>

EM 2020 - Qualifikation

#
Ob wir wegen ihm oder trotz ihm Weltmeister geworden sind, ist doch eine sinnfreie Diskussion. Letztlich sind wir mit ihm Weltmeister geworden. Welchen Anteil er daran hatte und welchen nicht, darüber kann man sich tot diskutieren. Das ist alles verdammt spekulativ.

Für mich persönlich war der entscheidende Punkt 2014, dass da ein paar Spieler dabei waren, die dafür gestorben wären, einmal diesen Pokal in der Hand halten zu dürfen (Schweinsteiger, Klose z.B.).

Er war als Trainer bzw. Co-Trainer in 6 Turnieren in Folge mindestens im Halbfinale. Sowas schafft ein Team bei den Gegnern eben nicht immer "trotz" Trainer. Geht gar nicht.
Das schafft höchstens Neuseeland bei der Ozeanienmeisterschaft, die würden vermutlich auch rückwärts laufend da ins Halbfinale einziehen.
#
Ob wir wegen ihm oder trotz ihm Weltmeister geworden sind, ist doch eine sinnfreie Diskussion. Letztlich sind wir mit ihm Weltmeister geworden. Welchen Anteil er daran hatte und welchen nicht, darüber kann man sich tot diskutieren. Das ist alles verdammt spekulativ.

Für mich persönlich war der entscheidende Punkt 2014, dass da ein paar Spieler dabei waren, die dafür gestorben wären, einmal diesen Pokal in der Hand halten zu dürfen (Schweinsteiger, Klose z.B.).

Er war als Trainer bzw. Co-Trainer in 6 Turnieren in Folge mindestens im Halbfinale. Sowas schafft ein Team bei den Gegnern eben nicht immer "trotz" Trainer. Geht gar nicht.
Das schafft höchstens Neuseeland bei der Ozeanienmeisterschaft, die würden vermutlich auch rückwärts laufend da ins Halbfinale einziehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ob wir wegen ihm oder trotz ihm Weltmeister geworden sind, ist doch eine sinnfreie Diskussion. Letztlich sind wir mit ihm Weltmeister geworden. Welchen Anteil er daran hatte und welchen nicht, darüber kann man sich tot diskutieren. Das ist alles verdammt spekulativ.

Man könnte, wenn er denn würde. Dass das nur eine Meinung ist, ist doch klar. Aber in Bayernmanier jede Diskussion zu beenden indem man sagt "mia san die besten" ist doch keine Art.
#
Verdient ist das nicht gerade ... aber ich finds gut
#
Holland hat auch ein System, die spielen genau das was sie können ! Wir hingegen haben Qualität , aber setzen diese nicht so ein das sie auf die Spieler abgestimmt sind und dass kreide ich den Trainerteam und deren absolute Ignoranz an.
#
Assist reus
#
Goooooal
#
Nico Schulz schiesst Siegtor gegen Holland. Die werden kotzen.
#
Da is es
#
Ich sage er ist schlecht. Du widersprichst mir und führst als Argument den Titel an. Ich lege dar, warum ich ihn für schlecht halte und alles was Dir einfällt ist (das "trotz Löw" übergehst Du einfach) erneut, dass wir Weltmeister wurden. Na dann.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich sage er ist schlecht. Du widersprichst mir und führst als Argument den Titel an. Ich lege dar, warum ich ihn für schlecht halte und alles was Dir einfällt ist (das "trotz Löw" übergehst Du einfach) erneut, dass wir Weltmeister wurden. Na dann.


Herrje, ich hab niemals gesagt das er gut ist. Er war halt der Trainer unter dem wir Weltmeister geworden sind. Das ist alles. Ich mag den Pomadenschnösel genauso wenig wie du warscheinlich, evt. sogar weniger. Er war Trainer, und desdewegen war ein Anteil an unserer Weltmeisterschaft, inwiweit er selber daran "Schuld" war, herrje, druff geschisse.
#
Sehr geil.
Da ist mein gefordertes Siegtor ausm Nichts.
#
Für die Jungs freut es mich richtig ! Für Grindel, Jogi und Bierhoff nicht , denn die drei stehen gleich wieder grinsend am Mikro 🥴
#
Auch wenn Schulz ein Hoffenheimer ist, der hat mich heute am meisten überzeugt. Richtig starke erste Hälfte und immer gerackert.
#
Für die Jungs freut es mich richtig ! Für Grindel, Jogi und Bierhoff nicht , denn die drei stehen gleich wieder grinsend am Mikro 🥴
#
nisol13 schrieb:

Für Grindel, Jogi und Bierhoff nicht , denn die drei stehen gleich wieder grinsend am Mikro 🥴

Oder popelnd
#
Auch wenn Schulz ein Hoffenheimer ist, der hat mich heute am meisten überzeugt. Richtig starke erste Hälfte und immer gerackert.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn Schulz ein Hoffenheimer ist, der hat mich heute am meisten überzeugt. Richtig starke erste Hälfte und immer gerackert.

Schulz ist echt ein Guter.
#
Glücklicher Sieg, aber trotzdem ein gutes Spiel, viele schöne Spielzüge und ein ganz anderer Wind in der Mannschaft. Gefiel mir gut!
#
Man gewinnt und verliert zusammen, Sieg. Hätte aber auch 3:3 ausgehen können
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn Schulz ein Hoffenheimer ist, der hat mich heute am meisten überzeugt. Richtig starke erste Hälfte und immer gerackert.

Schulz ist echt ein Guter.
#
grossaadla schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auch wenn Schulz ein Hoffenheimer ist, der hat mich heute am meisten überzeugt. Richtig starke erste Hälfte und immer gerackert.

Schulz ist echt ein Guter.

Wäre auch ohne Tor bester Deutscher gewesen. Kein Vergleich zu Kehrer.
#
Kroatien verliert wie gesagt in Ungarn, Österreich schon extrem unter Druck bei den nächsten Spielen im Juni. Ansonsten alles Pflichtsiege.

Nordirland - Weißrussland 2:1
Niederlande - Deutschland 2:3
(spielfrei Estland)

Wales - Slowakei 1:0
Ungarn - Kroatien 2:1
(spielfrei Aserbaidschan)

Israel - Österreich 4:2
Polen - Lettland 2:0
Slowenien - Nordmazedonien 1:1

Kasachstan - Russland 0:4
San Marino - Schottland 0:2
Zypern - Belgien 0:2
#
Zack da isses!
Was hat eigentlich Can dem Jogi gemacht ? Ach ja und die Abwehr liest sich nicht nur wie ein Schrecken , sie ist auch eine !

#
nisol13 schrieb:

Zack da isses!
Was hat eigentlich Can dem Jogi gemacht ?

Vielleicht sind die Frankfurter Wurzeln schuld
#
edmund schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Die Niederländer hatten gerade zwei richtig gute, waren nur zu doof um zu treffen. Und vorne kriegt Gnabry nichts auf die Kette.

Joa.
Ist eben unser Rebic

Sorry für Selbstzitat.
@jojo1994, wie wäre es mit ein bisschen mehr Bescheidenheit?
Du scheinst eine ziemlich selektive Wahrnehmung zu haben.
Und dass das Eintrachtforum ein Unterforum des Dudenforums ist, dürfte selbst Dir klar sein, oder nicht?
😉 😊
#
Da kommt nix zurück, vergebliche Mühe. Soviel zur selektiven Wahrnehmung.
#
In der zweiten Halbzeit waren wir teils arg unterlegen. Kann mich lange nicht an so etwas erinnern. Aber ok, müssen lernen und Holland war da auch bärenstark. Insgesamt natürlich toll und auch mit wunderschönen Toren. Aber ist noch ein weiter Weg zur Spitze!


Teilen