>

Florida Cup 2019

#
Jo...is ja net schlimm. Seid einfach mal ruhig und schaut das Spiel
#
Enighet schrieb:

Jo...is ja net schlimm. Seid einfach mal ruhig und schaut das Spiel

Könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen.
#
Irgendwie unglücklich den Gegner im Gesicht getroffen...aber arg harte Entscheidung.
#
Die Schris in Amerika haben keine Ahnung von Fußball haha
#
Rot??? WTF
#
Rot für Abraham. Unnötige Aktion von ihm. Aber gelb hätte auch m.E. gereicht in einem Testspiel, wenn man auch sieht, wie der Brasi ihn da zerrt und festhält zuvor.
#
ROFL... Testspiel fürn ***** jetzt...
#
Rot für Abraham. Unnötige Aktion von ihm. Aber gelb hätte auch m.E. gereicht in einem Testspiel, wenn man auch sieht, wie der Brasi ihn da zerrt und festhält zuvor.
#
SGE_Werner schrieb:

Rot für Abraham. Unnötige Aktion von ihm. Aber gelb hätte auch m.E. gereicht in einem Testspiel, wenn man auch sieht, wie der Brasi ihn da zerrt und festhält zuvor.

Yep.
#
Was war das denn? Nie im Leben rot
#
Den der Vadder  da angeblich weggeflechst hat, provoziert nur und geht auch hin wie ne Axt. Wxxxx
#
Rot für Abraham. Unnötige Aktion von ihm. Aber gelb hätte auch m.E. gereicht in einem Testspiel, wenn man auch sieht, wie der Brasi ihn da zerrt und festhält zuvor.
#
SGE_Werner schrieb:

Rot für Abraham. Unnötige Aktion von ihm. Aber gelb hätte auch m.E. gereicht in einem Testspiel, wenn man auch sieht, wie der Brasi ihn da zerrt und festhält zuvor.


Eigentlich nicht...(gelb)

War unnötigu nd sowas macht man auch nicht.
#
Hasebe hatte laut Dazn Motivationsprobleme anfang der Saison?Ok.
#
Ja, hatte er tatsächlich in einem Interview mal so erzählt. War beim HR, glaub ich.
#
Sehen wir das positive. Trainieren wir halt mal 60 Min. Unterzahl und Abraham verletzt sich auch so nicht mehr.
#
Kostic rettet in höchster not. Den hab ich drin gesehen
#
sorry aber diesen Quatsch mit dem Ellenbogen sieht man bei Abraham halt leider wirklich öfters ...
#
Fair wäre es, wenn man trotzdem zu 11. weiter spielen könnte. So hat ein Testspiel doch 0 Mehrwert und ist einfach nur unnötig verbrauchte Power.
#
Ist doch ganz gut kann man auch mal in Unterzahl testen🤣
#
War doch kaum was, guter Schauspieler der Typ, Blitzeinschlag im Gesicht würde ich sagen, so wie es den umgehauen hat.
#
War doch kaum was, guter Schauspieler der Typ, Blitzeinschlag im Gesicht würde ich sagen, so wie es den umgehauen hat.
#
AgentZer0 schrieb:

War doch kaum was, guter Schauspieler der Typ, Blitzeinschlag im Gesicht würde ich sagen, so wie es den umgehauen hat.

Seh ich genauso.
#
War doch kaum was, guter Schauspieler der Typ, Blitzeinschlag im Gesicht würde ich sagen, so wie es den umgehauen hat.
#
AgentZer0 schrieb:

War doch kaum was, guter Schauspieler der Typ, Blitzeinschlag im Gesicht würde ich sagen, so wie es den umgehauen hat.


Neymars Brüder eben. Aber unabhängig davon bleibt es trotzdem dämlich, direkt vorm Schiri so zu agieren wie Abraham. Ich hätte dem anderen aber allein fürs Rumzerren wenigstens zusätzlich gelb gegeben.
#
Nicht nachvollziehbar, warum man im da im Testspiel unseren Abraham vom Platz stellt. Der Brasilianier hat schon sehr ordentlich provoziert und sich dann hingeschmissen, als sei er vom Blitz getroffen. Als Schiri hätte ich vielleicht beiden eine Gelbe gegeben und dazu paar mahnende Worte gesprochen.

Insgesamt hacken die Südamerikaner auch ordentlich in die Knochen. Stand jetzt ein Testspiel, dass man sich lieber sparen könnte.


Teilen