>

[Gerücht?] RHA - Mascarell + Rode (Rode verpflichtet)

#
adler-wmk schrieb:

Rode zurück zur SGE?
Auf Basis einer Leihe?
Gerne!

Sollten wir tatsächlich in guten Verhandlungen mit dem BVB stehen, dann sollte man Ihnen doch gleich den lieben Kagawa aus den Rippen leiern.

Ach...wär das schön



Kagawa halte ich wirklich für einen guten Vorschlag.
Der könnte Stendera/Fabian super ersetzen und hier zu alter Form finden, aber wahrscheinlich wäre der Gehaltsunterschied zu riesig um das wir da eine Chance hätten.
#
Hyundaii30 schrieb:

adler-wmk schrieb:

Rode zurück zur SGE?
Auf Basis einer Leihe?
Gerne!

Sollten wir tatsächlich in guten Verhandlungen mit dem BVB stehen, dann sollte man Ihnen doch gleich den lieben Kagawa aus den Rippen leiern.

Ach...wär das schön



Kagawa halte ich wirklich für einen guten Vorschlag.
Der könnte Stendera/Fabian super ersetzen und hier zu alter Form finden, aber wahrscheinlich wäre der Gehaltsunterschied zu riesig um das wir da eine Chance hätten.


Bei was soll er die ersetzen auf der Bank und Tribüne sitzen?

Verstehe ich nicht..
#
Rode hat heute seinen Medizincheck absolviert und bestanden. Leihe bis Sommer fix.
#
Lt: Bild hat Rode den Medizincheck bestanden.
#
Dann sind wir mal gespannt, wann er wieder verletzt ist. Ist die Quote mit Sicherheit niedriger als wann er zum ersten Mal spielt.
#
Ganz ehrlich, kann die schlechte Stimmung rund um die Verpflichtung von Rode wirklich null verstehen Finde, dass Bobic & Co. ein richtig toller Transfer gelungen ist!

Rode war mit Abstand der Beste 6er, der bei uns in den letzten zwanzig Jahren gespielt hat Mit 28 ist er im besten Fußball Alter, kommt aus der Rhein-Main-Region, ist kerngesund und wurde über Monate hinweg beobachtet! Auch seinen Medizincheck hat er problemlos heute bestanden und an die ganzen Kritiker, die jetzt so tun, als ob er das Fußballspielen verlernt hätte, weil er ein Jahr kein Bundesligaspiel bestritten hat, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln Die Wahrheit ist auch, dass das tagtägliche Training bei den Bayern und dem BVB vom Niveau her um einiges höher ist, als die meisten Bundesligaspiele! Ich bin mir relativ sicher, dass einige hier im Forum beim Rode werden Abbitte leisten müssen, sobald die Rückrunde beendet ist
#
Kann zu. Ist offiziell. 💪❤️
#
Ganz ehrlich, kann die schlechte Stimmung rund um die Verpflichtung von Rode wirklich null verstehen Finde, dass Bobic & Co. ein richtig toller Transfer gelungen ist!

Rode war mit Abstand der Beste 6er, der bei uns in den letzten zwanzig Jahren gespielt hat Mit 28 ist er im besten Fußball Alter, kommt aus der Rhein-Main-Region, ist kerngesund und wurde über Monate hinweg beobachtet! Auch seinen Medizincheck hat er problemlos heute bestanden und an die ganzen Kritiker, die jetzt so tun, als ob er das Fußballspielen verlernt hätte, weil er ein Jahr kein Bundesligaspiel bestritten hat, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln Die Wahrheit ist auch, dass das tagtägliche Training bei den Bayern und dem BVB vom Niveau her um einiges höher ist, als die meisten Bundesligaspiele! Ich bin mir relativ sicher, dass einige hier im Forum beim Rode werden Abbitte leisten müssen, sobald die Rückrunde beendet ist
#
Kerngesund.. werden wir sehen
#
Ganz ehrlich, kann die schlechte Stimmung rund um die Verpflichtung von Rode wirklich null verstehen Finde, dass Bobic & Co. ein richtig toller Transfer gelungen ist!

Rode war mit Abstand der Beste 6er, der bei uns in den letzten zwanzig Jahren gespielt hat Mit 28 ist er im besten Fußball Alter, kommt aus der Rhein-Main-Region, ist kerngesund und wurde über Monate hinweg beobachtet! Auch seinen Medizincheck hat er problemlos heute bestanden und an die ganzen Kritiker, die jetzt so tun, als ob er das Fußballspielen verlernt hätte, weil er ein Jahr kein Bundesligaspiel bestritten hat, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln Die Wahrheit ist auch, dass das tagtägliche Training bei den Bayern und dem BVB vom Niveau her um einiges höher ist, als die meisten Bundesligaspiele! Ich bin mir relativ sicher, dass einige hier im Forum beim Rode werden Abbitte leisten müssen, sobald die Rückrunde beendet ist
#
Gebe Dir im Grundtenor völlig recht und passieren kann immer und bei allem etwas. Sehe die Verpflichtung positiv und vertraue unseren Verantwortlichen.

Was mich dagegen schon immer aufgeregt hat, auch früher im Berufsleben, sind die Besserwisser, die nicht in der Verantwortung stehen auch häufig nie stehen werden und schon immer alles besser gewusst haben und vor allem warnen. Läufts gut, schnell auf den Zug drauf springen. Läufts schlecht, siehe oben, die wussten das schon immer besser.
#
Bei der negativen Betrachtung geht es vor allem darum, dass er seit anderthalb Jahren kein Pflichtspiel bestritten hat und er innerhalb der nächsten Wochen sofort funktionieren sollte ohne Eingewöhnung.
#
Ich muss hier einigen Vorrednern absolut recht geben.

Es ist noch nichts passiert und es wird schon wieder auf dem Transfer herumgekackt als gebe es kein morgen. Also, alles wie immer.
Manchmal glaube ich, selbst wenn Messi jetzt verpflichtet werden würde, würden hier auch noch einige nörgeln, weil er zu alt ist (Nein, ich vergleiche Rode nicht mit Messi).

Bobic und Co. werden schon wissen warum sie ihn geholt haben.
Glaubt ihr denn wirklich, Bobic holt ihn ohne seine Verletzungen und Vergangenheit genaustens zu kennen? Nach dem Motto, "Rode? Nie gehört oder gesehen. Holen wir!"
#
Kann zu. Ist offiziell. 💪❤️
#
Phantomtor schrieb:

Kann zu. Ist offiziell. 💪❤️


Da Mascarell ja auch noch mit drin ist im Fred, kann er noch nicht zu. Aber ich habe den Titel angepasst!
#
Kann ja sein, dass unser Trainer den Seppel will. Der hat ja in der 2.vom BVB
paarmal gekickt. Gut möglich dass er dort gescoutet und für gut befunden wurde,
so what?
Wir geben dem Jungen eine faire Chance. Nach dem EL Pokalsieg schläft der bestimmt auch in der richtigen Bettwäsche
#
Was heißt eigentlich RHA?
#
Was heißt eigentlich RHA?
#
Henk schrieb:

Was heißt eigentlich RHA?


vielleicht Rode hau ab? (duck und schnell weg)
#
Was heißt eigentlich RHA?
#
Henk schrieb:

Was heißt eigentlich RHA?


Rückholaktion
#
Was heißt eigentlich RHA?
#
Henk schrieb:

Was heißt eigentlich RHA?


Rück-Hol-Aktion vielleicht?
#
ah, vielen dank.
(wasn quatsch)
#
ah, vielen dank.
(wasn quatsch)
#
Henk schrieb:

ah, vielen dank.
(wasn quatsch)


Bin ja auch ein Quatschkopp.
#
Henk schrieb:

ah, vielen dank.
(wasn quatsch)


Bin ja auch ein Quatschkopp.
#
Mainhattener schrieb:

Henk schrieb:

ah, vielen dank.
(wasn quatsch)


Bin ja auch ein Quatschkopp.

immer weiter machen damit
#
Omar Mascarell wird mit aktuell PSG in Verbindung gebracht, was mich wundert. PSG kann ganz andere Kaliber holen...


Teilen