>

STT 5. Spieltag Europa-League gegen Marseille - Bujabees oder Grie Soss


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. November 2018, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Also irgendetwas stimmt hier bei der Live Übertragung bei RTL Nitro nicht.

Keine Sau interessiert sich für Leipzig und werden nicht eigentlich die 21 Uhr Spiele übertragen? 3 Spiele schon von Leipzig, man könnte meinen RedBull gibt RTL dafür Geld . Ich hoffe sehr, dass Leipzig ausscheidet.
#
keinabseits schrieb:

Also irgendetwas stimmt hier bei der Live Übertragung bei RTL Nitro nicht.

Keine Sau interessiert sich für Leipzig und werden nicht eigentlich die 21 Uhr Spiele übertragen? 3 Spiele schon von Leipzig, man könnte meinen RedBull gibt RTL dafür Geld . Ich hoffe sehr, dass Leipzig ausscheidet.


Glaub mir, Nitro würde nur noch uns übertragen wenn sie könnten.
Aber das geben wohl die Übertragungsrechte nicht her.
#
keinabseits schrieb:

Also irgendetwas stimmt hier bei der Live Übertragung bei RTL Nitro nicht.

Keine Sau interessiert sich für Leipzig und werden nicht eigentlich die 21 Uhr Spiele übertragen? 3 Spiele schon von Leipzig, man könnte meinen RedBull gibt RTL dafür Geld . Ich hoffe sehr, dass Leipzig ausscheidet.


Glaub mir, Nitro würde nur noch uns übertragen wenn sie könnten.
Aber das geben wohl die Übertragungsrechte nicht her.
#
Und die Übertragungsrechte sagen, dass kein Leverkusen Spiel übertragen wird, aber Leipzig schon 3×?
#
4:1 für die SGE. Und damit Gruppensieg sogut wie sicher.
#
Und die Übertragungsrechte sagen, dass kein Leverkusen Spiel übertragen wird, aber Leipzig schon 3×?
#
keinabseits schrieb:

Und die Übertragungsrechte sagen, dass kein Leverkusen Spiel übertragen wird, aber Leipzig schon 3×?


Für diesen Spieltag muss man auch mal zugestehen, dass von der Tabellenkonstellation Dose gg. Dose die Partie der Wahl sein musste.

Und Celtic war halt Celtic, da musste ein Spiel gezeigt werden.

Wir und Bayer spielen nur noch die Platzierung aus und Bayer sehen will auch keiner.
Mag traurig klingen, aber national zieht Leipzig besser als Leverkusen und bei den Einzelspielen von Sky letztes Jahr auch als wir.

Link

Deswegen ist ja auch die Art wie wir spielen im Moment so wichtig. Das zieht den neutralen Fussballinteressierten auch mal vor den Bildschirm.
#
Noch kein Wort zu unserer "Heavy Rotation Aufstellung"?
#
Trapp- Falette, Hasebe, Russ, Tawatha, Da Costa - Willems,  Gacinovic, Fernandes - Jovic, Haller
#
Noch kein Wort zu unserer "Heavy Rotation Aufstellung"?
#
Ich bin es erst noch am verarbeiten. Rotation habe ich erwartet, aber sie ist doch etwas anders als ich dachte...
#
Trapp- Falette, Hasebe, Russ, Tawatha, Da Costa - Willems,  Gacinovic, Fernandes - Jovic, Haller
#
Lt. KICKER Willems im Mittelfeld ..mal sehen, könnte passen.. Hätte auch gern mal Müller gesehen, aber kann ja noch kommen..
#
Wir bräuchten einen Ersatzmann für da Costa, der müsste auch Mal pausieren, was der die letzten Wochen denn musste!  
#
Rennen musste
#
Lt. KICKER Willems im Mittelfeld ..mal sehen, könnte passen.. Hätte auch gern mal Müller gesehen, aber kann ja noch kommen..
#
municadler schrieb:

Lt. KICKER Willems im Mittelfeld ..mal sehen, könnte passen.. Hätte auch gern mal Müller gesehen, aber kann ja noch kommen..



Sind sich aber da scheinbar auch noch nicht einig. Vor ein paar Minuten war Willems links hinten und Tawatha links vorne. Mal schauen was sich der Kicker da noch zusammenbastelt.
#
Rennen musste
#
Willems kann auch Rechts, ausserdem ist Chandler wieder im Training..
#
municadler schrieb:

Lt. KICKER Willems im Mittelfeld ..mal sehen, könnte passen.. Hätte auch gern mal Müller gesehen, aber kann ja noch kommen..



Sind sich aber da scheinbar auch noch nicht einig. Vor ein paar Minuten war Willems links hinten und Tawatha links vorne. Mal schauen was sich der Kicker da noch zusammenbastelt.
#
Ich bin auch mal gespannt, wie das auf dem Platz aussieht.
#
Bisher hatte Adi immer ein gutes Händchen.
Da können sich heute ja einige beweisen und der Leitbüffel scharrt ja auf der Bank auch noch mit den Hufen.
#
Die Aufstellung von OM kann sich aber auch noch sehen lassen.
#
Ich bin auch mal gespannt, wie das auf dem Platz aussieht.
#
Falette war ja schon im Hinspiel on Fire..

Finde es gut dass er ne Chance bekommt.
#
überträgt dazn wirklich erst ab 21uhr?
#
überträgt dazn wirklich erst ab 21uhr?
#
plattfuss schrieb:

überträgt dazn wirklich erst ab 21uhr?


Paar Minuten vorher.
#
überträgt dazn wirklich erst ab 21uhr?
#
Normalerweise gehen die Vorberichte 20 Minuten früher los. Das kann sich heute evtl ein paar Minuten nach hinten verschieben weil RB etc noch spielen.
#
Normalerweise gehen die Vorberichte 20 Minuten früher los. Das kann sich heute evtl ein paar Minuten nach hinten verschieben weil RB etc noch spielen.
#
zeigt nitro auch?


Teilen