>

Gerücht Reece Oxford

#
Mainhattener schrieb:

calynn78 schrieb:

https://twitter.com/FT_Redaktion/status/1089540819034562562?s=19

Diese Seite schreibt was von Vertrag bis 2023 aber wir würden ihn für die Rückrunde nach Herenveen verleihen.Das halte ich für völlig unrealistisch.Wenn qir schon so viel Geld in die Hand nehmen dann denke ich sollte uns der Spieler gleich weiterhelfen.


Naja, Fussballtransfers.


Bei aller Liebe, aber was würde uns das bringen? Wir haben de facto in der IV Not am Mann. Abraham hat sich wieder an der Wade verletzt, das bestätigt seine Verletzungsanfälligkeit. Falette ist mir nicht konstant genug. Russ ebenfalls. Bleiben nur noch N'Dicka und Hasebe. Das ist zu wenig.

Zu Oxford: Junger, talentierter Spieler. Würde gut reinpassen. Kennt die Bundesliga auch schon etwas. Ist zudem auch noch als DM einsetzbar. Würde mir gefallen.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

calynn78 schrieb:

https://twitter.com/FT_Redaktion/status/1089540819034562562?s=19

Diese Seite schreibt was von Vertrag bis 2023 aber wir würden ihn für die Rückrunde nach Herenveen verleihen.Das halte ich für völlig unrealistisch.Wenn qir schon so viel Geld in die Hand nehmen dann denke ich sollte uns der Spieler gleich weiterhelfen.


Naja, Fussballtransfers.


Bei aller Liebe, aber was würde uns das bringen? Wir haben de facto in der IV Not am Mann. Abraham hat sich wieder an der Wade verletzt, das bestätigt seine Verletzungsanfälligkeit. Falette ist mir nicht konstant genug. Russ ebenfalls. Bleiben nur noch N'Dicka und Hasebe. Das ist zu wenig.

Zu Oxford: Junger, talentierter Spieler. Würde gut reinpassen. Kennt die Bundesliga auch schon etwas. Ist zudem auch noch als DM einsetzbar. Würde mir gefallen.

Er meinte die Seite Fußballtransfers. Com

Schund seite
#
Also mal ehrlich:

Wenn ich die Wahl zwischen Frankfurt und Nottingham Forrest hätte, dann würde ich doch klar zu Frankfurt gehen. Die Bundesliga ist doch keine schlechte Liga, und Nottingham hat lange nicht so einen guten/starken Kader. Man kann hier also wesentlich mehr erreichen.

Irgendwie komisch, man kann aber klar noch dazwischen funken.
#
Also mal ehrlich:

Wenn ich die Wahl zwischen Frankfurt und Nottingham Forrest hätte, dann würde ich doch klar zu Frankfurt gehen. Die Bundesliga ist doch keine schlechte Liga, und Nottingham hat lange nicht so einen guten/starken Kader. Man kann hier also wesentlich mehr erreichen.

Irgendwie komisch, man kann aber klar noch dazwischen funken.
#
Jojo1994 schrieb:

Also mal ehrlich:

Wenn ich die Wahl zwischen Frankfurt und Nottingham Forrest hätte, dann würde ich doch klar zu Frankfurt gehen. Die Bundesliga ist doch keine schlechte Liga, und Nottingham hat lange nicht so einen guten/starken Kader. Man kann hier also wesentlich mehr erreichen.

Irgendwie komisch, man kann aber klar noch dazwischen funken.

Wenn er zu Nottingham geht dann werden wir wohl kein Interesse gehabt haben ... bisher gibt es ja keinerlei neue Aussage, dass man ENDLICH mal einsieht das Quantität in Sachen Anzahl der IVs noch lange nicht ausreichende Qualität ergibt. Insbesondere jetzt wo Abraham ja anscheinend enorme Probleme hat mit kleineren Verletzungen. Vabanquespiel vom Kicker trifft das schon ganz gut, man kann auch sagen Harakiri.

Obs jetzt er sein muss oder ein anderer IV ist natürlich offen.
#
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Eintracht erstmal einfach die Zahlen und die Machbarkeit abgeklopft hat.

Ob die erhaltenen Antworten eher dafür gesorgt haben, von dieser Verpflichtung Abstand zu nehmen oder in Verhandlungen zu treten, werden wir wohl in ein paar Tagen wissen.
#
Vielleicht werde ich hart Lügen gestraft, aber ich halte das Gerücht für eine Luftnummer.
#
Vielleicht werde ich hart Lügen gestraft, aber ich halte das Gerücht für eine Luftnummer.
#
Mainhattener schrieb:

Vielleicht werde ich hart Lügen gestraft, aber ich halte das Gerücht für eine Luftnummer.


Zumal in der Regel die Spieler verpflichtet werden, die in der Presse nicht genannt wurden.
#
Mainhattener schrieb:

Vielleicht werde ich hart Lügen gestraft, aber ich halte das Gerücht für eine Luftnummer.


Zumal in der Regel die Spieler verpflichtet werden, die in der Presse nicht genannt wurden.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Vielleicht werde ich hart Lügen gestraft, aber ich halte das Gerücht für eine Luftnummer.


Zumal in der Regel die Spieler verpflichtet werden, die in der Presse nicht genannt wurden.


Hatten wir auch schon, meist war der Deal aber halt dann auch schon so gut wie fix.
Skeptisch macht mich die Summe - also dass die Eintracht fast 9,5Mio€ zahlen soll - und dass da mehr als ein Verein aktuell gehandelt wird. Auch wenn hier nicht so direkt zwei Vereine gleichzeitig gehandelt werden.

Da glaube ich eher, dass man noch was anderes aus dem Hut zaubert.
#
Die Frage ist halt, ob Oxford sofort eine Alternative wäre. Klingt ja eher so, als ob der auch noch einiges lernen müsste... für die Summe muss die SGE eigentlich einen echten Leader holen, der sofort marschiert. Auf der anderen Seite hat es bei N'Dicka ja ganz gut geklappt... puh. Schwierig. Die Frage ist ja auch, was ist gerade überhaupt auf dem Markt.
Die schlechte Vorstellung gestern gegen Bremen hat uns zusätzlich unter Druck gesetzt.
#
Man wollte die Abwehr doch deutlich verjüngen. Das wäre mit Oxford und Ndicka doch schon mal ein Anfang. Rechts ist Danny jung, und Jetro auch. Kostic auch noch, der kann sicher paar Jahre kicken.

So wie sich es liest, ist es aber wohl so, das er eh nach Nottingham geht.
#
Hat wohl mit 16 in der Premier League debütiert und galt als "Wonder Kid"
Dann ist es wohl etwas in Stocken geraten und im Moment schafft er es nicht in den A-Kader
Wen man sich die verschiedenen Videos anschaut, ist er ein guter Zweikämpfer,
aber sein Aufbauspiel ist jetzt auch nicht so dolle

Auch wenn Falette jetzt noch mal vorspielen durfte, kann es ja auch sein,
dass man Oxford holt und gleichzeitig Falette nach Frankreich gehen lässt

Die Erfahrung mit N'Dicka hat wohl den Mut erhöht, Spieler mit Potenzial dazuzuholen
Den Abraham und auch Russ befinden sich schon so ein wenig im Herbst ihrer Karriere, oder?
von daher macht es Sinn, sich nach einem weiteren jungen Abwehrspieler mit Entwicklungsmöglichkeiten zu holen
Ob es Oxford wird?
Naja, wenn Gladbach mitbietet wird das eher nix
#
Hat wohl mit 16 in der Premier League debütiert und galt als "Wonder Kid"
Dann ist es wohl etwas in Stocken geraten und im Moment schafft er es nicht in den A-Kader
Wen man sich die verschiedenen Videos anschaut, ist er ein guter Zweikämpfer,
aber sein Aufbauspiel ist jetzt auch nicht so dolle

Auch wenn Falette jetzt noch mal vorspielen durfte, kann es ja auch sein,
dass man Oxford holt und gleichzeitig Falette nach Frankreich gehen lässt

Die Erfahrung mit N'Dicka hat wohl den Mut erhöht, Spieler mit Potenzial dazuzuholen
Den Abraham und auch Russ befinden sich schon so ein wenig im Herbst ihrer Karriere, oder?
von daher macht es Sinn, sich nach einem weiteren jungen Abwehrspieler mit Entwicklungsmöglichkeiten zu holen
Ob es Oxford wird?
Naja, wenn Gladbach mitbietet wird das eher nix
#
philadlerist schrieb:

Naja, wenn Gladbach mitbietet wird das eher nix


Warum muss das zwingend so sein? Vielleicht sieht der Spieler hier ja bessere Einsatzchancen? Und international kann er auch spielen.
#
Schade, genau so ein flexibler Abwehrspieler hätte uns gut getan.
#
Schade, genau so ein flexibler Abwehrspieler hätte uns gut getan.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schade, genau so ein flexibler Abwehrspieler hätte uns gut getan.


Warum schade?!
#
Schade, genau so ein flexibler Abwehrspieler hätte uns gut getan.
#
steht denn fest, dass er nicht kommt?
#
steht denn fest, dass er nicht kommt?
#
Tafelberg schrieb:

steht denn fest, dass er nicht kommt?

Nö reine Panikmache.
#
steht denn fest, dass er nicht kommt?
#
Tafelberg schrieb:

steht denn fest, dass er nicht kommt?


Nein, aber wenn englische Vereine mitbieten, wird es teuer und da werden wir nicht mithalten.
#
Naja, in dem Fall ist es "nur" ein Englischer Zweitligist. Die werden nicht unbedingt einen dickeren Geldbeutel haben.
#
Tafelberg schrieb:

steht denn fest, dass er nicht kommt?

Nö reine Panikmache.
#
steffm1 schrieb:

Tafelberg schrieb:

steht denn fest, dass er nicht kommt?

Nö reine Panikmache.


Selbst wenn, ist das kein Verbrechen!
In 4 Tagen schliesst die Transferliste
und wir haben entscheidende Spiele vor uns.Wenn jetzt Abraham ausfällt, sehe ich für die nächsten Spiele schwarz.
#
Naja, in dem Fall ist es "nur" ein Englischer Zweitligist. Die werden nicht unbedingt einen dickeren Geldbeutel haben.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, in dem Fall ist es "nur" ein Englischer Zweitligist. Die werden nicht unbedingt einen dickeren Geldbeutel haben.


Der diese Saison aber auch schon 15Mio€ für Carvalho ausgegeben hat.


Teilen