>

SAW 04.12.2018 - alles auf der richtigen Bahn - Gebabbel

#
Jaroos schrieb:

Rode ist technisch stark. Zumindest "Stand damals bei uns". Aber mal ehrlich: Warum sollte Bobic Rode holen? Das ist weder typisch Bobic/Ben Manga, noch sinnig einen Spieler ohne Spielpraxis zu holen.

Wiedwald dürfte wieder gehen - denke ich zumindest - dann fehlt wieder ein Deutscher. In die Richtung würde es Sinn machen. Problem: GELD.
#
Mainhattener schrieb:

Jaroos schrieb:

Rode ist technisch stark. Zumindest "Stand damals bei uns". Aber mal ehrlich: Warum sollte Bobic Rode holen? Das ist weder typisch Bobic/Ben Manga, noch sinnig einen Spieler ohne Spielpraxis zu holen.

Wiedwald dürfte wieder gehen - denke ich zumindest - dann fehlt wieder ein Deutscher. In die Richtung würde es Sinn machen. Problem: GELD.

Ich war ein Fan von Rode. Seine Zweikampfstärke und Dynamik im Mittelfeld ist etwas, das unserem Spielstil entgegenkommen sollte. Das Problem ist aber, dass ich diesen Rode schon lange nicht mehr gesehen habe! Von daher macht glaube ich nicht an diesen Transfer. Sollte es anders kommen, werden die Konditionen sicher günstig für die Eintracht sein. Sein Geld hat Rode verdient. Vielleicht möchte er tatsächlich nochmal Fußball spielen...

Bevor es jemand falsch versteht: Rode hat vieles richtig gemacht. Sein Körper war nie für viele Jahre Dauerbelastung gemacht. Dafür hat er finanziell das Maximum herausgeholt. Kann man ihm, nüchtern betrachtet, nicht übel nehmen.

Teilen