>

SAW Gebabbel vom 16.11.2018

#
Die 11 Freunde haben vollkommen recht.
Er ist dfb Pokalsieger, spielt oben in der Bundes mit, in Europa auch, schießt Tore mit Fuß und Kopf und gibt offensiv wichtige impulse. Dazu hinten kaum Fehler.

Soll mir mal einer so einen deutschen Verteidiger zeigen.

Aber der Jogi war schon immer auf dem Frankfurter Auge blind. Aber in Hoffenheim und Stuttgart ist er immer sehr sehstark.
Ich hab ja die Hoffnung das seine Inkompetenz bald ein Ende hat.
#
EintrachtOssi schrieb:

Die 11 Freunde haben vollkommen recht.
Er ist dfb Pokalsieger, spielt oben in der Bundes mit, in Europa auch, schießt Tore mit Fuß und Kopf und gibt offensiv wichtige impulse. Dazu hinten kaum Fehler.

Soll mir mal einer so einen deutschen Verteidiger zeigen.

Aber der Jogi war schon immer auf dem Frankfurter Auge blind. Aber in Hoffenheim und Stuttgart ist er immer sehr sehstark.
Ich hab ja die Hoffnung das seine Inkompetenz bald ein Ende hat.

Lass 'mal den Danny schön bei uns. Nationalmannschaft braucht kein Mensch.
Zusätzliche Belastung, gerade für einen Vielspieler; zusätzliches Verletzungsrisiko (wenn ich da an so manchen Knochenbrecher in der Abwehr denke) - nee, muss man nicht haben.
#
Mir würde es eher darum gehen, was der Danny möchte. Kann mir gut vorstellen, dass manche Spieler das Ziel Nationalmannschaft anstreben. Also wenn er gerne dahin wollen würde, würde ich ihm das von Herzen gönnen und mich für ihn freuen.
Für uns wäre es ein zweischneidiges Schwert. Zum einen wächst wahrscheinlich sein Marktwert. Zum anderen ist er aber der Gefahr ausgesetzt, sich kaputt treten zu lassen.
#
Dennoch wäre es nur angemessen, ihn damit für seine guten Leistungen zu würdigen!
Mir fällt auf der Position aktuell kein besserer deutscher Spieler ein
#
Mir würde es eher darum gehen, was der Danny möchte. Kann mir gut vorstellen, dass manche Spieler das Ziel Nationalmannschaft anstreben. Also wenn er gerne dahin wollen würde, würde ich ihm das von Herzen gönnen und mich für ihn freuen.
Für uns wäre es ein zweischneidiges Schwert. Zum einen wächst wahrscheinlich sein Marktwert. Zum anderen ist er aber der Gefahr ausgesetzt, sich kaputt treten zu lassen.
#
Geo-Adler schrieb:

Mir würde es eher darum gehen, was der Danny möchte. Kann mir gut vorstellen, dass manche Spieler das Ziel Nationalmannschaft anstreben.



da Cosat würde sich über eine Einladung sehr freuen, warum auch nicht.
Ich denke, es ist eher eine Phantomdiskussion, weil Löw -warum auch immer- sich auf klass. IV für den RV fabriziert hat
#
EintrachtOssi schrieb:

Die 11 Freunde haben vollkommen recht.
Er ist dfb Pokalsieger, spielt oben in der Bundes mit, in Europa auch, schießt Tore mit Fuß und Kopf und gibt offensiv wichtige impulse. Dazu hinten kaum Fehler.

Soll mir mal einer so einen deutschen Verteidiger zeigen.

Aber der Jogi war schon immer auf dem Frankfurter Auge blind. Aber in Hoffenheim und Stuttgart ist er immer sehr sehstark.
Ich hab ja die Hoffnung das seine Inkompetenz bald ein Ende hat.

Lass 'mal den Danny schön bei uns. Nationalmannschaft braucht kein Mensch.
Zusätzliche Belastung, gerade für einen Vielspieler; zusätzliches Verletzungsrisiko (wenn ich da an so manchen Knochenbrecher in der Abwehr denke) - nee, muss man nicht haben.
#
Als Auszeichnung und Anerkennung  hätte er es so was von verdient, sonst bin ich voll bei Dir, Nationalmannschaft braucht keiner, lieber ausruhen und die Bayern spielen lassen.
#
Mir würde es eher darum gehen, was der Danny möchte. Kann mir gut vorstellen, dass manche Spieler das Ziel Nationalmannschaft anstreben. Also wenn er gerne dahin wollen würde, würde ich ihm das von Herzen gönnen und mich für ihn freuen.
Für uns wäre es ein zweischneidiges Schwert. Zum einen wächst wahrscheinlich sein Marktwert. Zum anderen ist er aber der Gefahr ausgesetzt, sich kaputt treten zu lassen.
#
Geo-Adler schrieb:

Zum anderen ist er aber der Gefahr ausgesetzt, sich kaputt treten zu lassen.



       

Ich bin auch immer so froh das sich im Training noch nie jemand verletzt hat.


Teilen