So, mit etwas zeitlichem Abstand versuche ich mich auch mal (die Jungs haben es einem aber auch leicht gemacht zu bewerten).
Trapp 3,0 Einmal gut rausgekommen, beim Tor schuldlos. Ansonsten gute Besserung.
Abraham 3,0 Auch wenig gefordert.
Hasebe 2,0 Sehr viel Übersicht und mit gutem Aufbauspiel.
N'Dicka 2,5 Schade, dass der Kopfball an der Latte war.
Da Costa 2,5 Viel Betrieb wie immer, aber wurde von seinem Gegenpart auf Links klar in den Schatten gestellt.
Kostic 1,0* Für mich noch vor Jovic bester Spieler auf dem Platz und der entscheidende Faktor für den so hohen Sieg. Seine Schnelligkeit war für Düsseldorf einfach zu viel und im gegensatz zu den restlichen Außenverteidigern hat er auch richtig gute Flanken drauf.
Torro 2,0 Bis zu seiner Auswechslung (gute Besserung!) richtig gut. Viel Übersicht mit dem Ball am Fuss.
De Guzman 2,5 Spielerisch gut, aber die Standards etwas zu sehr "typisch Eintracht".
Gacinovic 1,5 Eines seiner besten Spieler für uns. Unglaublich viel Tempo und Dynamik. Im Zusammenspiel mit Kostic nicht zu halten.
Haller 1,0 Tore, Vorlagen... was will man mehr?
Jovic 1,0* 5 Tore. In Worten FÜNF TORE! Und das gefühlt aus jeder möglichen Kategorie eins.
Stendera 3,5 Hatte leider gerade die ersten 15 Minuten nach seiner Einwechslung doch einige Fehler in seinem Spiel. Vielleicht ein bisschen übermotiviert.
Trapp 3,0
Einmal gut rausgekommen, beim Tor schuldlos. Ansonsten gute Besserung.
Abraham 3,0
Auch wenig gefordert.
Hasebe 2,0
Sehr viel Übersicht und mit gutem Aufbauspiel.
N'Dicka 2,5
Schade, dass der Kopfball an der Latte war.
Da Costa 2,5
Viel Betrieb wie immer, aber wurde von seinem Gegenpart auf Links klar in den Schatten gestellt.
Kostic 1,0*
Für mich noch vor Jovic bester Spieler auf dem Platz und der entscheidende Faktor für den so hohen Sieg. Seine Schnelligkeit war für Düsseldorf einfach zu viel und im gegensatz zu den restlichen Außenverteidigern hat er auch richtig gute Flanken drauf.
Torro 2,0
Bis zu seiner Auswechslung (gute Besserung!) richtig gut. Viel Übersicht mit dem Ball am Fuss.
De Guzman 2,5
Spielerisch gut, aber die Standards etwas zu sehr "typisch Eintracht".
Gacinovic 1,5
Eines seiner besten Spieler für uns. Unglaublich viel Tempo und Dynamik. Im Zusammenspiel mit Kostic nicht zu halten.
Haller 1,0
Tore, Vorlagen... was will man mehr?
Jovic 1,0*
5 Tore. In Worten FÜNF TORE! Und das gefühlt aus jeder möglichen Kategorie eins.
Stendera 3,5
Hatte leider gerade die ersten 15 Minuten nach seiner Einwechslung doch einige Fehler in seinem Spiel. Vielleicht ein bisschen übermotiviert.
Rönnow -
Ohne Beschäftigung.
Hrgota -
Kam zu spät.