>

SAW gebabbel 18.01.2019

#
Takashi007 schrieb:

Schade dass Carlos geht. Falette wird jetzt wohl bleiben.

Bis das von einer seriösen Quelle kommt, glaube ich es nicht. Dann müsste man definitiv noch was machen.
#
Uwes Bein schrieb:

Takashi007 schrieb:

Schade dass Carlos geht. Falette wird jetzt wohl bleiben.

Bis das von einer seriösen Quelle kommt, glaube ich es nicht. Dann müsste man definitiv noch was machen.


Finde Sender wie Fox, ESPN so wie Zeitungen wie AS und Marca seriös genug. Das Gerücht kommt nicht von irgendwelchen Abschreibseiten.
#
Wenn Spieler nicht spielen, ist natürlich bei Angeboten immer zu Prüfen wie Angebote aussehen.

Ich glaube aber nicht dass für Falette wirklich ein Angebot da war, was die SGE oder die Falettes annehmbar fanden. Ich glaube auch, er wird in der RR wieder mehr spielen. Auch muss man erstmal jemand finden, der wirklich besser ist und nicht mehr kostet, als was durch seinen Abgang eingespart und eingenommen würde. Das dann noch im Winter.
Dann noch ein Punkt Verletzungen, bisher war Falette soweit immer Einsatzbereit und Fit.

Bei Salcedo sieht es anders aus, er hat zwar sehr gutes Heilfleisch und ist gefühlt viel schneller wieder fit als andere, ist aber jetzt mehrfach - Teilweise sehr unglücklich - länger ausgefallen.
Hinzu kommt, dass er wohl Persönliche Probleme hat, ein Rechtsstreit grade um Kinder belasten garantiert.
Nimmt man dann jetzt die gehandelten Summen, dann würde man aktuell rein von der Ablöse ein gutes Geschäft machen. Hinzu soll Salcedo zum bestbezahlten Spieler der Liga werden, wenn man bedenkt dass in Mexiko nicht weniger Verdient wird als hier, ist dies ein Ausrufezeichen. Da kann er dann sich auch noch besser auf die Gerichtstermine konzentrieren.


Teilen