>

SaW 02.01. bis jawanndann "Start ins neue Jahr" und USA Gebabbel

#
Hasebe bester Innenverteidiger in der Kicker Rangliste 🙂
#
Hasebe bester Innenverteidiger in der Kicker Rangliste 🙂
#
Hasebe spielt schon seit Jahren sehr gut, ich finde es schön, dass es den Leuten vom Kicker endlich mal auffällt. Bisher lagen seine Durchschnittsnoten zwischen 3,31 und 3,89.
#
Ich glaube inzwischen, dass es extrem schädlich für die menschliche Persönlichkeit ist, für den FC Bayern tätig zu sein. Mir fällt spontan niemand ein, der länger beim FC Bayern München war und hinter her nicht total einen an der Waffel hatte.
#
Der einzige, den ich trotzdem mochte, war Pizarro, sonst fällt mir auch keiner ein.
#
Der einzige, den ich trotzdem mochte, war Pizarro, sonst fällt mir auch keiner ein.
#
Taunusabbel schrieb:

Der einzige, den ich trotzdem mochte, war Pizarro, sonst fällt mir auch keiner ein.

Vielleicht noch Giovane Elber? 😊
#
Wird der Florida Cup übertragen bei uns, vielleicht sogar ETV? Letztes Jahr lief das noch bei DAZN, scheint dieses mal nicht so zu sein, schade.
#
Weiß jemand Bescheid ob die Trainingseinheiten im IMG Camp in Tampa öffentlich sind?
#
OP(Matthias Hoffmann) schrieb:

2014 folgte der Wechsel zum FC Bayern München, neun Millionen Euro flossen an die Eintracht.

Es gibt ja viele wirklich schlecht recherchierte und fehlerhafte Artikel in der Presse, aber hier hat Herr Hoffmann einen all time Weltrekord aufgestellt. So blöd kann man doch gar nicht sein, oder?
#
Zu früh abgeschickt.
Entweder weiß Rode für sich schon, dass er auf keinen Fall nach Dortmund zurück geht oder die Aussage war wirklich sackdämlich. Es hätte absolut ausgereicht, wenn er von der tollen Stimmung bei uns im Waldstadion geschwärmt hätte. Das Westfalenstadion hätte er da gar nicht erwähnen müssen. Völlig verständlich, dass er bei denen verschissen hat.
#
Zu früh abgeschickt.
Entweder weiß Rode für sich schon, dass er auf keinen Fall nach Dortmund zurück geht oder die Aussage war wirklich sackdämlich. Es hätte absolut ausgereicht, wenn er von der tollen Stimmung bei uns im Waldstadion geschwärmt hätte. Das Westfalenstadion hätte er da gar nicht erwähnen müssen. Völlig verständlich, dass er bei denen verschissen hat.
#
m.W. nicht zum ersten mal, dass er sich öffentlich merkwürdig äußert. Hat er nicht mal in einer Talkrunde sich über Stögers Zukunft beim BVB ausgelassen?
#
m.W. nicht zum ersten mal, dass er sich öffentlich merkwürdig äußert. Hat er nicht mal in einer Talkrunde sich über Stögers Zukunft beim BVB ausgelassen?
#
Ja

Auch die Aussage mit den zwei beschissenen Jahren (auch wenn wahrscheinlich hauptsächlich die Verletzungen gemeint waren) hätte Rode anders formulieren sollen. In Dortmund ist man jetzt echt stinkig.
#
Jetzt gibt's bei der OP nur noch Extra-Tipp-Spam mit Fakenews oder was ist da los? Jetzt weiss ich wenigstens was ich nicht mehr zu klicken brauche.

extratipp.com* empfiehlt: Lust, die Eintracht zu gucken? In diesen Kneipen läuft die SGE immer!

Andere User stimmen Sebastian Rode zu, schreiben "Naja, mit der Stimmung hat er leider recht" und "Es ist aber so. Frankfurt ist stimmungstechnisch eine eigene Liga. Da können wir nicht (mehr) auch nur annähernd mithalten."

Matthias Hoffmann

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes
#
laut der eintracht fliegt auch torró mit ins trainingslager, habe gedacht für ihn wäre die saison mehr oder weniger gelaufen.
#
Ja

Auch die Aussage mit den zwei beschissenen Jahren (auch wenn wahrscheinlich hauptsächlich die Verletzungen gemeint waren) hätte Rode anders formulieren sollen. In Dortmund ist man jetzt echt stinkig.
#
Andererseits ist mir aber ein Fußballer, der gerade heraus sagt was er denkt, lieber als einer, der immer nur die Vereinsvorgaben nachplappert. Auch wenn das nicht immer diplomatisch ist. Mit Stöger hatte er ja auch Recht. Bei Rode habe ich eher das Gefühl, dass er halt so redet, wie es seiner jeweiligen Stimmung entspricht. Als er zu Bayern ging, schwärmte er von München; als er zu Dortmund ging, schlief er in gelber Bettwäsche; jetzt ist er glücklich, wieder "zuhause" zu sein. Kann man alles nachvollziehen und ich glaube gern, dass er sich jeweils so fühlte, bzw. fühlt.

Dass er nächste Saison nicht mehr in Dortmund spielt, davon kann man wohl ausgehen. Es sei denn, er spielt eine Bomben-Rückrunde. Aber auch, wenn er nicht in Dortmund bleibt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er bei uns bleibt. Warten wir erst 'mal ab, was er überhaupt leistet.
#
laut der eintracht fliegt auch torró mit ins trainingslager, habe gedacht für ihn wäre die saison mehr oder weniger gelaufen.
#
strassenapotheker schrieb:

laut der eintracht fliegt auch torró mit ins trainingslager, habe gedacht für ihn wäre die saison mehr oder weniger gelaufen.

Wieso sollte er sonst mit am Flughafen sein?
#
Jetzt gibt's bei der OP nur noch Extra-Tipp-Spam mit Fakenews oder was ist da los? Jetzt weiss ich wenigstens was ich nicht mehr zu klicken brauche.

extratipp.com* empfiehlt: Lust, die Eintracht zu gucken? In diesen Kneipen läuft die SGE immer!

Andere User stimmen Sebastian Rode zu, schreiben "Naja, mit der Stimmung hat er leider recht" und "Es ist aber so. Frankfurt ist stimmungstechnisch eine eigene Liga. Da können wir nicht (mehr) auch nur annähernd mithalten."

Matthias Hoffmann

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes
#
Jaroos schrieb:

Jetzt gibt's bei der OP nur noch Extra-Tipp-Spam mit Fakenews oder was ist da los? Jetzt weiss ich wenigstens was ich nicht mehr zu klicken brauche.


Ja, echt gruselig!

Wenn das das Abbild des Journalismus 2019 ist... einem Spieler einen Halbsatz im Mund rumdrehen, mit grottenfalschen Tatsachen garnieren (Wechsel für 9 Mio.) und daraus dann einen miserablen Artikel zaubern...

Dass die OP (und vorgestern auch die FNP) jetzt anfängt, vom mit Abstand schlechtesten Blatt die Artikel zu kopieren, kann doch echt nur ein schlechter Scherz sein!
#
Zu früh abgeschickt.
Entweder weiß Rode für sich schon, dass er auf keinen Fall nach Dortmund zurück geht oder die Aussage war wirklich sackdämlich. Es hätte absolut ausgereicht, wenn er von der tollen Stimmung bei uns im Waldstadion geschwärmt hätte. Das Westfalenstadion hätte er da gar nicht erwähnen müssen. Völlig verständlich, dass er bei denen verschissen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Entweder weiß Rode für sich schon, dass er auf keinen Fall nach Dortmund zurück geht oder die Aussage war wirklich sackdämlich.


Ich finde, solche Aussagen werden prinzipiell überbewertet. Ja, kann man anders ausdrücken, muss man aber nicht. Dass man einen Spieler gleich steinigen muss, nur weil er sagt, dass es woanders NOCH stimmungsvoller ist, ist doch wirklich albern!
#
Basaltkopp schrieb:

Entweder weiß Rode für sich schon, dass er auf keinen Fall nach Dortmund zurück geht oder die Aussage war wirklich sackdämlich.


Ich finde, solche Aussagen werden prinzipiell überbewertet. Ja, kann man anders ausdrücken, muss man aber nicht. Dass man einen Spieler gleich steinigen muss, nur weil er sagt, dass es woanders NOCH stimmungsvoller ist, ist doch wirklich albern!
#
Mir persönlich ist das völlig egal, was Rode sagt und ich verurteile die Aussage eigentlich auch nicht. Nur im eigenen Interesse war die Aussage total doof, wenn er nach Dortmund zurück muss. Ich steinige niemanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Entweder weiß Rode für sich schon, dass er auf keinen Fall nach Dortmund zurück geht oder die Aussage war wirklich sackdämlich.


Ich finde, solche Aussagen werden prinzipiell überbewertet. Ja, kann man anders ausdrücken, muss man aber nicht. Dass man einen Spieler gleich steinigen muss, nur weil er sagt, dass es woanders NOCH stimmungsvoller ist, ist doch wirklich albern!
#
dramatisch ist es nicht, aber man kann schon erwarten, dass ein Spieler auch mal ein bisschen mitdenkt
#
Mir persönlich ist das völlig egal, was Rode sagt und ich verurteile die Aussage eigentlich auch nicht. Nur im eigenen Interesse war die Aussage total doof, wenn er nach Dortmund zurück muss. Ich steinige niemanden.
#
Nach allem, was ich gelesen habe, sagte er lediglich, nach seiner Erfahrung in München und Dortmund müsse die Eintracht sich stimmungsmäßig nicht verstecken.

Was gibt es denn daran zu diskutieren oder kritisieren?
#
Jetzt gibt's bei der OP nur noch Extra-Tipp-Spam mit Fakenews oder was ist da los? Jetzt weiss ich wenigstens was ich nicht mehr zu klicken brauche.

extratipp.com* empfiehlt: Lust, die Eintracht zu gucken? In diesen Kneipen läuft die SGE immer!

Andere User stimmen Sebastian Rode zu, schreiben "Naja, mit der Stimmung hat er leider recht" und "Es ist aber so. Frankfurt ist stimmungstechnisch eine eigene Liga. Da können wir nicht (mehr) auch nur annähernd mithalten."

Matthias Hoffmann

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes
#
Jaroos schrieb:

Jetzt gibt's bei der OP nur noch Extra-Tipp-Spam


Ja, hatten es die Tage auch schon angesprochen, dass FNP von denen was übernommen hat, da ging es um einen "Bericht" zu Aaron Long. Also ein Echter "Bericht" war es nicht, einfach ein Geschreibsel, wo man auch noch auf die Idee gekommen ist, ein Foto von Werner mit Abgeschnittenen Kopf zu benutzen.



Teilen