>

Aufstellungen und Tipps gegen Berlin

#
Hütter wird die derzeit stärkste Elf aufstellen, denn das Spiel in Berlin ist von großer Bedeutung hinsichtlich der Frage "war WOB ein Ausrutscher und kommen wir wieder in die Gewinnerspur, oder war es der befürchtete Knacks?". Das spiel ist richtungsweisen, sozusagen. Als derzeit stärkste Elf sehe ich an:

Trapp
Salcedo  •  Hasebe  •  N'Dicka
da Costa  •  Fernandes  •  Willems  •  Kostic
Rebic
Haller  •  Jovic

In der IV wird Salcedo Russ ersetzen, nehme ich an. Und ich sehe auch Willems in der Startelf für de Guzman. Johnny ist natürlich schon ein Guter, wirkte aber zuletzt etwas müde. Jetro dagegen wird heiß sein, das in ihn gesetzte Vertrauen im DM zu rechtfertigen. Und auch seine Standards sind ja nicht von schlechten Eltern. Dazu hat der Junge einen Einwurf wie ein Freistoß. Vorne volle Büffel-Power. Ein schnelles Tor wäre wichtig, um den Berlinern das Mauern zu verleiten.

Falls Salcedo (noch) nicht überzeugt, kommt wieder der Maggo rein. Für Willems stünde de Guzman als Alternative bereit und Gaci als Gestalter hinter den Spitzen.

Ich bin überzeugt, dass Spielglück und Erfolg zurückkehren: Wir gewinnen mit zwei Toren - Null-Zwei oder Eins-Drei.
#
bin bei Dir mit Deiner Aufstellung und Einschätzung. Tippe 3:1 für uns. Unsere SGE wird das Spiel taktisch für sich entscheiden. Kostic macht sein erstes BL-Tor.
#
bin bei Dir mit Deiner Aufstellung und Einschätzung. Tippe 3:1 für uns. Unsere SGE wird das Spiel taktisch für sich entscheiden. Kostic macht sein erstes BL-Tor.
#
Schließe mich der Aufstellung von clakir an - der macht das gut!

Tipp: Wir gewinnen in der Hauptstadt mit zwo zu eins.
#

trapp
russ --- hasebe --- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------- kostic
fernandes ------ de guzman
rebic
haller ---- jovic



tipp:

2:2

1:0 selke, 11. min.
1:1 rebic, 42.min.
2:1 ibisevic, 67. min.
2:2 jovic, 80. min.
#
1:0 Rebic (11.)
1:1 Depp (53.)
2:1 Rebic (82.)
3:1 Gacinovic (90.+ 6, No Goalkeeper)
#
1:0 Rebic (11.)
1:1 Depp (53.)
2:1 Rebic (82.)
3:1 Gacinovic (90.+ 6, No Goalkeeper)
#
Raggamuffin schrieb:

1:0 Rebic (11.)
1:1 Depp (53.)
2:1 Rebic (82.)
3:1 Gacinovic (90.+ 6, No Goalkeeper)


#
1:0 Rebic (11.)
1:1 Depp (53.)
2:1 Rebic (82.)
3:1 Gacinovic (90.+ 6, No Goalkeeper)
#
Völliger Unsinn. So ist ein Spiel noch nie verlaufen und wird es auch nicht.
#
Ich denke, heute werden wir nicht mit drei Büffeln losbüffeln.
Aber ich erwarte einen knappen 4:0 Auswärtssieg.
#
Wird wie gefühlt jedes mal auswärts gegen Hertha. Winter, kalt, nass, grau, Grottenspiel und in der 79. Minute macht Marko Pantelic das entscheidende 1:0 für die Hertha. Danach Absturz in der Bembelbar und 3 Tage Kopfschmerzen. Aber was tut man nicht alles für diese SGE?
#
Brodowin schrieb:

Wird wie gefühlt jedes mal auswärts gegen Hertha. Winter, kalt, nass, grau, Grottenspiel und in der 79. Minute macht Marko Pantelic das entscheidende 1:0 für die Hertha. Danach Absturz in der Bembelbar und 3 Tage Kopfschmerzen. Aber was tut man nicht alles für diese SGE?

Ich hasse es übrigens, wenn meine Prognosen zutreffen. Gut, es war nicht die 79. Minute, aber ansonsten alles genau so wieder eingetreten . Und ausgerechnet wieder Pantelic. Wie jedes Jahr eben.
#
Brodowin schrieb:

Wird wie gefühlt jedes mal auswärts gegen Hertha. Winter, kalt, nass, grau, Grottenspiel und in der 79. Minute macht Marko Pantelic das entscheidende 1:0 für die Hertha. Danach Absturz in der Bembelbar und 3 Tage Kopfschmerzen. Aber was tut man nicht alles für diese SGE?

Ich hasse es übrigens, wenn meine Prognosen zutreffen. Gut, es war nicht die 79. Minute, aber ansonsten alles genau so wieder eingetreten . Und ausgerechnet wieder Pantelic. Wie jedes Jahr eben.
#
und genau deshalb bin ich diesmal nicht in die bembelbar gegangen, beim letzten spiel sogar nicht mal ins stadion. ich probiere nächstes mal nicht ins stadion und dann trotzdem bembelbar...


Teilen