>

SAW.7.11.2018-Sicherheitsgipfel-Gebabbel!

#
miraculix250 schrieb:

Also ich tendiere ja auch irgendwie zu Haller. Heißt letztlich "Spieler des Monats", und über den ganzen Monat betrachtet fand auch ich ihn einen tick stärker. Trotz des 5-Tore-Wahnsinns von Jovic.

Zu Basti Haller:
was den noch auszeichnet ist, das der im Mittelfeld eine Menge "Drecksarbeit" verrichtet und bei Standards auch defensiv einiges leistet!
Diesen Spieler würde ich, zumindest die nächsten 2 Jahre, egal was geboten wird, auf gar keinen Fall verkaufen!
Nur mal so!
#
PeterT. schrieb:

miraculix250 schrieb:

Also ich tendiere ja auch irgendwie zu Haller. Heißt letztlich "Spieler des Monats", und über den ganzen Monat betrachtet fand auch ich ihn einen tick stärker. Trotz des 5-Tore-Wahnsinns von Jovic.

Zu Basti Haller:
was den noch auszeichnet ist, das der im Mittelfeld eine Menge "Drecksarbeit" verrichtet und bei Standards auch defensiv einiges leistet!
Diesen Spieler würde ich, zumindest die nächsten 2 Jahre, egal was geboten wird, auf gar keinen Fall verkaufen!
Nur mal so!

Gebe ich Dir Recht.
Dann muss man es aber schaffen mit ihm zu verlängern (zeitnah).
Sonst geht er für nix.
#
miraculix250 schrieb:

Zu Basti Haller:
Nur mal so!
#
PeterT. schrieb:

Nur mal so!        

Hier werden Dir jetzt viele Leute zustimmen, in der letzten Rückrunde hättest Du höchstwahrscheinlich deutlich weniger Zuspruch erhalten. Einen Spieler auf keinen Fall verkaufen zu wollen ist auch nicht immer die richtige Entscheidung - siehe Seferovic (wobei ich die beiden nicht auf eine Ebene stellen oder gar direkt miteinander vergleichen will). Den hätten wir angeblich für 10 bis 12 Mio verkaufen können und der war in der Folgesaison nicht einmal mehr 8 Cent Flaschenpfand wert. Und sportlich hat er uns freilich auch nicht mehr geholfen.
#
PeterT. schrieb:

Nur mal so!        

Hier werden Dir jetzt viele Leute zustimmen, in der letzten Rückrunde hättest Du höchstwahrscheinlich deutlich weniger Zuspruch erhalten. Einen Spieler auf keinen Fall verkaufen zu wollen ist auch nicht immer die richtige Entscheidung - siehe Seferovic (wobei ich die beiden nicht auf eine Ebene stellen oder gar direkt miteinander vergleichen will). Den hätten wir angeblich für 10 bis 12 Mio verkaufen können und der war in der Folgesaison nicht einmal mehr 8 Cent Flaschenpfand wert. Und sportlich hat er uns freilich auch nicht mehr geholfen.
#
Stimmt schon. Aber ich finde nicht, dass man verpflichtet ist so realistisch zu denken. "Will ich nicht"
Haller würde ich nur abgeben, wenn es wirklich sein muss, um ihn nicht ablösefrei gehen zu lassen. Ansonsten hoffe ich auf irgendeine Lösung, wie sie bei Rebic auch geklappt hat. Wie auch immer.
#
miraculix250 schrieb:

Zu Basti Haller:
Nur mal so!
#
PeterT. schrieb:

miraculix250 schrieb:

Zu Basti Haller:
Nur mal so!

Wenns nach mir ginge bekommt er nen Rentenvertrag.

Das Problem ist leider, daß die wirtschaftliche Vernunft es einfach gebietet, ihn für eine ordentliche Ablöse ziehen zu lassen, falls er unmissverständlich signalisiert, daß er seinen Vertrag nicht verlängern wird. In einem solchen Fall müsste man ihn wohl 1 Jahr vor Vertragsende transferieren.
#
Erm, hätte ich mal weitergelesen

Teilen