>

Martin Hinteregger

#
Tafelberg schrieb:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Alkohol-Video-aufgetaucht-Wird-Hinteregger-fuer-den-FCA-zum-Problemfall-id55047036.html

In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme ist nicht korrekt.

wenn ich einen glasklaren ce verursache, dann möge das so sein.

DIe Sache rund um Hinti ist eine Schmierenkomödie sondergleichen, fehlt nur noch der Brennpunkt abends



Ist jetzt schon 5 mal aufgeworfen worden. Wo ist da die Schmierenkomödie? Ob das jetzt auf dem Dorffest war oder woanders. Fakt und unwidersprochen ist, dass sich MH am Sa abend innerhalb des Trainingslagers irgendwo in Österreich richtig einen zugelötet hat und am So nicht zum Training erschien. Wer jetzt meint, da noch irgendwas bestreiten zu müssen, sollte mal seine parteiische Brille absetzen.

Bewerten kann man das Ganze ja dennoch wie man will.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist jetzt schon 5 mal aufgeworfen worden. Wo ist da die Schmierenkomödie? Ob das jetzt auf dem Dorffest war oder woanders. Fakt und unwidersprochen ist, dass sich MH am Sa abend innerhalb des Trainingslagers irgendwo in Österreich richtig einen zugelötet hat und am So nicht zum Training erschien. Wer jetzt meint, da noch irgendwas bestreiten zu müssen, sollte mal seine parteiische Brille absetzen.

Bewerten kann man das Ganze ja dennoch wie man will.



Achso, dann kennst Du alle Hintergründe ?
Dann erzähl mal, warum er nicht beim Training war und wie viel er genau getrunken hat?
(Was für Getränke, wie hoch war sein Promillewert)
Außerdem mußt Du dann noch berüchtsichtigen, das er jeder anders verträgt.
Ich kenne einige Leute die saufen sich die Hucke voll und spielen ein paar stunden später Fußball oder gehen
arbeiten ! Habe ich übrigens auch schon selbst gemacht.

Also muss dieses feiern kein Grund für das fernbleiben beim Training sein.
Das so ein hochbegabter intelligenter Mensch wie Du darauf anspringt (reinfällt), wundert mich nicht.
Selber schuld, wer die Hetze glaubt.

#
Meiner Meinung nach verhält sich Hinteregger momentan ganz menschlich. Seine Situation ist doch eigentlich kacke. In Augsburg lief es nicht mehr und er wollte weg. Kam nach Frankfurt und war der Hero. Der gefeierte Held. Dann klärt man mit Frankfurt ab alles klar wir machen einen Vertrag fertig und wir setzen alles dran dich zu holen. So jetzt zieht sich aber die ganze Sache über Monate wo keine wirkliche Lösung in Sicht ist. Also sitzt du auf gepackten Koffern, weißt aber nicht wann der Flieger fliegt. Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass er sich mit Alkohol abschießt und Augsburg durch verschiedene Signale klar macht ich will weg. Muss man nicht gut finden, aber in seiner Haut will ich auch nicht stecken. Viele wissen doch selbst wie das ist wenn man keine Gewissheit hat. Das nagt unglaublich an der Substanz
#
planscher08 schrieb:

Meiner Meinung nach verhält sich Hinteregger momentan ganz menschlich. Seine Situation ist doch eigentlich kacke. In Augsburg lief es nicht mehr und er wollte weg. Kam nach Frankfurt und war der Hero. Der gefeierte Held. Dann klärt man mit Frankfurt ab alles klar wir machen einen Vertrag fertig und wir setzen alles dran dich zu holen. So jetzt zieht sich aber die ganze Sache über Monate wo keine wirkliche Lösung in Sicht ist. Also sitzt du auf gepackten Koffern, weißt aber nicht wann der Flieger fliegt. Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass er sich mit Alkohol abschießt und Augsburg durch verschiedene Signale klar macht ich will weg. Muss man nicht gut finden, aber in seiner Haut will ich auch nicht stecken. Viele wissen doch selbst wie das ist wenn man keine Gewissheit hat. Das nagt unglaublich an der Substanz


Als Fussballprofi ist man aber gewappnet, oder sollte es sein. Dieser Beruf bringt es eben mit sich öfter mal auf gepackten Koffern zu sitzen. Dafür fallen die Buben sehr sehr weich. Sie haben im Prinzip nur emotionalen Druck, keinen finanziellen Druck zusätzlich wie es ein normaler Arbeitnehmer hat.
Trotzdem nervt es irgendwann natürlich. Er selbst will Planungsssicherheit und beide Vereine auch. Wenn dieses Thema nicht bald erledigt ist wird es noch ganze 4 Wochen lang durch die Medien geschleift. Das wäre untragbar.
Ich hab im Gefühl das bald einen Entscheidung fallen wird, in welche Richtung auch immer. Entweder schiebt Reuter endgültig den Riegel vor oder Bobic nimmt Abstand und wir entscheiden uns für einen anderen IV....
Damit muß Hinti dann halt leben. Er soll ne ordentliche Saison bei Augsburg spielen und nächsten Sommer wenn Hasebe, Russ und Abraham in Rente gehen verpflichten wir ihn für ne wesentlich geringere Ablöse.

#
Es ist mir völligst egal wieso weshalb warum oder was weiß ich. Fakt ist, das diese Hin und Her extremst nervt. Am liebsten wärs mir, wenn er garnich kommt und diese Possè ein Ende findet. Wenn ich das schon nich ertragen kann, wie wird das beim Spieler sein? Offentsichtlich gabs die Antwort darauf am Samstag.

#
Es ist mir völligst egal wieso weshalb warum oder was weiß ich. Fakt ist, das diese Hin und Her extremst nervt. Am liebsten wärs mir, wenn er garnich kommt und diese Possè ein Ende findet. Wenn ich das schon nich ertragen kann, wie wird das beim Spieler sein? Offentsichtlich gabs die Antwort darauf am Samstag.

#
anpi schrieb:

Wenn ich das schon nich ertragen kann,....


Bist eine sehr zart besaitete Seele, Hm? Dann wollen wir mal hoffen, dass du keine richtigen Lebenskrisen überstehen musst, wenn dich das bisschen Transfertheater schon aus der Bahn wirft.
#
Bin auch der Meinung, dass hier nicht jeder Räuberpistole geglaubt werden muss, vor Allem wenn man nichts genaues weiß. Wenn Hinteregger allerdings einmal im Frankfurter Kiosk mit Bier in der Hand und einmal augenscheinlich angetrunken gefilmt wird, dann ist das im heutigen Profifussball und der dazugehörigen Medienlandschaft nunmal dumm und trägt auch nicht dazu bei die Wogen im ganzen Theater zu glätten.

Natürlich muss man nicht auf ihn einschlagen, dennoch muss er sich hinterfragen ob er das so weitertreiben möchte, seit der Rucksackgeschichte (spätestens) weiß er doch, dass jede Kleinigkeit gegen ihn verwandt wird ob sie stimmt oder nicht.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Bin auch der Meinung, dass hier nicht jeder Räuberpistole geglaubt werden muss, vor Allem wenn man nichts genaues weiß. Wenn Hinteregger allerdings einmal im Frankfurter Kiosk mit Bier in der Hand und einmal augenscheinlich angetrunken gefilmt wird, dann ist das im heutigen Profifussball und der dazugehörigen Medienlandschaft nunmal dumm und trägt auch nicht dazu bei die Wogen im ganzen Theater zu glätten.



So siehts aus. Journalisten gehen in erster Linie ihrem Beruf nach. Und jeder, der hier rumläuft und die Möglichkeit hätte, als Redakteur das (exklusiv) zu berichten, würde es tun. Sonst kann man seinen Job auch an den Nagel hängen.
#
Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite schreibt jetzt noch in einem Kommentar "angeblich mit einem Eintracht Rucksack zum Training". Nachdem der Fall doch eigentlich geklärt und an diesem angeblich gar nichts dran ist, kann man sich den Mist auch verkneifen und nicht wieder aufwärmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite

Die kannst Du in der Pfeife rauchen.
#
tobago schrieb:

Bin auch der Meinung, dass hier nicht jeder Räuberpistole geglaubt werden muss, vor Allem wenn man nichts genaues weiß. Wenn Hinteregger allerdings einmal im Frankfurter Kiosk mit Bier in der Hand und einmal augenscheinlich angetrunken gefilmt wird, dann ist das im heutigen Profifussball und der dazugehörigen Medienlandschaft nunmal dumm und trägt auch nicht dazu bei die Wogen im ganzen Theater zu glätten.



So siehts aus. Journalisten gehen in erster Linie ihrem Beruf nach. Und jeder, der hier rumläuft und die Möglichkeit hätte, als Redakteur das (exklusiv) zu berichten, würde es tun. Sonst kann man seinen Job auch an den Nagel hängen.
#
Es ist ja vollkommen OK, dass über Hinteregger berichtet wird. Aber sie dürfen dabei gerne bei der Wahrheit bleiben. Er war nicht alleine auf dem Fest, er hatte keinen Eintrachtrucksack dabei und er hat das Foto nicht geschwänzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite

Die kannst Du in der Pfeife rauchen.
#
Allein der Satz "Jeder normale Arbeitgeber hätte ihn wohl schon längst entlassen." von dieser Nadine disqualifiziert die Flitzpiepen komplett.
Ich hoffe, das Mädel hat NIE so einen Arbeitgeber und noch mehr hoffe ich, das sie niemals mit so einer Einstellung selbst Vorgesetzte wird.
#
Allein der Satz "Jeder normale Arbeitgeber hätte ihn wohl schon längst entlassen." von dieser Nadine disqualifiziert die Flitzpiepen komplett.
Ich hoffe, das Mädel hat NIE so einen Arbeitgeber und noch mehr hoffe ich, das sie niemals mit so einer Einstellung selbst Vorgesetzte wird.
#
Azriel schrieb:

Ich hoffe, das Mädel hat NIE so einen Arbeitgeber und noch mehr hoffe ich, das sie niemals mit so einer Einstellung selbst Vorgesetzte wird.

Wahrscheinlich hat die noch nie gearbeitet
#
Es ist ja vollkommen OK, dass über Hinteregger berichtet wird. Aber sie dürfen dabei gerne bei der Wahrheit bleiben. Er war nicht alleine auf dem Fest, er hatte keinen Eintrachtrucksack dabei und er hat das Foto nicht geschwänzt.
#
Eine Abmahnkanzlei würde sich doch über das Geschäft freuen.
#
Allein der Satz "Jeder normale Arbeitgeber hätte ihn wohl schon längst entlassen." von dieser Nadine disqualifiziert die Flitzpiepen komplett.
Ich hoffe, das Mädel hat NIE so einen Arbeitgeber und noch mehr hoffe ich, das sie niemals mit so einer Einstellung selbst Vorgesetzte wird.
#
Schrieb die nicht zwischenzeitlich auch mal für die FR? Dann wüsste man immerhin wo sie gelernt hat, es so perfekt nicht zu können.
#
Allein der Satz "Jeder normale Arbeitgeber hätte ihn wohl schon längst entlassen." von dieser Nadine disqualifiziert die Flitzpiepen komplett.
Ich hoffe, das Mädel hat NIE so einen Arbeitgeber und noch mehr hoffe ich, das sie niemals mit so einer Einstellung selbst Vorgesetzte wird.
#
Azriel schrieb:

Allein der Satz "Jeder normale Arbeitgeber hätte ihn wohl schon längst entlassen." von dieser Nadine disqualifiziert die Flitzpiepen komplett.



ist der Artikel im heutigen SAW?
#
Azriel schrieb:

Allein der Satz "Jeder normale Arbeitgeber hätte ihn wohl schon längst entlassen." von dieser Nadine disqualifiziert die Flitzpiepen komplett.



ist der Artikel im heutigen SAW?
#
Kurz dort schauen wäre viel schneller gegangen als hier zu fragen  
#
Kurz dort schauen wäre viel schneller gegangen als hier zu fragen  
#
#
Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite schreibt jetzt noch in einem Kommentar "angeblich mit einem Eintracht Rucksack zum Training". Nachdem der Fall doch eigentlich geklärt und an diesem angeblich gar nichts dran ist, kann man sich den Mist auch verkneifen und nicht wieder aufwärmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite schreibt jetzt noch in einem Kommentar "angeblich mit einem Eintracht Rucksack zum Training". Nachdem der Fall doch eigentlich geklärt und an diesem angeblich gar nichts dran ist, kann man sich den Mist auch verkneifen und nicht wieder aufwärmen.

Der Artikel da ist eher unter aller Sau und voller diffamierenden Behauptungen. Das Einzige, was daran stimmt, ist, dass sie sich damit keine Freunde macht.
#
Schrieb die nicht zwischenzeitlich auch mal für die FR? Dann wüsste man immerhin wo sie gelernt hat, es so perfekt nicht zu können.
#
#
Kurz dort schauen wäre viel schneller gegangen als hier zu fragen  
#
äh ja
#
Azriel schrieb:

Allein der Satz "Jeder normale Arbeitgeber hätte ihn wohl schon längst entlassen." von dieser Nadine disqualifiziert die Flitzpiepen komplett.



ist der Artikel im heutigen SAW?
#
#
#
hr gibt sie bei Xing ebenso an. Und you.fm.
#
hr gibt sie bei Xing ebenso an. Und you.fm.
#
Möglicherweise hat sie überall mal Praktikum gemacht. Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.
Vielleicht daher ihre Meinung über "schnelle Entlassungen". Wahrscheinlich resultierend aus persönlicher Erfahrung.


Teilen