>

Champions League - K.O-Phase

#
Paris vergeigt es tatsächlich noch

Handelfmeter nach VAR für United.

United schießt gefüht 0 mal aufs Tor, hat weniger als 30% Ballbesitz und geht  3:1 in Führung
#
Paris halt einfach zu blöd. Machen ihre Chancen nicht und United aus 3 Schüssen 3 Tore.
#
Der eine Spieler von Manu sieht aus wie der Sohn von Ruud Gullit
#
Der eine Spieler von Manu sieht aus wie der Sohn von Ruud Gullit
#
steven82 schrieb:

Der eine Spieler von Manu sieht aus wie der Sohn von Ruud Gullit

Ich dachte eher an den Bruder von Oscar Wendt
#
Gewinnt der Buffon wieder nicht die CL. Mal sehen ob der noch ein Jahr macht.

Letztendlich Paris auch selber schuld.

Erst vergeigt es Kehrer, dann Buffon und dann gibt es noch ein 11m.

Was lehrt uns das.
Es reichen 0 richtige Torchancen und 25% Ballbesitz um 3:1 zu siegen.
#
nenenene, also paris ist alles andere als ein Plastikclub.
Stimmungstechnisch, als damals noch die Tigris mystic am Werk waren, war das neben OM das Maß aller Dinge in Frankreich (vllt noch st. Etienne). Aber PSG ist KEIN Plastikclub.
Wurde halt von den Scheichs vereinnahmt, aber der Club hat immer noch krasse Tradition
#
CasMag schrieb:

Aber PSG ist KEIN Plastikclub.

Nö, natürlich nicht. Und RB Leipzig ist auch ein Traditionverein, is' klar.
#
steven82 schrieb:

Der eine Spieler von Manu sieht aus wie der Sohn von Ruud Gullit

Ich dachte eher an den Bruder von Oscar Wendt
#
mittelbucher schrieb:

steven82 schrieb:

Der eine Spieler von Manu sieht aus wie der Sohn von Ruud Gullit

Ich dachte eher an den Bruder von Oscar Wendt

Ja, die Frisuren sind nahezu identisch. Aber die vom Wendt sitzt besser.
#
Mir macht das ja schon Spaß, dass PSG raus ist,
aber die heutigen VAR-Entscheidungen machen den Sport doch irgendwie kaputt.

Krasse und bittere Entscheidungen bisher.
#
Alter, Porto macht auch ordentlich Stimmung. Die können das gut. Das Spiel ist auch total verrückt.
#
Mir macht das ja schon Spaß, dass PSG raus ist,
aber die heutigen VAR-Entscheidungen machen den Sport doch irgendwie kaputt.

Krasse und bittere Entscheidungen bisher.
#
mittelbucher schrieb:

aber die heutigen VAR-Entscheidungen machen den Sport doch irgendwie kaputt.


Handspiel ist aktuell ohnehin eine blöde Sache für die Schiris.

Aber ganz ehrlich... Den Elfmeter für Porto kann man geben und m.E. hat da der VAR völlig zurecht eingegriffen. Der Porto-Spieler will an den Ball und der Roma-Spieler hält ihn völlig sinnfrei am Trikot fest. Dass der dann wie von einem Gewehr getroffen dahinsinkt... Tja. Kennen wir ja kaum anders.

Wenn so ein Elfmeter für uns nicht gegeben werden würde, wäre hier die Hölle los.
#
Mir macht das ja schon Spaß, dass PSG raus ist,
aber die heutigen VAR-Entscheidungen machen den Sport doch irgendwie kaputt.

Krasse und bittere Entscheidungen bisher.
#
mittelbucher schrieb:

Mir macht das ja schon Spaß, dass PSG raus ist,
aber die heutigen VAR-Entscheidungen machen den Sport doch irgendwie kaputt.

Krasse und bittere Entscheidungen bisher.

Bei Porto Roma da so zu ziehen ist auch total dämlich. Der wäre nie an den Ball gekommen und es ist halt einfach ein Foul.

Bei dem Handspiel bin ich mir nicht sicher.  Er dreht sich im Sprung weg und finde er nimmt es in Kauf am Arm  getroffen zu werden.
#
Konsequenterweise hätte es eben nochmal Elfmeter geben müssen und zwar für Rom. Da war der Schiri wohl nicht mutig genug.
#
Den Elfer für die Roma in der 120. kann man auch geben. Der Porto-Spieler latscht dem halt in die Hacken. Da kann er sich nicht beschweren, wenn es den Strafstoß gibt.
#
Konsequenterweise hätte es eben nochmal Elfmeter geben müssen und zwar für Rom. Da war der Schiri wohl nicht mutig genug.
#
steven82 schrieb:

Konsequenterweise hätte es eben nochmal Elfmeter geben müssen und zwar für Rom. Da war der Schiri wohl nicht mutig genug.


Bzw. wurde ja nicht richtig eingegriffen. Für mich auch eine strittige Situation. Hätte man sich angucken können...

Cakir selbst mache ich keinen großen Vorwurf. War kein einfaches Spiel heute für ihn. Das Weiterkommen von Porto über zwei Spiele hinweg in meinen Augen aber auch verdient.

Porto, ManU, Ajax, Tottenham bisher... Ich denke, dass die vier Teams, die nächste Woche weiter kommen könnten (City, Barca, Atletico und Sieger Bayern/Liverpool z.B.) , nominell die stärksten vier sind. Aber so wie Ajax z.B. drauf ist, kann da auch was gehen.

Am Ende heißt das Finale dann Schalke-Lyon.
#
steven82 schrieb:

Konsequenterweise hätte es eben nochmal Elfmeter geben müssen und zwar für Rom. Da war der Schiri wohl nicht mutig genug.


Bzw. wurde ja nicht richtig eingegriffen. Für mich auch eine strittige Situation. Hätte man sich angucken können...

Cakir selbst mache ich keinen großen Vorwurf. War kein einfaches Spiel heute für ihn. Das Weiterkommen von Porto über zwei Spiele hinweg in meinen Augen aber auch verdient.

Porto, ManU, Ajax, Tottenham bisher... Ich denke, dass die vier Teams, die nächste Woche weiter kommen könnten (City, Barca, Atletico und Sieger Bayern/Liverpool z.B.) , nominell die stärksten vier sind. Aber so wie Ajax z.B. drauf ist, kann da auch was gehen.

Am Ende heißt das Finale dann Schalke-Lyon.
#
Sorry, aber Schalke könnte gegen Hintertupfingen spielen und würde nicht weiterkommen. Und das ist auch gut so.
#
Gewinnt der Buffon wieder nicht die CL. Mal sehen ob der noch ein Jahr macht.

Letztendlich Paris auch selber schuld.

Erst vergeigt es Kehrer, dann Buffon und dann gibt es noch ein 11m.

Was lehrt uns das.
Es reichen 0 richtige Torchancen und 25% Ballbesitz um 3:1 zu siegen.
#
steven82 schrieb:

Was lehrt uns das.
Es reichen 0 richtige Torchancen und 25% Ballbesitz um 3:1 zu siegen.


Kennen wir das nicht irgendwo her?
#
Paris raus, Madrid raus, was wird mit Bayern? es müssen ja ncht immer die gleichen Vereine am Schluss dabei sein.
#
Da sieht man auch mal das gute/schlechte Hinspielergebnisse überbewertet werden.
Abgerechnet wird am Ende.
Paris und Real gewinnen Ihre Auswärtsspiele und verkacken dann daheim.
Hoffe einfach wir gewinnen beide Spiele.
#
Paris ist die überheblichste Mannschaft in der CL und wurde wieder bestraft.
Gut so.
Blöd für Tuchel, der dann wohl bald gehen darf
#
Aber ganz im Ernst, ich könnt ja nie Porto Fan werden ... der Stadionsprecher geht mir ja mächtig auf den sa** .... alter,m wie oft rufen die die Namen? 8 x ????


Teilen