>

Tickets bei Ebay für Euro League

#
Ich habe keine Ahnung, warum sachliche Kommentare hier "gesperrt" werden, aber nein: Die AGB gelten eben nur zwischen Eintracht und dem tatsächlichen Käufer. Beispiel: A kauft bei der SGE Tickets und gibt sie zum Originalpreis an B. B wiederum verkauft die Tickets zum fünffachen Preis.

Ergebnis: Eintracht hat keinerlei Handhabe. Die AGB gelten nur gegenüber A und haben im Hinblick auf B keinerlei zivilrechtliche Wirkung. A hat gegen nichts verstoßen. B ist nach den AGB nicht abmahnfähig und begeht natürlich auch strafrechtlich kein Delikt.
#
masterffm schrieb:

Ich habe keine Ahnung, warum sachliche Kommentare hier "gesperrt" werden, aber nein: Die AGB gelten eben nur zwischen Eintracht und dem tatsächlichen Käufer. Beispiel: A kauft bei der SGE Tickets und gibt sie zum Originalpreis an B. B wiederum verkauft die Tickets zum fünffachen Preis.

Ergebnis: Eintracht hat keinerlei Handhabe. Die AGB gelten nur gegenüber A und haben im Hinblick auf B keinerlei zivilrechtliche Wirkung. A hat gegen nichts verstoßen. B ist nach den AGB nicht abmahnfähig und begeht natürlich auch strafrechtlich kein Delikt.




Ein Schelm wer hier böses denkt

Bist Du A oder B ?
#
Ich habe keine Ahnung, warum sachliche Kommentare hier "gesperrt" werden, aber nein: Die AGB gelten eben nur zwischen Eintracht und dem tatsächlichen Käufer. Beispiel: A kauft bei der SGE Tickets und gibt sie zum Originalpreis an B. B wiederum verkauft die Tickets zum fünffachen Preis.

Ergebnis: Eintracht hat keinerlei Handhabe. Die AGB gelten nur gegenüber A und haben im Hinblick auf B keinerlei zivilrechtliche Wirkung. A hat gegen nichts verstoßen. B ist nach den AGB nicht abmahnfähig und begeht natürlich auch strafrechtlich kein Delikt.
#
masterffm schrieb:

Ich habe keine Ahnung .....


Das merkt man!
#
Das reicht jetzt.
Die Sachlage dürfte geklärt sein und das Nachtreten dürfte niemanden interessieren geschweige denn erfreuen.
Weitere Beiträge die persönliche Angriffe oder Vorwürfe enthalten werden ab sofort kommentarlos gelöscht. Ebenfalls  Beiträge die Bezug auf die gesperrten Beitäge nehmen.
Danke.
#
Ich hab vorhin eine Stehblockkarte für das Spiel gegen Dortmund in die Ticketbörse eingestellt. Hab also nicht 80 Euro über Kaufpreis dafür bekommen, sondern 1,50 Euro gezahlt. Für mich normal und ich denke es hat sich jemand gefreut. Zwei Tage vor dem Spiel landet die auch sicher nicht mehr bei eBay.

Aber den Weiterverkauf von Merchandising Artikeln zu verhindern wäre ja völlig absurd. Dann könnten die Automobilhersteller den Weiterverkauf ihrer Fahrzeuge ja auch verhindern ... wenn das ginge, bekämen die richtig Spaß im Gesicht.
#
Es werden wieder zig Karten bei Ebay für utopische Karten verkauft.
Ist schon eine Frechheit sich Blind Date Pässe zu holen, um dann ein mega Profit damit zu erzielen.
Gibt es keine Möglichkeiten dagegen vorzugehen?
#
Es werden wieder zig Karten bei Ebay für utopische Karten verkauft.
Ist schon eine Frechheit sich Blind Date Pässe zu holen, um dann ein mega Profit damit zu erzielen.
Gibt es keine Möglichkeiten dagegen vorzugehen?
#
Kopier die Links, und schreibe eine Nachricht an einen Mod (oben steht einer). Die leiten das dann weiter. Mehr geht als "Normalsterblicher" nicht.
#
Ein Arbeitskollege, welcher nicht zum Spiel gegen Benfica kann, hat mir heute seine 2 Karten angeboten. Sind diese Karten personalisiert? Falls ja, komm ich dort mit meinem Mann trotzdem rein?
#
Ein Arbeitskollege, welcher nicht zum Spiel gegen Benfica kann, hat mir heute seine 2 Karten angeboten. Sind diese Karten personalisiert? Falls ja, komm ich dort mit meinem Mann trotzdem rein?
#
Natiwillmit schrieb:

Ein Arbeitskollege, welcher nicht zum Spiel gegen Benfica kann, hat mir heute seine 2 Karten angeboten. Sind diese Karten personalisiert? Falls ja, komm ich dort mit meinem Mann trotzdem rein?

Bietet er die Karten bei ebay an??
#
Natiwillmit schrieb:

Ein Arbeitskollege, welcher nicht zum Spiel gegen Benfica kann, hat mir heute seine 2 Karten angeboten. Sind diese Karten personalisiert? Falls ja, komm ich dort mit meinem Mann trotzdem rein?

Bietet er die Karten bei ebay an??
#
Glaube nicht. Er ist Benfica Fan und wollte ursprünglich hin. Hat die Karten von jemand anderem gekauft. Weiß nicht wieso er jetzt nicht hin will. Ich frag ihn morgen mal. Entweder muss er arbeiten oder er hat kalte Füsse bekommen, weil er heut jammerte ob der vergebenen Sefe Chance und dem Paci Tor.
#
Glaube nicht. Er ist Benfica Fan und wollte ursprünglich hin. Hat die Karten von jemand anderem gekauft. Weiß nicht wieso er jetzt nicht hin will. Ich frag ihn morgen mal. Entweder muss er arbeiten oder er hat kalte Füsse bekommen, weil er heut jammerte ob der vergebenen Sefe Chance und dem Paci Tor.
#
Wenn er Benfica Fan ist hat er womöglich Karten für den Gästeblock?
Das solltest du unbedingt klären

Nebenbei,  wenn  er die Karten von  jemand anderem gekauft hat, würde ich die Finger davon  lassen.
#
Wenn er Benfica Fan ist hat er womöglich Karten für den Gästeblock?
Das solltest du unbedingt klären

Nebenbei,  wenn  er die Karten von  jemand anderem gekauft hat, würde ich die Finger davon  lassen.
#
Er hat die Karten von eBay. Sind für den "neutralen Bereich". Er mag nimmer hin, weil er etwas anderes vor hat. Hat 100eu pro Karte gezahlt.
#
Er hat die Karten von eBay. Sind für den "neutralen Bereich". Er mag nimmer hin, weil er etwas anderes vor hat. Hat 100eu pro Karte gezahlt.
#
Natiwillmit schrieb:

Er hat die Karten von eBay. Sind für den "neutralen Bereich". Er mag nimmer hin, weil er etwas anderes vor hat. Hat 100eu pro Karte gezahlt.


Ah, ok.
Dann hoffe ich doch dass du die Kartendaten an Eintracht Frankfurt übermittelst um den Verkäufer dingfest zu machen.

Vielen Dank im Voraus.
#
einfach nur pervers und macht sowas von wütend!
#
einfach nur pervers und macht sowas von wütend!
#
Verstehe das auch seitens der Eintracht nicht so ganz. Meiner Meinung nach sollte man da viel aktiver vorgehen und solche Auktionen stärker im Auge haben.
#
Verstehe das auch seitens der Eintracht nicht so ganz. Meiner Meinung nach sollte man da viel aktiver vorgehen und solche Auktionen stärker im Auge haben.
#
jose123 schrieb:

Verstehe das auch seitens der Eintracht nicht so ganz. Meiner Meinung nach sollte man da viel aktiver vorgehen und solche Auktionen stärker im Auge haben.


Man hört doch immer wieder, dass die Eintracht was macht. Das hängt doch aber auch von vielen Faktoren ab.
#
Da gibt es echt Leute, die auf das Chelsea Ticket vom damaligen (2010?)  Freundschaftsspiel bieten, derzeit bei über 200 EUR, Wahnsinn.
#
Verstehe das auch seitens der Eintracht nicht so ganz. Meiner Meinung nach sollte man da viel aktiver vorgehen und solche Auktionen stärker im Auge haben.
#
Genau, sie könnte keine Tickets mehr ausgeben, dann kann das auch nicht mehr vorkommen.
#
Da gibt es echt Leute, die auf das Chelsea Ticket vom damaligen (2010?)  Freundschaftsspiel bieten, derzeit bei über 200 EUR, Wahnsinn.
#
Da steht ja auch, das er sich damit ein neues Ticket finanzieren will. Das heißt, er wird wohl auch über den "Drittmarkt" (kann man denke ich so sagen) zuschlagen.
#
Dem kann man man aber leider nichts vorwerfen.
Artikelbeschreibung ist 100% klar und das Bild eindeutig.
Die Dummen, die darauf reinfallen sterben halt nicht aus.

Eigentlich ein geile Schachzug.
Mich nervt dieser Europahype um die Karten mittlerweile so dernaßen...
#
Dem kann man man aber leider nichts vorwerfen.
Artikelbeschreibung ist 100% klar und das Bild eindeutig.
Die Dummen, die darauf reinfallen sterben halt nicht aus.

Eigentlich ein geile Schachzug.
Mich nervt dieser Europahype um die Karten mittlerweile so dernaßen...
#
Dann warts mal ab bis man tatsächlich mal CL spielt und Barcelona oder sowas zugelost bekommt. Selbst bei den Bayern rasten ja schon alle aus. Dann wirds noch nerviger.


Teilen