>

STT mit Mentalität und Mut gegen Mateschitz' RBn


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Februar 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Für mich schon zumindest eine kleine Überraschung.. Jovic war nicht fit und gaci mit Rebic und Haller und nachher Jovic einwechseln wäre sicherlich auch nicht übel gewesen. Gaci hilft hinten besser aus und das könnte heute von Bedeutung sein.

Aber was soll’s. Soooo schlecht sind die anderen drei zusammen ja auch nicht
#
Mit 3 Stürmern gegen die offensiven Markranstädter. Puh!
#
Mit 3 Stürmern gegen die offensiven Markranstädter. Puh!
#
des werd schon...
#
Mit 3 Stürmern gegen die offensiven Markranstädter. Puh!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mit 3 Stürmern gegen die offensiven Markranstädter. Puh!

Wir überrennen die einfach!
Nach 15 Minuten steht es 0:3. Nach der Pause schichern dann Gaci und Guzi ab und Haller macht vorne noch drei Konter rein. Eine Minute vor Schluss flippt dann Trapp völlig aus, weil das 1:6 fällt.
Werner versucht danach ein Interview zu geben, wird aber nach 2 Minütiger Wortfindungsstörung von seinem gesetzlichen Betreuer vom Platz geführt.
Hütter heuchelt auf der Pressekonferenz erfolglos Mitleid. Das wird aber von Rangniks Rücktritt auf Grund eines akuten Burnout überschattet.
Bereits morgen früh leitet Rangnik das Bayern Training für den entlassenen Kovac.

Hach. Was ich für schöne Träume hab
#
Des kann heut noch ganz feuchte Höschen geben
#
Des kann heut noch ganz feuchte Höschen geben
#
Ffm60ziger schrieb:

Des kann heut noch ganz feuchte Höschen geben

Feuchte Hände hab ich jetzt schon.....
#
Also das 7:2 gegen Braunschweig habe ich live gesehen und kann mich sogar noch erinnern. Tolles Spiel, ähnlich wie das diese Saison gegen Düsseldorf.
#
Was eine Euphorie, hoffentlich geht das nicht in die Hose. Gacinovic für Jovic wäre mir diesmal lieber, damit das Zentrum enger als die letzten Spiele ist. Ansonsten Punkten wäre wichtig, da Leverkusen am Aufkommen ist. Wird aber glaub ich schwer heute, bei aller Euphorie bei den Usern, muss ja wenigstens einer auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
#
Puh, bin hibbelisch.

Hoffe das wird heute was mit dem 3er, hab aber irgendwie kein gutes Gefühl. RB daheim sehr stark.

Tipp: bittere 2:1 Pleite
Wunsch: harter 2:3 Auswärtssieg

FORZA SGE
#
Ich frage mich ja immer wieder, was für Lappen zu nem Spiel von Raba gehen. Und dann zeigen die den Block und da stehen erwachsene Leute. Ganz normale Menschen, die anderes kannten, also nicht nur kleine Kinder, die damit aufgewachsen sind. Das macht mich echt fertig ...
#
Kaum hör ich den ätzenden Stadionsprecher bin ich gar nicht mehr so traurig, es heut nicht nach Leipzsch geschafft zu haben...
#
Es ist angerichtet. Auf geht's
#
Kaum hör ich den ätzenden Stadionsprecher bin ich gar nicht mehr so traurig, es heut nicht nach Leipzsch geschafft zu haben...
#
BeneSupporter schrieb:

Kaum hör ich den ätzenden Stadionsprecher bin ich gar nicht mehr so traurig, es heut nicht nach Leipzsch geschafft zu haben...


Der moderne Fußball...
#
Die Inszenierung von dieser RattenBall-Scheiße ist irgendwie ekelhaft.
#
BeneSupporter schrieb:

Kaum hör ich den ätzenden Stadionsprecher bin ich gar nicht mehr so traurig, es heut nicht nach Leipzsch geschafft zu haben...


Der moderne Fußball...
#
brockman schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Kaum hör ich den ätzenden Stadionsprecher bin ich gar nicht mehr so traurig, es heut nicht nach Leipzsch geschafft zu haben...


Der moderne Fußball...

Ach der Stadionsprecher war das. Ich hatte schon befürchtet, die hätten ein Mikro neben dem Klo und irgendwer leidet an Verstopfung
#
Gude


Warum muss der Unsympath Werner ausgerechnet gegen uns wieder fit sein -.-
#
Wie laut ist denn bittesehr der Ton der Leipzig fans abgemischt?
#
Wenigstens ist Adi konsequent und lässt unseren Sturm komplett.

Nach 5 Punkten liegt er damit sicher auch nicht so falsch.
Aber hier würden einige lieber die defensivere Synchronschwimmer Aufstellung bringen

Wäre Hütter verblendet und nach der vierten 0:5 klatsche so aufstellen könnte ich es ja verstehen, aber vor Raba den schwanz einziehen und Gaci anstatt Jovic?

Als druff!
#
Kommentator: "Die Winterneuzugänge bei Frankfurt noch kein Thema."

Soso.
#
Gehts nur mir so, oder sind Ton und Bild heute extrem bescheiden???


Teilen