>

[Gerücht] Salcedo vor Rückkehr nach Mexiko?


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 22. Januar 2019, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
ist fix
#
https://www.youtube.com/watch?v=SR1aKR0TR-4&feature=youtu.be&a=
Keine Ahnung was hier gesagt wird. Von einem Sportsender, mit Liveschalte ala SSNHD.
#
Soll laut mehreren Berichten aus Mexiko bei den Tigres unterschrieben haben.

Allgemeiner Konsens dort: Dumm!
#
Was wird denn über die "Art" gerüchtet?
Leihe oder Kauf?
#
Was wird denn über die "Art" gerüchtet?
Leihe oder Kauf?
#
Fest
#
Fest
#
Oh, das überrascht. Bin gespannt was noch passiert...
#
Tigres zahlt gute Ablösen, dann holen wir uns einfach einen besseren. War eh oft unsicher mit schlechter Spieleröffnung.
#
Tippe das man schon einen Ersatz hat. Weil das wäre schon grob fahrlässig
#
Tippe das man schon einen Ersatz hat. Weil das wäre schon grob fahrlässig
#
Mbabu wahrscheinlich
#
Tigres zahlt gute Ablösen, dann holen wir uns einfach einen besseren. War eh oft unsicher mit schlechter Spieleröffnung.
#
PincheCanche schrieb:

Tigres zahlt gute Ablösen, dann holen wir uns einfach einen besseren. War eh oft unsicher mit schlechter Spieleröffnung.


Wäre für den Preis der bei TM steht.

Tja, dieses Jahr hat er wirklich einiges verpasst, Luft wäre denke ich noch da gewesen. Aber naja, ob er es nutzen kann bzw. dann könnte, ist halt die Frage. Aber auch irgendwie was gutes in neuen Zeiten, man macht lieber einen Strich, als so lange aneinander zu kleben, bis der Spieler 10 Jahre nicht spielte und dann der Vertrag ausgelaufen ist.
#
Tippe das man schon einen Ersatz hat. Weil das wäre schon grob fahrlässig
#
planscher08 schrieb:

grob fahrlässig



Abraham, Ndicka, Falette, Russ und Hasebe.

Gibt es eine Steigerung zu grob fahrlässig? Wenn schon übertreiben dann bitte richtig.

Das man evtl einen weiteren Ndicka an der Hand hat kann ich mir durchaus vorstellen aber ob nun Salcedo oder Falette gehen ist erstmal uninteressant und irgendwo richtig. Da es jedoch zu Falette Gerüchte aus England gab überrascht mich das Gerücht über Salcedo.

#
PincheCanche schrieb:

Tigres zahlt gute Ablösen, dann holen wir uns einfach einen besseren. War eh oft unsicher mit schlechter Spieleröffnung.


Wäre für den Preis der bei TM steht.

Tja, dieses Jahr hat er wirklich einiges verpasst, Luft wäre denke ich noch da gewesen. Aber naja, ob er es nutzen kann bzw. dann könnte, ist halt die Frage. Aber auch irgendwie was gutes in neuen Zeiten, man macht lieber einen Strich, als so lange aneinander zu kleben, bis der Spieler 10 Jahre nicht spielte und dann der Vertrag ausgelaufen ist.
#
Ja, so in dem Dreh schätze ich die Ablöse. Quasi die Jovic Ablöse.
#
planscher08 schrieb:

grob fahrlässig



Abraham, Ndicka, Falette, Russ und Hasebe.

Gibt es eine Steigerung zu grob fahrlässig? Wenn schon übertreiben dann bitte richtig.

Das man evtl einen weiteren Ndicka an der Hand hat kann ich mir durchaus vorstellen aber ob nun Salcedo oder Falette gehen ist erstmal uninteressant und irgendwo richtig. Da es jedoch zu Falette Gerüchte aus England gab überrascht mich das Gerücht über Salcedo.

#
Ja, erstmal hat man noch vier IV + Hasebe.
Bei Falette glaube ich nicht, dass da einer aktuell das zahlt, wo es Sinn macht den Linksfuss abzugeben.
#
Puh, na da bin ich mal gespannt! Er hatte eine scheiss Zeit hier , aber ich mag ihn sehr . Cooler Typ
#
Sympathisch ist er. Aber gerade in den vergangenen Spielen, fiel er doch meist durch Fouls und schlechtes Stellungsspiel auf.
Dass er in der mexikanischen Nationalmannschaft sogar rechts verteidigt hat, ließ sich bei uns nur selten erkennen.

Vielleicht sichert man sich zur Sicherheit eine Weiterverkaufsbeteiligung.
#
Hab ich das jetzt richtig verstanden, es ist relativ sicher das Salcedo geht?

Und die Ablöse ist auch relativ unbekannt?

Ich hoffe, da wird noch nachgelegt. Fallen Abraham und Hasebe mal wieder aus, wirds richtig interessant. Aber sollte es so sein, kann man ihm nur alles Gute wünschen. Ich denke der hat in seiner Heimat genug zu tun (allein das er zum Trainingslager später kam spricht doch Bände).

Ich glaube er machts nicht aus sportlicher Sicht, sondern aus Persönlicher.
#
Hab ich das jetzt richtig verstanden, es ist relativ sicher das Salcedo geht?

Und die Ablöse ist auch relativ unbekannt?

Ich hoffe, da wird noch nachgelegt. Fallen Abraham und Hasebe mal wieder aus, wirds richtig interessant. Aber sollte es so sein, kann man ihm nur alles Gute wünschen. Ich denke der hat in seiner Heimat genug zu tun (allein das er zum Trainingslager später kam spricht doch Bände).

Ich glaube er machts nicht aus sportlicher Sicht, sondern aus Persönlicher.
#
Jojo1994 schrieb:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, es ist relativ sicher das Salcedo geht?


Nach den Mexikanern, ja.
#
Jojo1994 schrieb:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, es ist relativ sicher das Salcedo geht?


Nach den Mexikanern, ja.
#
Bin ich ja mal gespannt. Das Gerücht gab es ja schon mal. So richtig glauben mag ich das nicht. Ich denke das Morgige Spiel wird auch ein Indiz dafür sein (wenn er vielleicht nicht dabei ist).
#
Vielleicht wird mit dem Erlös Mbabu finanziert, der ja mW auch IV spielen kann
#
Puh, na da bin ich mal gespannt! Er hatte eine scheiss Zeit hier , aber ich mag ihn sehr . Cooler Typ
#
nisol13 schrieb:

Puh, na da bin ich mal gespannt! Er hatte eine scheiss Zeit hier , aber ich mag ihn sehr . Cooler Typ



Sehe ich ähnlich.
Fand Ihn ganz gut wenn er mal spielte, hatte aber leider nie die Möglichkeit hier sein volles Poptenzial zu zeigen.
Ich war immer überzeugt von Ihm, wäre er fit geblieben. Für mich ein echter Verlust langfristig gesehen.
Denke aber mal das man so kurzfristig nichts keinen günstigen guten Ersatz auftreiben können wird.

Mal schauen und das meine ich jetzt nicht so negativ wie es klingt, welchen Bankdrücker wir kurzfristig dafür holen werden, zumal ja Knothe vielleicht auch noch geht.
Wenn beide  Mexikaner gehen, hätten wir in der Winterpause 6 Abgänge und nur einen Leihzugang der Verletzungsanfällig ist.
Da muss auf der Zugangsseite dann unbedingt noch was passieren. Gerade in der Defensive.
Auch wenn die 6 Abgänge keine Stammspieler waren, sollte man jetzt nicht zu viel Risiko eingehen oder sparen.


Teilen