>

STT 19. Spieltag in Bremen - Drei Bremer zum Mitnehmen, bitte...


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. Januar 2019, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Ich habe ein gutes Gefühl für heute Abend.

Wenn Bremen gewinnen will, werden sie mindestens 4 Tore schießen müssen.
#
JungevomHbf schrieb:


Wenn Bremen gewinnen will, werden sie mindestens 4 Tore schießen müssen.


Sach dat nich zu laut
#
Paciencia kommt heute in der 80. und macht 'nen Doppelpack. Hier haben Sie es zuerst gehört.
#
Komplette Büffelherde oder bleibt einer im Stall?Aufstellung schon bekannt?
#
Komplette Büffelherde oder bleibt einer im Stall?Aufstellung schon bekannt?
#
grossaadla schrieb:

Komplette Büffelherde oder bleibt einer im Stall?Aufstellung schon bekannt?


Komplett

https://pbs.twimg.com/media/Dx2ba_mXcAAG0TQ.jpg:large

Bank: Rönnow (ETW), Ndicka, Gacinovic, Willems, Stendera, Russ, Paciencia
#
Danke.
Falette für Ndicka?
#
Man könnte heute ein größeren Schritt Richtung Europa machen. Auf der anderen Seite kommen Hoffenheim und Leverkusen näher. Wenn man europäisch spielen will nächste Saison, sollte heute gewonnen werden.
Muss mehr kommen als 10 Minuten aus dem Freiburg Spiel.
#
Danke.
Falette für Ndicka?
#
grossaadla schrieb:

Danke.
Falette für Ndicka?

Sieht so aus
#
Ndicka nur auf der Bank
#
Wenn Falette gebraucht wurde hat er nicht enttäuscht.Wird schon.
#
Weiß zufällig einer, ob das Spiel auch im Tipico-Wettbüro übertragen wird?

Weil ich weiß nicht, ob die Eurosport abonniert haben.
#
Weiß zufällig einer, ob das Spiel auch im Tipico-Wettbüro übertragen wird?

Weil ich weiß nicht, ob die Eurosport abonniert haben.
#
Das Spiel läuft auf SKY!
#
Falette ist denke ich die große überraschung, den Rest kann man sich schon gedacht haben/denken.

Bin ich mal gespannt warum genau Falette anstatt Ndicka. Vielleicht ist er angeschlagen oder sowas, oder Falette hat einfach besser traniert. Wissen wir nicht, und hoffen wir das er einen guten Job macht.
#
Falette ist denke ich die große überraschung, den Rest kann man sich schon gedacht haben/denken.

Bin ich mal gespannt warum genau Falette anstatt Ndicka. Vielleicht ist er angeschlagen oder sowas, oder Falette hat einfach besser traniert. Wissen wir nicht, und hoffen wir das er einen guten Job macht.
#
Volles Vertrauen in Falette.
#
Volles Vertrauen in Falette.
#
Gegen Harnik, die Bratwurst wird‘s reichen...😜
#
Falette ist denke ich die große überraschung, den Rest kann man sich schon gedacht haben/denken.

Bin ich mal gespannt warum genau Falette anstatt Ndicka. Vielleicht ist er angeschlagen oder sowas, oder Falette hat einfach besser traniert. Wissen wir nicht, und hoffen wir das er einen guten Job macht.
#
Jojo1994 schrieb:


Bin ich mal gespannt warum genau Falette anstatt Ndicka.

Naja ist doch ganz einfach. Hütter hat die Tage etwas im Forum rum gestöbert da ist ihm aufgefallen das de Guzman wegen seiner Letzten auftritte von einige kritisch gesehen wird. Und um zu verhindern das es gegen ihn  heute ausartet hat er einfach Falette gebracht der bei einigen noch schlechter da steht.
#
Der Adi gerade bei Sky. Mal sehen was er sagt wegen Fallette und Ndicka. Ah...Trainingsleistungen...Falette hat es angeblich verdient.
#
Jojo1994 schrieb:


Bin ich mal gespannt warum genau Falette anstatt Ndicka.

Naja ist doch ganz einfach. Hütter hat die Tage etwas im Forum rum gestöbert da ist ihm aufgefallen das de Guzman wegen seiner Letzten auftritte von einige kritisch gesehen wird. Und um zu verhindern das es gegen ihn  heute ausartet hat er einfach Falette gebracht der bei einigen noch schlechter da steht.
#
Jojo1994 schrieb:


Bin ich mal gespannt warum genau Falette anstatt Ndicka.

Naja ist doch ganz einfach. Hütter hat die Tage etwas im Forum rum gestöbert da ist ihm aufgefallen das de Guzman wegen seiner Letzten auftritte von einige kritisch gesehen wird. Und um zu verhindern das es gegen ihn  heute ausartet hat er einfach Falette gebracht der bei einigen noch schlechter da steht. Es[quote=WAWG]
[quote=Jojo1994]

Es ging doch aber gar nicht um de Guzman
#
Der Adi gerade bei Sky. Mal sehen was er sagt wegen Fallette und Ndicka. Ah...Trainingsleistungen...Falette hat es angeblich verdient.
#
Wie ich schon vermutet hatte. Naja, Konkurrenz belebt das Geschäft. Bin mal gespannt.
#
Hat er überhaupt etwas gesagt? Hab nicht richtig aufgepasst.
#
Hat er überhaupt etwas gesagt? Hab nicht richtig aufgepasst.
#
Geo-Adler schrieb:

Hat er überhaupt etwas gesagt? Hab nicht richtig aufgepasst.

Wegen guter Trainingsleistung und um den jungen Evan eine pause zu geben.


Teilen