>

Champions League - K.O-Phase

#
Man kann von Ronaldo halten was man will, aber er ist schon außergewöhnlich stark
#
ohnedich schrieb:

Man kann von Ronaldo halten was man will, aber er ist schon außergewöhnlich stark


https://www.sport.de/news/ne3564855/cristiano-ronaldo-und-die-goetterdaemmerung-cr7-stern-droht-zu-vergluehen/

Das hab ich heut gelesen. Fand das da schon etwas "respektlos", wenn man sich anschaut wie wahnwitzig erfolgreich Ronaldo war (und jetzt immer noch extrem stark ist für sein Alter). Bei einem 34 Jährigen von Schweideweg zu sprechen als wär er ein 23 Jähriges ewiges Talent ist extrem lachhaft. Jetzt ist es aber noch amüsanter im Nachhinein.

Ich halt Messi grundätzlich für stärker, aber der Juve Wechsel und das jetzt nötigt einem schon Respekt ab. Das würden sich die wenigsten trauen in dem Alter nach 3 CL-Siegen in Folge.
#
ohnedich schrieb:

Man kann von Ronaldo halten was man will, aber er ist schon außergewöhnlich stark


https://www.sport.de/news/ne3564855/cristiano-ronaldo-und-die-goetterdaemmerung-cr7-stern-droht-zu-vergluehen/

Das hab ich heut gelesen. Fand das da schon etwas "respektlos", wenn man sich anschaut wie wahnwitzig erfolgreich Ronaldo war (und jetzt immer noch extrem stark ist für sein Alter). Bei einem 34 Jährigen von Schweideweg zu sprechen als wär er ein 23 Jähriges ewiges Talent ist extrem lachhaft. Jetzt ist es aber noch amüsanter im Nachhinein.

Ich halt Messi grundätzlich für stärker, aber der Juve Wechsel und das jetzt nötigt einem schon Respekt ab. Das würden sich die wenigsten trauen in dem Alter nach 3 CL-Siegen in Folge.
#
Schreckofant schrieb:

ohnedich schrieb:

Man kann von Ronaldo halten was man will, aber er ist schon außergewöhnlich stark


https://www.sport.de/news/ne3564855/cristiano-ronaldo-und-die-goetterdaemmerung-cr7-stern-droht-zu-vergluehen/

Das hab ich heut gelesen. Fand das da schon etwas "respektlos", wenn man sich anschaut wie wahnwitzig erfolgreich Ronaldo war (und jetzt immer noch extrem stark ist für sein Alter). Bei einem 34 Jährigen von Schweideweg zu sprechen als wär er ein 23 Jähriges ewiges Talent ist extrem lachhaft. Jetzt ist es aber noch amüsanter im Nachhinein.

Ich halt Messi grundätzlich für stärker, aber der Juve Wechsel und das jetzt nötigt einem schon Respekt ab. Das würden sich die wenigsten trauen in dem Alter nach 3 CL-Siegen in Folge.

Wenn er den Titel mit Juve holt, ist er wirklich der Größte! Ich bin sehr gespannt.
#
Caligiuri nach dem Hinspiel: "Wir können mit den Großen mithalten"

#
Schalke-Forum? Herrlich!

5 gesperrte Freds innerhalb weniger Minuten - Das macht Spaß als Mod
#
das reinste Himmelfahrtskommando für den neuen S04 Sport Vorstand.
#
Schalke-Forum? Herrlich!

5 gesperrte Freds innerhalb weniger Minuten - Das macht Spaß als Mod
#
Tom66 schrieb:

5 gesperrte Freds innerhalb weniger Minuten - Das macht Spaß als Mod
     


Das ist auch das einzige, wo die Moderatoren da konsequent sind.
Die Drohung, die DFB-Zentrale abzufackeln, stand noch Tage danach.
#
Ein Schalker …

Komm aus dem Kino, guck aufs Handy, joooo alles klar

#
Die Schalker haben doch einzigartiges erreicht: noch nie zuvor gab es für eine deutsche Mannschaft in der CL so einen Tritt in den Hintern! Das ist auf jedenfall einen Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fußballs wert,
#
Die Schalker haben doch einzigartiges erreicht: noch nie zuvor gab es für eine deutsche Mannschaft in der CL so einen Tritt in den Hintern! Das ist auf jedenfall einen Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fußballs wert,
#
Chaos-Adler schrieb:

noch nie zuvor gab es für eine deutsche Mannschaft in der CL so einen Tritt in den Hintern!

Und genau dafür haben sie den Tedesco behalten. Lassen ihm lieber von Manchester in den Hintern treten, als es selbst zu machen. Die sind schon schlau.
#
War aber auch dumm von mir 6:1 für City zu tippen.
#
Schon nach dem Hinspiel haben viele Schalke plötzlich gelobt und von guter Leistung geredet.
Da habe ich mich schon gewundert, da man nur durch die Elfer gewonnen hatte und das ganz und gar keine gute Leistung war.
Die wurden ja regelrecht stark geredet.

Die Niederlage kommt also nur in der Höhe überraschend (wobei... das hätte ich denen auch zugetraut hätts mir vorher einer gesagt)
#
Die haben das Hinspiel 3:2 verloren... gegen 10 Mann.
#
Die Schalker haben doch einzigartiges erreicht: noch nie zuvor gab es für eine deutsche Mannschaft in der CL so einen Tritt in den Hintern! Das ist auf jedenfall einen Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fußballs wert,
#
Naja, Leverkusen war damals in Barcelona auch dicht dran.
#
Die Schalker haben doch einzigartiges erreicht: noch nie zuvor gab es für eine deutsche Mannschaft in der CL so einen Tritt in den Hintern! Das ist auf jedenfall einen Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fußballs wert,
#
Chaos-Adler schrieb:

Die Schalker haben doch einzigartiges erreicht: noch nie zuvor gab es für eine deutsche Mannschaft in der CL so einen Tritt in den Hintern! Das ist auf jedenfall einen Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fußballs wert,



Vielleicht haben sie gedacht.
Die Frankfurter haben auch Rekorde gebrochen, dann bekommen wir das auch hin, wenn nicht positiv, dann eben im negativen Sinne. Ich glaube die Spieler von Machester hat das nicht gestört.
Ich hasse den Club zwar, aber wenn Schalkes Spieler keinen Bock haben, verdienen sie nichts anderes.
#
Laut Sport 1 benutzt Stimmungsverstärker im Stadion wie peinlich ist das denn... demnächst werden bunte Pillen verteilt damit das Spiel schöner aussieht 😎
#
Laut Sport 1 benutzt Stimmungsverstärker im Stadion wie peinlich ist das denn... demnächst werden bunte Pillen verteilt damit das Spiel schöner aussieht 😎
#
Takashi007 schrieb:

Laut Sport 1 benutzt Stimmungsverstärker im Stadion wie peinlich ist das denn... demnächst werden bunte Pillen verteilt damit das Spiel schöner aussieht 😎

Benutzt Bayern Stimmungsverstärker im Stadion wollte ich sagen
#
Stammplatzgarantie von Löw by the way
#
Tschö Niko!
#
Toooooooor für Liverpool
#
Daaaaaaa is das Ding!


Teilen