>

[Gerücht] Interesse von Nottingham Forest an Simon Falette

#
Hiernach soll Falette eher zu Nantes wechseln (und nicht zu Nottingham)

https://www.nottinghampost.com/sport/football/football-news/nottingham-forest-poised-another-dramatic-2484749
#
Hiernach soll Falette eher zu Nantes wechseln (und nicht zu Nottingham)

https://www.nottinghampost.com/sport/football/football-news/nottingham-forest-poised-another-dramatic-2484749
#
Nantes oder Nottingham, Hauptsache Italien?
#
Hiernach soll Falette eher zu Nantes wechseln (und nicht zu Nottingham)

https://www.nottinghampost.com/sport/football/football-news/nottingham-forest-poised-another-dramatic-2484749
#
Benedikt79 schrieb:

Hiernach soll Falette eher zu Nantes wechseln (und nicht zu Nottingham)

https://www.nottinghampost.com/sport/football/football-news/nottingham-forest-poised-another-dramatic-2484749


Nottingham oder Nantes - Hauptsache Türkei!
#
http://www.fotospor.com/haber-transferin-son-saatlerinde-besiktasta-inanilmaz-hareketlilik-314189
Vida könne die Adler vom Bosborus zur Roma verlassen, das erste Angebot über 7,5Mio€ wurde aber abgelehnt.
#
Ich würde Falette nicht ziehen lassen, außer man hat einen Ersatz, der uns sofort weiterhelfen kann.
Beispiel Hinteregger.
#
Ich würde Falette nicht ziehen lassen, außer man hat einen Ersatz, der uns sofort weiterhelfen kann.
Beispiel Hinteregger.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde Falette nicht ziehen lassen, außer man hat einen Ersatz, der uns sofort weiterhelfen kann.
Beispiel Hinteregger.

Im Ernst
Du würdest Ndicka eine potentielle Nr.1 vor die Nase setzen. Alternativ würdest Du  7-10 Mio für einen Backup als LIV zahlen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde Falette nicht ziehen lassen, außer man hat einen Ersatz, der uns sofort weiterhelfen kann.
Beispiel Hinteregger.

Im Ernst
Du würdest Ndicka eine potentielle Nr.1 vor die Nase setzen. Alternativ würdest Du  7-10 Mio für einen Backup als LIV zahlen?
#
concordia-eagle schrieb:

Im Ernst
Du würdest Ndicka eine potentielle Nr.1 vor die Nase setzen. Alternativ würdest Du  7-10 Mio für einen Backup als LIV zahlen?


Abraham und Hasebe sind im Winter ihrer Karriere und sehr Verletzungsanfällig. Fände das durchaus Sinnvoll, auch schon wenn man an die nächste Saison denkt...
#
concordia-eagle schrieb:

Im Ernst
Du würdest Ndicka eine potentielle Nr.1 vor die Nase setzen. Alternativ würdest Du  7-10 Mio für einen Backup als LIV zahlen?


Abraham und Hasebe sind im Winter ihrer Karriere und sehr Verletzungsanfällig. Fände das durchaus Sinnvoll, auch schon wenn man an die nächste Saison denkt...
#
Trapp, Jovic, Willems, Rebic Transferbeteiligung und ggflls. Rode zahlen wir dann aus der Portokasse?

Und dann haben wir noch kein Upgrade im ZM/DM

Woher soll denn bitte die Kohle kommen. Zahlst Du das?
#
Trapp, Jovic, Willems, Rebic Transferbeteiligung und ggflls. Rode zahlen wir dann aus der Portokasse?

Und dann haben wir noch kein Upgrade im ZM/DM

Woher soll denn bitte die Kohle kommen. Zahlst Du das?
#
Kostic nicht zu vergessen. Dort liegt der Kaufpreis auch bei 7 mio glaub ich.
#
Also ich wäre dafür: Wenn Falette geht, würde ich versuchen für einen minimalen Aufpreis noch Hinteregger zu holen. Der könnte mit Pech nämlich die RR auf der Tribüne hocken.

Also ohne "Tausch" würde ich Falette - stand jetzt - nicht abgeben!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde Falette nicht ziehen lassen, außer man hat einen Ersatz, der uns sofort weiterhelfen kann.
Beispiel Hinteregger.

Im Ernst
Du würdest Ndicka eine potentielle Nr.1 vor die Nase setzen. Alternativ würdest Du  7-10 Mio für einen Backup als LIV zahlen?
#
concordia-eagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich würde Falette nicht ziehen lassen, außer man hat einen Ersatz, der uns sofort weiterhelfen kann.
Beispiel Hinteregger.

Im Ernst
Du würdest Ndicka eine potentielle Nr.1 vor die Nase setzen. Alternativ würdest Du  7-10 Mio für einen Backup als LIV zahlen?


Leihen, nicht kaufen. Der Herr um den es hier geht, muss sich auch erstmal dann beweisen.
#
Ndicka ist doch der, der am meisten davon profitieren würde, wenn er neben zwei starken und gesunden Verteidigern spielen kann in seinen jungen Jahren. Der Junge hat absolut gar nichts davon, wenn unsere Abwehr teilweise zerfällt, wie gegen Bremen, auch wenn er das nur von außen betrachtet hat.

Wenn man einen Top-IV holt, dann nicht um den Ndicka vor die Nase zu setzen, sondern an die Seite zu stellen ... Hasebe ist der 40 bald näher als der 30, Russ (33) hat es immer schwerer mitzuhalten und schwankt stark und Abraham (32) ist andauernd leicht angeschlagen.

Im Grunde ist Ndicka der einzige gute Verteidiger den wir haben der nicht 32+ Jahre alt ist. Das ist extrem bedenklich. Und mit Tuta in der Startelf wollen wir in der Rückrunde wohl noch nicht unbedingt gegen die Bayern antreten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde Falette nicht ziehen lassen, außer man hat einen Ersatz, der uns sofort weiterhelfen kann.
Beispiel Hinteregger.

Im Ernst
Du würdest Ndicka eine potentielle Nr.1 vor die Nase setzen. Alternativ würdest Du  7-10 Mio für einen Backup als LIV zahlen?
#
concordia-eagle schrieb:

Im Ernst
Du würdest Ndicka eine potentielle Nr.1 vor die Nase setzen. Alternativ würdest Du  7-10 Mio für einen Backup als LIV zahlen?


Am besten verkaufen wir alle Backups.
Brauchen doch eh keine Bank.
Bei uns gibt es keine Spieler mit Formtief, gesperrte Spieler oder gar Verletze.
Also auf der einen Seite, wollen hier Leute unbedingt nach Baku mit unserer Eintracht, auf der anderen Seite, sollen wir mehr sparen wie zu Bruchhagens Zeiten ?
Wie soll das in der heutigen Zeit funktionieren ????
Ach und ich vergass, in der Bundesliga soll die Eintracht auch am Saisonende auf einem CL Platz landen.
#
Trapp, Jovic, Willems, Rebic Transferbeteiligung und ggflls. Rode zahlen wir dann aus der Portokasse?

Und dann haben wir noch kein Upgrade im ZM/DM

Woher soll denn bitte die Kohle kommen. Zahlst Du das?
#
concordia-eagle schrieb:

Trapp, Jovic, Willems, Rebic Transferbeteiligung und ggflls. Rode zahlen wir dann aus der Portokasse?

Und dann haben wir noch kein Upgrade im ZM/DM

Woher soll denn bitte die Kohle kommen. Zahlst Du das?

Trapp: Kommt nur wenn wir EL spielen, wahrscheinlicher nur wenn wir CL spielen - in welchem Falle eine Verpflchtung finanziell von vornherin leichter wird. Selbst unsere Verantwortlichen haben schon mehrfach angedeutet, dass ein Trapp Verbleib sehr schwer würde.

Jovic: Jovic dürfte mit dem Salcedo Abgang abgedeckt sein

Willems: Was sollen wir bitte für Willems bezahlen ? Wenn überhaupt geben wir ihn für Geld ab.

Rebic: Hört bitte mal auf so zutun als wäre dieser Transferbeteiligungsaubkauf garantiert. wir haben Florenz 10 Mio € geboten anscheinend. Florenz! Einem Verein der in der Nahrungskette nachwievor über uns steht. Meint ihr allen ernstes die nehmen das an? Zum einen macht es kaufmännisch null Sinn für sie, zum anderen wird es da auch um das Standing gehen. Die werden auf die % pochen, vor allem wenn es echt 50% sind. Dafür ist Rebic längst zu viel wert. Das war ein Versuch unserer Verantwortlichen, nicht mehr, nicht weniger.

Rode: Rode muss erstmal Leistung zeigen. Die 2 Spiele waren okay, würden aber nicht mehr als eine Minisumme rechtfertigen. Der BVB hat vor 2.5 Jahren 12 Mio € gezahlt für Rode. Seitdem war er quasi dauernd verletzt, bzw spielte keinerlei Rolle mehr. Wir brauchen nicht so zutun als würde rode eine Umsumme kosten. Die würden ihn wahrscheinlich für eine Alibisumme abgeben um sein Gehalt loszuwerden.

Plus: Wir waren am Sommer nachweislich an anderen Spielern dran, vor allem Mbabu, was Hütter quasi bestätigt hat. Das heißt wir hatten im Sommer schon extra Geld zur Hand, was wir bisher nicht ausgegeben haben und noch zur Verfügung steht. Und das bevor wir eine bessere Hinrunde gespielt haben als erwartet, inklusive EL.
#
„Willems: Was sollen wir bitte für Willems bezahlen ? Wenn überhaupt geben wir ihn für Geld ab.“


Ich glaube hier wurde Ratenzahlung vereinbart und es steht noch die Hälfte aus...
#
„Willems: Was sollen wir bitte für Willems bezahlen ? Wenn überhaupt geben wir ihn für Geld ab.“


Ich glaube hier wurde Ratenzahlung vereinbart und es steht noch die Hälfte aus...
#
adleraner schrieb:

„Willems: Was sollen wir bitte für Willems bezahlen ? Wenn überhaupt geben wir ihn für Geld ab.“


Ich glaube hier wurde Ratenzahlung vereinbart und es steht noch die Hälfte aus...

Naja gut, das wäre dann aber tatsächlich trotzdem keine mega Summe.
#
Kostic nicht zu vergessen. Dort liegt der Kaufpreis auch bei 7 mio glaub ich.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Kostic nicht zu vergessen. Dort liegt der Kaufpreis auch bei 7 mio glaub ich.

Hat noch Zeit.
Leihe über 2 Jahre.
#
Trapp, Jovic, Willems, Rebic Transferbeteiligung und ggflls. Rode zahlen wir dann aus der Portokasse?

Und dann haben wir noch kein Upgrade im ZM/DM

Woher soll denn bitte die Kohle kommen. Zahlst Du das?
#
Trapp - Wenn Paris Unsummen verlangt, dann spielt eben Rönnow, mehr als 6-7 Mio. würde ich nicht bezahlen
Rode - ähnlich wie bei Trapp, nur hier sollte es hier nicht über 3-4 Mio. gehen, maximal
Willems - zum einen geht's nur um ca. 3 Mio., zum anderen nur weil der Fall durch die Medien ging, ist das gängige Praxis, können/werden wir dann auch bei einer anderen Neuverpflichtung wieder so machen
Rebic - erstmal muss Florenz mitspielen und wenn dann würde er ja voraussichtlich auch zeitnah verkauft werden und Geld wieder reinspülen

Mit Jovic zusammen komme ich auf nicht mehr als 20 Mio. Die TV-Gelder werden weiter steigen, in Europa hatten wir zusätzliche Einnahmen. Wenn wir jetzt eine Verstärkung on top holen, erhöht das ja auch die Chancen auf noch höhere TV-Gelder und weitere Runden in der EL. Allein 2 zusätzliche Runden könnten jemanden wie Hinteregger ja schon refinanzieren. Die IV wäre mit einem Schlag verjüngt und abgesehen vom ZM/DM sehe ich keine weiteren Baustellen (wenn nicht noch jemand geht, der dann aber ja auch wieder Einnahmen generiert).
#
Trapp, Jovic, Willems, Rebic Transferbeteiligung und ggflls. Rode zahlen wir dann aus der Portokasse?

Und dann haben wir noch kein Upgrade im ZM/DM

Woher soll denn bitte die Kohle kommen. Zahlst Du das?
#
concordia-eagle schrieb:

Trapp, Jovic, Willems, Rebic Transferbeteiligung und ggflls. Rode zahlen wir dann aus der Portokasse?

Und dann haben wir noch kein Upgrade im ZM/DM

Woher soll denn bitte die Kohle kommen.

Bin sicher, dass Jovic im Sommer verkauft wird. 50 Mio + x.
#
Wir können Falette nicht abgeben. Irgendwann fehlen dann auch mal die Alternativen, gerade in der EL. Wenn man Tuta holt, ist man meines Erachtens in der IV ausreichend besetzt für die RR.


Teilen