>

STT - 10. Spieltag - Spätzle Gemetzle (02.11.2018)


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 02. November 2018, 22:20 Uhr um 22:20 Uhr gesperrt weil:
#
Richtig gut vom Hütter. Die Stuttgarter machen sich jetzt schon ins Hemd bei der Aufstellung.
#
littlecrow schrieb:

typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe

Wird genommen wie's kommt. Hauptsache gut abgehangen.
Das mit dem Basilikum ist völlig korrekt. Wer ästhetisch ein übriges tun möchte, legt ein Sträußchen Petersilie (glatt) quer ins Maul.
#
adlerkadabra schrieb:

littlecrow schrieb:

typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe

Wird genommen wie's kommt. Hauptsache gut abgehangen.
Das mit dem Basilikum ist völlig korrekt. Wer ästhetisch ein übriges tun möchte, legt ein Sträußchen Petersilie (glatt) quer ins Maul.



Was passiert bei gekräuselter Petersilie? Niest dann das erlegte Krokodil?
#
grossaadla schrieb:

Und das Triple heute.
Zum dritten mal in Folge nicht auf Sky.....Ätzend.



die anderen sind besser.. Investition lohnt sich! Lieber Sky abschaffen
#
Shah0405 schrieb:

grossaadla schrieb:

Und das Triple heute.
Zum dritten mal in Folge nicht auf Sky.....Ätzend.



die anderen sind besser.. Investition lohnt sich! Lieber Sky abschaffen


Toll.Und dann fast komplett bis auf 5-6 Spiele auf unsere Eintracht in der Buli verzichten.
Finde Euro2 und Dazn auch besser als Sky.Aber das hilft bei Buli wenig.
#
wie sieht das wohl taktisch aus?
#
Ich werde heute vermutlich etwas später zum Spiel und in den STT einsteigen, da meine Frau mir gerade anlässlich des 5. Hochzeitstages ein drei Gänge Menü zaubert

Erst war mir ob dieser Tatsache Angst und Bange (normalerweise verpasse ich keine Minute - nichtmal von den Vorberichten), aber seit ich die Aufstellung kenne, beruhigt sich der Puls deutlich und ich kann mich nun erstmal auf den bald folgenden Hauptgang freuen
#
Shah0405 schrieb:

Ich werde heute vermutlich etwas später zum Spiel und in den STT einsteigen, da meine Frau mir gerade anlässlich des 5. Hochzeitstages ein drei Gänge Menü zaubert

Das drei Gänge Menü heißt heute Rebic,Haller und Jovic.Mahlzeit.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir in Stuttgart nie was holen, bin ich auch mit 11 Stürmern skeptisch.

Du vergisst Blitzschlag über Oka zur Wasenzeit.
#
Das war ne supi Auswährtsfahrr von München aus damals.
#
Hoffe das klappt mit den dreien heut da vorne.
Falls nicht isses bissel blöd das man keinen vom magischen hessischen Dreieck nachlegen kann.
Hoffe die regeln das schon zeitnah.
#
Eurosport, der Haussender der Eintracht
Den Sammer sollte man von Dortmund abwerben
#
Shah0405 schrieb:

grossaadla schrieb:

Und das Triple heute.
Zum dritten mal in Folge nicht auf Sky.....Ätzend.



die anderen sind besser.. Investition lohnt sich! Lieber Sky abschaffen


Toll.Und dann fast komplett bis auf 5-6 Spiele auf unsere Eintracht in der Buli verzichten.
Finde Euro2 und Dazn auch besser als Sky.Aber das hilft bei Buli wenig.
#
grossaadla schrieb:

Buli
Was ist das?
#
grossaadla schrieb:

Buli
Was ist das?
#
Runggelreube schrieb:

grossaadla schrieb:

Buli
Was ist das?

Bundesliga
#
Ich werde heute vermutlich etwas später zum Spiel und in den STT einsteigen, da meine Frau mir gerade anlässlich des 5. Hochzeitstages ein drei Gänge Menü zaubert

Erst war mir ob dieser Tatsache Angst und Bange (normalerweise verpasse ich keine Minute - nichtmal von den Vorberichten), aber seit ich die Aufstellung kenne, beruhigt sich der Puls deutlich und ich kann mich nun erstmal auf den bald folgenden Hauptgang freuen
#
Glückwunsch und nen gud'n Abbo!
#
Runggelreube schrieb:

grossaadla schrieb:

Buli
Was ist das?

Bundesliga
#
Danke sehr. Jetzt wird es mir auch mehr als logisch
#
adlerkadabra schrieb:

littlecrow schrieb:

typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe

Wird genommen wie's kommt. Hauptsache gut abgehangen.
Das mit dem Basilikum ist völlig korrekt. Wer ästhetisch ein übriges tun möchte, legt ein Sträußchen Petersilie (glatt) quer ins Maul.



Was passiert bei gekräuselter Petersilie? Niest dann das erlegte Krokodil?
#
Shah0405 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

littlecrow schrieb:

typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe

Wird genommen wie's kommt. Hauptsache gut abgehangen.
Das mit dem Basilikum ist völlig korrekt. Wer ästhetisch ein übriges tun möchte, legt ein Sträußchen Petersilie (glatt) quer ins Maul.



Was passiert bei gekräuselter Petersilie? Niest dann das erlegte Krokodil?

Krause Petersilie ist von der Textur härter und geschmacklich vergleichsweise ordinär.
Der feine Gaumen bevorzugt - besonders zum hellen Fleisch - glatte Petersilie, die auch optisch ansprechender ist und ganz sicher einen hübschen Kontrast zum Gebiss des Krokodils herstellt
#
Hoffe das klappt mit den dreien heut da vorne.
Falls nicht isses bissel blöd das man keinen vom magischen hessischen Dreieck nachlegen kann.
Hoffe die regeln das schon zeitnah.
#
Stimmt schon. Ich hatte bereits mit Kostic und Rebic gemeinsam den Eindruck, die stehen sich ein bisschen gegenseitg auf den Füßen.
#
Eurosport, der Haussender der Eintracht
Den Sammer sollte man von Dortmund abwerben
#
Geo-Adler schrieb:

Eurosport, der Haussender der Eintracht
Den Sammer sollte man von Dortmund abwerben


Macht einfach nur großen Spaß diesen Sender zu sehen! Und es geht um Fußball und um sonst gar nichts! Großartig!
#
wie sieht das wohl taktisch aus?
#
Pressing total. Wenns schief geht, wars den Versuch wert. Darf sich halt kein Innenverteidiger verletzen oder vom Platz fliegen.
#
Geo-Adler schrieb:

Eurosport, der Haussender der Eintracht
Den Sammer sollte man von Dortmund abwerben


Macht einfach nur großen Spaß diesen Sender zu sehen! Und es geht um Fußball und um sonst gar nichts! Großartig!
#
prothurk schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Eurosport, der Haussender der Eintracht
Den Sammer sollte man von Dortmund abwerben


Macht einfach nur großen Spaß diesen Sender zu sehen! Und es geht um Fußball und um sonst gar nichts! Großartig!


nö, ich werde mir das wieder auf Radio geben...wie früher, kurz nachm Krieg
#
Früher habe ich mich immer geärgert, wenn hier schon vor dem Anpfiff über Aufstellung, Trainer und Taktik gemault wurde. Heute ist mir die allgemeine Siegesgewissheit und das überschäumende Lob  fast schon unheimlich.

#
entweder ist hütter genial oder komplett wahnsinnig.
#
Mein Spinnensinn vibriert. Gibt heute ein frühes Rebic-Tor in den ersten 5 Minuten und dann fällt Stuttgart auseinander


Teilen