haben keine Ahnung von Fussball.
Also FIFA is klar besser da alles Orginal ist... Da brauchste keine abgefuckten Patches.



Abgesehen davon daß Du im allgemeinen schon nicht Recht hast, hast Du im letzten Halbsatz ganz unverfroren gelogen... PES5 läuft auch ohne Patch. Aber beim wievielten Patch für Fifa06 ist EA Sports denn mitlerweile??
 

EFC Ich bin kein Beta-Tester
#
Hatte erst die Demo von PES5 und dann die von FIFA 2006. Also ich fand die FIFA-Reihe eigentlich immer ganz pasabel, aber das 06 ist echt ne Frechheit! PES5 hingegen ist Fußball Realismus pur! Das Einzige ,was mich bisher nervte waren die falschen Namen,aber dank des Patch hat sich das Problem ja auch gelöst!
#
Wave2 schrieb:
FIFA 06 is das geilste von Fussball Games was es bisher aufm Markt gibt da kommt PES5 auf keinen Fall mit. Ich sag nur: Alle die PES 5 besser wie FIFA 06 finden haben keine Ahnung von Fussball.
Also FIFA is klar besser da alles Orginal ist... Da brauchste keine abgefuckten Patches.

DU hast keine Ahnung von Fussball,
das ist wie mit Bayern, die finden auch alle Kinder die keine Ahnung haben gut.
Wenn es um realistische Spielzüge geht, ist die PES Reihe nicht zu schlagen - klar, bei Fifa schiesst jeder handamputierte Traumtore...
Man sieht das bei PES das Budget nicht für Namensrechte verschwendet wurde, sondern in die Realisierung gesteckt wurde.
PES rules...
bei Eishockey da rult EA, bei Fussball nicht
#
Wave2 schrieb:
FIFA 06 is das geilste von Fussball Games was es bisher aufm Markt gibt da kommt PES5 auf keinen Fall mit. Ich sag nur: Alle die PES 5 besser wie FIFA 06 finden haben keine Ahnung von Fussball.
Also FIFA is klar besser da alles Orginal ist... Da brauchste keine abgefuckten Patches.

DU hast keine Ahnung von Fussball,
das ist wie mit Bayern, die finden auch alle Kinder die keine Ahnung haben gut.
Wenn es um realistische Spielzüge geht, ist die PES Reihe nicht zu schlagen - klar, bei Fifa schiesst jeder handamputierte Traumtore...
Man sieht das bei PES das Budget nicht für Namensrechte verschwendet wurde, sondern in die Realisierung gesteckt wurde.
PES rules...
bei Eishockey da rult EA, bei Fussball nicht
[/quote]

so isses!!! An PES 5 kommt NIX ran!!!

aber hey, "Wave2" .... stimmt für Kidz is dass FIFA06 natürlich besser, weil Leichter und bunter
#
Hallo Leute!!! Ich wollte doch nur ein paar Links von euch und keine Grundsatzdiskussion darüber entfachen, ob fifa oder pes besser ist. Aber wo wir schon dabei sind: PES IST TAUSENDMAL BESSER ALS FIFA!!! Und zwar schon ab dem dritten Teil.
#

kasi1981 schrieb:
also nen eintracht patch gibts es nicht, es wird bald ein megapatch erscheinen


Jo, und es gibt ihn : )

http://pes4baord.pe.funpic.de/board/viewtopic.php?t=575


Teilen