>

Martin Hinteregger

#
Neuer Bericht in der Augsburger allgemeinen
Wird Hinteregger zum Problemfall
Über Video und Alkohol......
https://m.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Alkohol-Video-aufgetaucht-Wird-Hinteregger-fuer-den-FCA-zum-Problemfall-id55047036.html
#
Neuer Bericht in der Augsburger allgemeinen
Wird Hinteregger zum Problemfall
Über Video und Alkohol......
https://m.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Alkohol-Video-aufgetaucht-Wird-Hinteregger-fuer-den-FCA-zum-Problemfall-id55047036.html
#
Azgsburger Käseblatt schrieb:

*In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme  ist nicht korrekt.

Somit wissen wir schon mal, dass hier bewusst der Eindruck entstehen sollte, dass das Video aktuell vom Samstag ist.
#
Das kann im Urlaub zu Hause oder nach einem Länderspiel gewesen sein. So what? Regelmäßig sollte er das bitte nicht machen, ansonsten ist das menschlich und mir lieber als ein weichgespülter Lappen, der sich die Nacht an der Playstation um die Ohren schlägt. Vielleicht wird Hinteregger als Problemfall ja günstiger...
#
Azgsburger Käseblatt schrieb:

*In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme  ist nicht korrekt.

Somit wissen wir schon mal, dass hier bewusst der Eindruck entstehen sollte, dass das Video aktuell vom Samstag ist.
#
Azgsburger Käseblatt schrieb:

*In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme  ist nicht korrekt.

Somit wissen wir schon mal, dass hier bewusst der Eindruck entstehen sollte, dass das Video aktuell vom Samstag ist.
Basaltkopp schrieb:

Azgsburger Käseblatt schrieb:

*In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme  ist nicht korrekt.

Somit wissen wir schon mal, dass hier bewusst der Eindruck entstehen sollte, dass das Video aktuell vom Samstag ist.



Die Frage ist, wer hat ein Interesse dran, Hinti auf die Art und Weise zu schädigen  ?  Außerdem ist jetzt wieder offen , warum er dann nicht zum Training erschienen ist...
#
Das Video stammt nicht vom diesjährigen Dorffest in Bad Häring. Alles nur wieder Wichtigtuerei von irgendeinem Spinner.
#
Hier noch eine Geschichte für die ganzen Moral-Apostel, die meinen, sowas geht gar nicht und so:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bier-hecke-11095522.html

Einfach nur unprofessionell, oder?
#
die Klatschblätter Bunte &Co. hätten ihre Freude an den neuesten Hinti Storys
#
Azgsburger Käseblatt schrieb:

*In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme  ist nicht korrekt.

Somit wissen wir schon mal, dass hier bewusst der Eindruck entstehen sollte, dass das Video aktuell vom Samstag ist.
#
Unter den Beitrag steht "nicht verifiziert". Das ist was anderes als "nicht korrekt".
Sollte das Video aber tatsächlich ein altes sein, wäre das für mich schon versuchter Rufmord.
#
Azgsburger Käseblatt schrieb:

*In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme  ist nicht korrekt.

Somit wissen wir schon mal, dass hier bewusst der Eindruck entstehen sollte, dass das Video aktuell vom Samstag ist.
Basaltkopp schrieb:

Azgsburger Käseblatt schrieb:

*In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme  ist nicht korrekt.

Somit wissen wir schon mal, dass hier bewusst der Eindruck entstehen sollte, dass das Video aktuell vom Samstag ist.



Die Frage ist, wer hat ein Interesse dran, Hinti auf die Art und Weise zu schädigen  ?  Außerdem ist jetzt wieder offen , warum er dann nicht zum Training erschienen ist...
#
redcat schrieb:

Die Frage ist, wer hat ein Interesse dran, Hinti auf die Art und Weise zu schädigen  ?

Es gibt genug Idioten auf dieser Welt.
#
Trotzdem würde ich gerne auch mal das komplette Video sehen. Meines Erachtens ist da der Teil so herausgeschnitten worden, wo es aussieht als wäre die beiden stinkevoll. Als Hinteregger los gelassen wurde sah das zumindest nicht so taumelnd aus. Und vorher womöglich auch nicht.

Man darf nicht nur das beurteilen was man sieht, sondern aus das hinterfragen was man nicht sieht.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem würde ich gerne auch mal das komplette Video sehen. Meines Erachtens ist da der Teil so herausgeschnitten worden, wo es aussieht als wäre die beiden stinkevoll. Als Hinteregger los gelassen wurde sah das zumindest nicht so taumelnd aus. Und vorher womöglich auch nicht.


Würde ich auch gerne. Mir kam beim Ansehen des Videos der gleiche Gedanke.
#
Es wird von der Zeitung weiter behauptet, dass das Video von Samstag ist. Nur nicht aufgenommen auf dem Dorffest, sondern von einem anderen Ort nach seinem Dorffestbesuch.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem würde ich gerne auch mal das komplette Video sehen. Meines Erachtens ist da der Teil so herausgeschnitten worden, wo es aussieht als wäre die beiden stinkevoll. Als Hinteregger los gelassen wurde sah das zumindest nicht so taumelnd aus. Und vorher womöglich auch nicht.


Würde ich auch gerne. Mir kam beim Ansehen des Videos der gleiche Gedanke.
#
ltobias schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem würde ich gerne auch mal das komplette Video sehen. Meines Erachtens ist da der Teil so herausgeschnitten worden, wo es aussieht als wäre die beiden stinkevoll. Als Hinteregger los gelassen wurde sah das zumindest nicht so taumelnd aus. Und vorher womöglich auch nicht.


Würde ich auch gerne. Mir kam beim Ansehen des Videos der gleiche Gedanke.

Also wie besoffen er ist, wage ich nicht einzuschätzen, aber nüchtern sind die beide nicht mehr. Bei aller Liebe! Und das ist auch mal vollkommen ok.
#
Ich bin einigermaßen beruhigt, dass es heute nur um ein Video geht, auf dem der Hinti zu sehen ist, wie er vielleicht mal einen über den Durst getrunken hat.

Schlimmer wäre es, wenn an dieser Ribery-Geschichte was dran gewesen wäre.

Ich treibe daher weiterhin tiefenentspannt auf meinem Schlauchboot durch diese Sommerpause.
#
Hier noch eine Geschichte für die ganzen Moral-Apostel, die meinen, sowas geht gar nicht und so:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bier-hecke-11095522.html

Einfach nur unprofessionell, oder?
#
Das mit den Ernährungswissenschaftlern in den 70er Jahren ist ja der Hammer. Unfassbar! Sehr spannend!
#
Ich bin einigermaßen beruhigt, dass es heute nur um ein Video geht, auf dem der Hinti zu sehen ist, wie er vielleicht mal einen über den Durst getrunken hat.

Schlimmer wäre es, wenn an dieser Ribery-Geschichte was dran gewesen wäre.

Ich treibe daher weiterhin tiefenentspannt auf meinem Schlauchboot durch diese Sommerpause.
#
Brodowin schrieb:

Ich treibe daher weiterhin tiefenentspannt auf meinem Schlauchboot durch diese Sommerpause.


Rutsch mal rüber. Ich hab Äppler.
#
Brodowin schrieb:

Ich treibe daher weiterhin tiefenentspannt auf meinem Schlauchboot durch diese Sommerpause.


Rutsch mal rüber. Ich hab Äppler.
#
jump in
#
Unter den Beitrag steht "nicht verifiziert". Das ist was anderes als "nicht korrekt".
Sollte das Video aber tatsächlich ein altes sein, wäre das für mich schon versuchter Rufmord.
#
Azriel schrieb:

Unter den Beitrag steht "nicht verifiziert". Das ist was anderes als "nicht korrekt".
Sollte das Video aber tatsächlich ein altes sein, wäre das für mich schon versuchter Rufmord.

Ich habe das kopiert und eingefügt. Daher steht unter dem Beitrag auch genau das was ich gepostet habe!
#
ltobias schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem würde ich gerne auch mal das komplette Video sehen. Meines Erachtens ist da der Teil so herausgeschnitten worden, wo es aussieht als wäre die beiden stinkevoll. Als Hinteregger los gelassen wurde sah das zumindest nicht so taumelnd aus. Und vorher womöglich auch nicht.


Würde ich auch gerne. Mir kam beim Ansehen des Videos der gleiche Gedanke.

Also wie besoffen er ist, wage ich nicht einzuschätzen, aber nüchtern sind die beide nicht mehr. Bei aller Liebe! Und das ist auch mal vollkommen ok.
#
Uwes Bein schrieb:

Also wie besoffen er ist, wage ich nicht einzuschätzen, aber nüchtern sind die beide nicht mehr.

Da Danso angeblich gar keinen Alkohol trinkt, ist das entweder eine Fehleinschätzung deinerseits oder eine weitere linke Nummer des Augsburger Käseblatts, um Hinteregger im Vergleich zu Danso in ein schlechtes Licht zu rücken.
#
Azriel schrieb:

Unter den Beitrag steht "nicht verifiziert". Das ist was anderes als "nicht korrekt".
Sollte das Video aber tatsächlich ein altes sein, wäre das für mich schon versuchter Rufmord.

Ich habe das kopiert und eingefügt. Daher steht unter dem Beitrag auch genau das was ich gepostet habe!
#
Glaub ich dir. Mittlerweile wurde aber die Fußnote auf verifiziert geändert.
Riesen Sauerei das ganze.
Professioneller Journalismus geht anders.
#
Uwes Bein schrieb:

Also wie besoffen er ist, wage ich nicht einzuschätzen, aber nüchtern sind die beide nicht mehr.

Da Danso angeblich gar keinen Alkohol trinkt, ist das entweder eine Fehleinschätzung deinerseits oder eine weitere linke Nummer des Augsburger Käseblatts, um Hinteregger im Vergleich zu Danso in ein schlechtes Licht zu rücken.
#
Basaltkopp schrieb:

eine weitere linke Nummer des Augsburger Käseblatts,
Irgendjemand wird schon Interesse daran haben, seinen Ruf zu schädigen. Entweder das Käseblatt selbst oder jemand benutzt dieses dafür.


Teilen