Anthrax schrieb:Rugbymäßig aufstützen
Haliaeetus schrieb: Anthrax schrieb:Rugbymäßig aufstützen Das gibts beim Rugby nur beim Einwurf in die Gasse und auch nur bei den eigenen Leuten
FrankenAdler schrieb:Schiri gefällt mir gut!
Anthrax schrieb:Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:Rugbymäßig aufstützenDas gibts beim Rugby nur beim Einwurf in die Gasse und auch nur bei den eigenen LeutenDas negiert meine Aussage "rugbymäßig" nun nicht unterstützt ja eher
Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:Rugbymäßig aufstützenDas gibts beim Rugby nur beim Einwurf in die Gasse und auch nur bei den eigenen Leuten
Haliaeetus schrieb: Anthrax schrieb: Haliaeetus schrieb: Anthrax schrieb:Rugbymäßig aufstützen Das gibts beim Rugby nur beim Einwurf in die Gasse und auch nur bei den eigenen Leuten Das negiert meine Aussage "rugbymäßig" nun nicht unterstützt ja eher Dann hättest Du auch Badminton sagen können. Regelwidrig wäre das da auch.
Anthrax schrieb: Haliaeetus schrieb: Anthrax schrieb:Rugbymäßig aufstützen Das gibts beim Rugby nur beim Einwurf in die Gasse und auch nur bei den eigenen Leuten Das negiert meine Aussage "rugbymäßig" nun nicht unterstützt ja eher
steffm1 schrieb:Hinteregger hat einen eigenen Kopf. Was ein Kommentator!!!🤣
Das gibts beim Rugby nur beim Einwurf in die Gasse und auch nur bei den eigenen Leuten
Das gibts beim Rugby nur beim Einwurf in die Gasse und auch nur bei den eigenen Leuten
Das negiert meine Aussage "rugbymäßig" nun nicht unterstützt ja eher
Konsequent zumindest.
Dann hättest Du auch Badminton sagen können. Regelwidrig wäre das da auch.
Konsequent zumindest.
Da macht man es dann aber eher doch noch seltener
Da macht man es dann aber eher doch noch seltener
Im Gegensatz zum Rest der Bande die von RB zu RB sind...durchaus richtig.
Der Werner hat seinen jedenfalls nur, damits nicht in den Hals regnet