>

Herzlich Willkommen Martin Hinteregger

#
Man sollte Hinteregger nicht in Konkurrenz mit Abraham sehen. Gerade ein Hasebe wird auch Mal eine Auszeit brauchen. Da hat man jetzt eine Option solche Situationen besser zu lösen.
#
Hinteregger hat das gestern sehr gut gemacht. Was mir auch aufgefallen ist: Er hat einige schöne Seitenwechsel initiiert. Das sah teilweise echt gut aus.
#
Hasebe ist mit seiner Ruhe und Übersicht für mich eigentlich der einzige der in der Dreierkette der wirklich unverzichtbar ist. Seine antizipierte Spielweise ist doch der Grund warum das überhaupt so gut funktioniert. Wenn Hinteregger so weiter macht wie er gestern begonnen hat dann ist er absolut gesetzt und dann wirds schwer für Abraham ihn wieder zu verdrängen.
#
Ich vermute er war gestern am Anfang bissi eingeschüchtert von der Stimmung. Sehe sogar den Ballverlust von Hasebe am Anfang als Teilschuld von ihm, weil er sich normalerweise hätte anbieten müssen! Aber er hat sich im Laufe des Spiels immer mehr gesteigert und nicht auf seiner eigentlichen Position gespielt, am Ende sah es richtig ordentlich aus. Dazu muss man auch noch beachten dass es nach einem Training unmöglich ist die Laufwege der Mannschaft zu kennen. Zusammenfassend denke ich dass er die gewünschte Bereicherung wird und hoffe dass er noch lange bei uns bleiben wird.
#
Ich vermute er war gestern am Anfang bissi eingeschüchtert von der Stimmung. Sehe sogar den Ballverlust von Hasebe am Anfang als Teilschuld von ihm, weil er sich normalerweise hätte anbieten müssen! Aber er hat sich im Laufe des Spiels immer mehr gesteigert und nicht auf seiner eigentlichen Position gespielt, am Ende sah es richtig ordentlich aus. Dazu muss man auch noch beachten dass es nach einem Training unmöglich ist die Laufwege der Mannschaft zu kennen. Zusammenfassend denke ich dass er die gewünschte Bereicherung wird und hoffe dass er noch lange bei uns bleiben wird.
#
GeeAdler schrieb:

Ich vermute er war gestern am Anfang bissi eingeschüchtert von der Stimmung. Sehe sogar den Ballverlust von Hasebe am Anfang als Teilschuld von ihm, weil er sich normalerweise hätte anbieten müssen! Aber er hat sich im Laufe des Spiels immer mehr gesteigert und nicht auf seiner eigentlichen Position gespielt, am Ende sah es richtig ordentlich aus. Dazu muss man auch noch beachten dass es nach einem Training unmöglich ist die Laufwege der Mannschaft zu kennen. Zusammenfassend denke ich dass er die gewünschte Bereicherung wird und hoffe dass er noch lange bei uns bleiben wird.

Vor allem sollte man auch sehen, gegen wen man gestern gespielt hat: Tabellenführer, Mannschaft mit den meisten erzielten Toren und zwei Torjägern, Reuss & Alcacer, die den unseren gleichwertig sind, also absolut keine Laufkundschaft!
Und wenn Abraham wieder fit und Hinteregger richtig hier eingespielt ist, könnte man mal daran denken, Hasebe im Mittelfeld einzusetzen: Hinten: N'Dicka, Hinteregger, Abraham, davor Rode & Hasebe, Kostic & da Costa auf außen!
#
GeeAdler schrieb:

Ich vermute er war gestern am Anfang bissi eingeschüchtert von der Stimmung. Sehe sogar den Ballverlust von Hasebe am Anfang als Teilschuld von ihm, weil er sich normalerweise hätte anbieten müssen! Aber er hat sich im Laufe des Spiels immer mehr gesteigert und nicht auf seiner eigentlichen Position gespielt, am Ende sah es richtig ordentlich aus. Dazu muss man auch noch beachten dass es nach einem Training unmöglich ist die Laufwege der Mannschaft zu kennen. Zusammenfassend denke ich dass er die gewünschte Bereicherung wird und hoffe dass er noch lange bei uns bleiben wird.

Vor allem sollte man auch sehen, gegen wen man gestern gespielt hat: Tabellenführer, Mannschaft mit den meisten erzielten Toren und zwei Torjägern, Reuss & Alcacer, die den unseren gleichwertig sind, also absolut keine Laufkundschaft!
Und wenn Abraham wieder fit und Hinteregger richtig hier eingespielt ist, könnte man mal daran denken, Hasebe im Mittelfeld einzusetzen: Hinten: N'Dicka, Hinteregger, Abraham, davor Rode & Hasebe, Kostic & da Costa auf außen!
#
PeterT. schrieb:

Hinten: N'Dicka, Hinteregger, Abraham, davor Rode & Hasebe, Kostic & da Costa auf außen!
   
Und vorne drei Büffel. Klingt gut.

Für mich auch eine der großen Überraschungen des gestrigen Tages. Die 13 wirkte über weite Strecken des Spiels wirklich schon wie ein Teil des Ganzen. Und jetzt weiß ich auch dass er Hinteregger heißt, gestern im Gespräch mit meinen Kollegen rutschte mir ein paar Mal aus Versehen Niederegger raus, wegen des Marzipans...
#
Also ganz ehrlich:

Unabhängig davon, dass mir die Sache mit Augsburg nicht sauber erschien:

Der hinteregger ist eine echte Bereicherung. Defensiv bockstark.. n richtig feines Füßchen, spielt nen geilen Pass.. und seit eben wissen wir: bei Kopfbällen ist er auch zu gebrauchen. Mir fällt kein wintertransfer in den letzten 10 Jahren ein, der mir besser gefällt..

Hoffentlich bleibt er bei uns!
#
Also ganz ehrlich:

Unabhängig davon, dass mir die Sache mit Augsburg nicht sauber erschien:

Der hinteregger ist eine echte Bereicherung. Defensiv bockstark.. n richtig feines Füßchen, spielt nen geilen Pass.. und seit eben wissen wir: bei Kopfbällen ist er auch zu gebrauchen. Mir fällt kein wintertransfer in den letzten 10 Jahren ein, der mir besser gefällt..

Hoffentlich bleibt er bei uns!
#
eine Top Verpflichtung auch ohne das Kopfballtor!

Hat ne ganz schön rote Nase gehabt von der Kälte der arme Tropf
#
eine Top Verpflichtung auch ohne das Kopfballtor!

Hat ne ganz schön rote Nase gehabt von der Kälte der arme Tropf
#
Tafelberg schrieb:

Hat ne ganz schön rote Nase gehabt

Der war doch mit dem Fischer einen Wodka trinken. Statt langer Unterhose.

Aber ja, Hinteregger find ich auch stark. Darf gerne noch ein paar Jährchen in dieser Verfassung bei uns kicken.
#
Also ganz ehrlich:

Unabhängig davon, dass mir die Sache mit Augsburg nicht sauber erschien:

Der hinteregger ist eine echte Bereicherung. Defensiv bockstark.. n richtig feines Füßchen, spielt nen geilen Pass.. und seit eben wissen wir: bei Kopfbällen ist er auch zu gebrauchen. Mir fällt kein wintertransfer in den letzten 10 Jahren ein, der mir besser gefällt..

Hoffentlich bleibt er bei uns!
#
Madlung war ein ähnlich toller Transfer, wenn auch am Ball nicht so stark.
Hinteregger ist ein absoluter Volltreffer. Hat man aber gegen Dortmund schon gesehen.
#
Hinteregger würde ich sofort verpflichten. Befürchte aber er wird vom Paket zu teuer.
#
Madlung war ein ähnlich toller Transfer, wenn auch am Ball nicht so stark.
Hinteregger ist ein absoluter Volltreffer. Hat man aber gegen Dortmund schon gesehen.
#
An Madlung müsste ich da auch denken.
Erst wollte den kaum einer, dann war man froh dass er gekommen ist.
Dann kam Marco Russ im Winter zurück.
Ich würde bei Abwehr aber auch Heiko Butscher nennen. War nicht der, der einem vielleicht sofort einfällt, aber hat doch weitergeholfen.
#
Hinteregger würde ich sofort verpflichten. Befürchte aber er wird vom Paket zu teuer.
#
planscher08 schrieb:

Hinteregger würde ich sofort verpflichten. Befürchte aber er wird vom Paket zu teuer.

Selber schuld. Wenn immer alle online einkaufen.
#
planscher08 schrieb:

Hinteregger würde ich sofort verpflichten. Befürchte aber er wird vom Paket zu teuer.

Selber schuld. Wenn immer alle online einkaufen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

Hinteregger würde ich sofort verpflichten. Befürchte aber er wird vom Paket zu teuer.

Selber schuld. Wenn immer alle online einkaufen.


Barzahlung bei Abholung.


Teilen