Noch sind wir nicht durch. Anschlusstreffer und es wird noch mal ungemütlich. Am besten das dritte zeitnah. Und hinten bissel konzentrierter. Und die gelb verwarnten uffpasse bei der Pfeife.
Noch sind wir nicht durch. Anschlusstreffer und es wird noch mal ungemütlich. Am besten das dritte zeitnah. Und hinten bissel konzentrierter. Und die gelb verwarnten uffpasse bei der Pfeife.
Der war ja richtig in rage
Anschlusstreffer und es wird noch mal ungemütlich.
Am besten das dritte zeitnah.
Und hinten bissel konzentrierter.
Und die gelb verwarnten uffpasse bei der Pfeife.
So schaut's aus.
Schon krass, dass man das mal sagt. Aber der Typ ist einfach genial. Und eurosport auch. Fußball. Da geht’s um Fußball.
Bei Sky wüsste ich jetzt nicht viel mehr als Danny da Costas Kopfhörer Marke und den Namen von Rebics Friseur..
Und die Sendetermine der Blockbuster.
… und wie unverdient die Frankfurter Führung wäre.
Es hat sowas lockeres und entspanntes. Bei Sky wenn da Lothar, Metzelder zugeschaltet wird wirkt das immer so „journalistisch“
Ich frage, weil ich davon ausgehe, dass Du über Eurosprt schaust und nicht über DAZN.
Ich meinte es eher generell.
Ich gucke es über Amazon Prime. Muss man keine Ortung auf Tablet aktivieren.
Anschlusstreffer und es wird noch mal ungemütlich.
Am besten das dritte zeitnah.
Und hinten bissel konzentrierter.
Und die gelb verwarnten uffpasse bei der Pfeife.
So schaut's aus.
+e
Schon krass, dass man das mal sagt. Aber der Typ ist einfach genial. Und eurosport auch. Fußball. Da geht’s um Fußball.
Bei Sky wüsste ich jetzt nicht viel mehr als Danny da Costas Kopfhörer Marke und den Namen von Rebics Friseur..
Und die Sendetermine der Blockbuster.
+e
göttin
duuu hast ansprüche
ok
nachlegen wär ganz nett
… und wie unverdient die Frankfurter Führung wäre.
Und welcher Film noch abends bzw am Wochenende auf Sky select verfügbar ist.
Stampede
Ich frage, weil ich davon ausgehe, dass Du über Eurosprt schaust und nicht über DAZN.
Ich meinte es eher generell.
Ich gucke es über Amazon Prime. Muss man keine Ortung auf Tablet aktivieren.