>

Noten gegen Pillenhausen

#
Trapp 1,0
Was hat dieser Typ für ein Gemüt. Pflückt in aller Ruhe die Flanken herunter, dazu zwei tolle Paraden und zahlreiche punktgenaue Abschläge/-würfe. Am Gegentor schuldlos.

Fallette 2,5
Sein bislang bestes Eintrachtspiel. Respekt.

NDicka 1,5
Sehr stark, praktisch fehlerlos. Kam lediglich beim Gegentor zu spät zurück. Der Junge ist 19!!!

Salcedo 2,5
Abgeklärtes, gutes Spiel. Etliche sehr schöne Spieleröffnungen.

Da Costa 1,0
Für mich Mann des Spiels. Alles, was er in Halbzeit 1 anfasste, gelang. Etwas verhaltenere 2. Hälfte, dafür Torbonus.

Kostic 2,5
Nahm sich die eine oder andere Pause, war aber hellwach, als es darauf ankam. Dazu ein Assist.

Fernandes 2,5
Unermüdlich rackernd, obgleich am Ball mitunter sehr hektisch. Gewann sehr wichtige Zweikämpfe gegen die Umschaltspezialisten aus Leverkusen.

Willems 3,0
Auch er mit einer ordentlichen Leistung.

Gacinovic 3,0
Niedrigere Fehlerquote als zuletzt, auch mit ein paar Geistesblitzen.

Haller 3,0
Machte wichtige Bälle fest. Unersetzlich für unser Spiel.

Rebic 3,0
Ihm klebt derzeit das Pech am Stiefel. Gab aber nie auf und versetzte die Leverkusener Abwehr ein ums andere Mal in helle Aufregung.

DeGuzman 4,0
Wirkte etwas fahrig. Von seiner Routine hätte ich mir mehr Ruhe und Präzision gewünscht.

Jovic –
Sollte eigentlich das 3:1 machen. Zuvor schöne Hackenvorlage auf Haller.

Stendera -
#
Stadioneindruck:

Trapp: 2
Da Costa: 2
Salcedo: 2
Falette: 2
N'Dicka: 1,5
Kostic: 1
Fernandes: 2
Willems: 2,5
Gacinovic: 1,5
Rebic: 3
Haller: 3

Die 3 Einwechselspieler waren mir zu kurz auf dem Platz um sie zu beurteilen.

Ich hab es seit längerem mal wieder ins Stadion geschafft und war komplett baff während des Spiels. Kann mich nicht erinnern jemals so eine gute Eintracht gesehen zu haben (bin aber auch erst 1993 geboren worden). Das ist so dermaßen dynamisch, aber auch fußballerisch stark. Hätte nicht gedacht, dass der Hütter-Fußball aus nächster Nähe noch so viel geiler ist als vor dem TV.
#
Trapp (2) - insgesamt natürlich ein gutes Spiel und vermutlich auch nicht ganz schuldlos am Sieg
Fallette (4) - Hatte seine guten Momente, aufgefallen sind mir aber nur seine schlechten. Wirkte in seinen Bestreben doch arg limitiert oder war es mangelnde Spielpraxis?
NDicka (3) - wird vielleicht kein Vallejo, hat immer noch seine Schwächen, die man aufs Alter schieben darf. In der Relation war das aber absolut in Ordnung.
Salcedo (3) - anständige Darbietung. Schien etwas mehr Übersicht zu haben als NDicka
Da Costa (1) - Spieler des Spiels in meinen Augen. Wäre es wohl auch ohne Tor geworden. Schade dass seine Leistungen von Spieltag zu Spieltag so arg schwanken.
Kostic (1) - Ich glaube, er hat auf links alles menschenmögliche getan und war am Ende natürlich platt.
Fernandes (2) - Gewann wichtige Zweikämpfe, aber setzte spielerisch natürlich keine Glanzpunkte
Willems (2) - Etwas forscher, etwas flexibler im Aufbauspiel als Fernandes, aber mit Luft nach oben
Gacinovic (2) - War wie ein Herzschrittmacher für das Spiel, mit gelegentlichen Aussetzern
Haller (3) - Als Anlaufstation in der Offensive wichtig. Stellungsspiel ist mitunter noch seine größte Schwäche.
Rebic (3) - Mit viel guten Willen, denn er machte bei weitem zu wenig aus den Möglichkeiten, die sich ihm boten.

DeGuzman (3) - konnte dem Spiel kaum noch Akzente geben
Jovic (3) – hat so viel wie es nur ging aus wenigen Minuten Spielzeit gemacht, die ihm blieben. Hätte ihn mir früher für Rebic gewünscht. Leider eine Großchance verschenkt.
Stendera (-) - Hatte noch ein paar Ballkontakte und Zweikämpfe zum Schluss, aber nicht mehr die Zeit um sich in Szene zu setzen.
#
Trapp (2) - insgesamt natürlich ein gutes Spiel und vermutlich auch nicht ganz schuldlos am Sieg
Fallette (4) - Hatte seine guten Momente, aufgefallen sind mir aber nur seine schlechten. Wirkte in seinen Bestreben doch arg limitiert oder war es mangelnde Spielpraxis?
NDicka (3) - wird vielleicht kein Vallejo, hat immer noch seine Schwächen, die man aufs Alter schieben darf. In der Relation war das aber absolut in Ordnung.
Salcedo (3) - anständige Darbietung. Schien etwas mehr Übersicht zu haben als NDicka
Da Costa (1) - Spieler des Spiels in meinen Augen. Wäre es wohl auch ohne Tor geworden. Schade dass seine Leistungen von Spieltag zu Spieltag so arg schwanken.
Kostic (1) - Ich glaube, er hat auf links alles menschenmögliche getan und war am Ende natürlich platt.
Fernandes (2) - Gewann wichtige Zweikämpfe, aber setzte spielerisch natürlich keine Glanzpunkte
Willems (2) - Etwas forscher, etwas flexibler im Aufbauspiel als Fernandes, aber mit Luft nach oben
Gacinovic (2) - War wie ein Herzschrittmacher für das Spiel, mit gelegentlichen Aussetzern
Haller (3) - Als Anlaufstation in der Offensive wichtig. Stellungsspiel ist mitunter noch seine größte Schwäche.
Rebic (3) - Mit viel guten Willen, denn er machte bei weitem zu wenig aus den Möglichkeiten, die sich ihm boten.

DeGuzman (3) - konnte dem Spiel kaum noch Akzente geben
Jovic (3) – hat so viel wie es nur ging aus wenigen Minuten Spielzeit gemacht, die ihm blieben. Hätte ihn mir früher für Rebic gewünscht. Leider eine Großchance verschenkt.
Stendera (-) - Hatte noch ein paar Ballkontakte und Zweikämpfe zum Schluss, aber nicht mehr die Zeit um sich in Szene zu setzen.
#
ich denke mal angesichts des starken Gegners war das eine der besten Saisonleistungen bisher, insofern finde ich deineNnoten bzw. die Kommentare teilweise sehr streng...


Teilen