>

[Wunsch] Adem Ljajic (serbischer Spielmacher)

#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Also gegen sein Alter hab ich nix.
Nein, es wäre halt die Frage, ist die Eintracht soweit für einen Spieler eine mögliche 8 Stellige Summe zu zahlen, bei dem man erstmal nicht damit rechnen kann die Summe zu vermehren?


Mach dir ums Geld mal keine Sorgen. Beim Blick auf den Berater kann ich mir gut vorstellen, dass die Eintracht bei wirklichem Interesse einen guten Deal erwarten darf


Ich bezweifel dass der Berater die Ablöse der Vereine festlegt.


Festlegen? Nein, nein. Sich mit Buddy Fredi absprechen und einen Wechsel zugunsten der SGE einleiten? Durchaus.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Also gegen sein Alter hab ich nix.
Nein, es wäre halt die Frage, ist die Eintracht soweit für einen Spieler eine mögliche 8 Stellige Summe zu zahlen, bei dem man erstmal nicht damit rechnen kann die Summe zu vermehren?


Mach dir ums Geld mal keine Sorgen. Beim Blick auf den Berater kann ich mir gut vorstellen, dass die Eintracht bei wirklichem Interesse einen guten Deal erwarten darf


Ich bezweifel dass der Berater die Ablöse der Vereine festlegt.


Festlegen? Nein, nein. Sich mit Buddy Fredi absprechen und einen Wechsel zugunsten der SGE einleiten? Durchaus.


Über die Vereine hinweg? Besiktas hat eine KO, die haben erstmal die Hand drauf, genau wie die Eintracht bei Jovic.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Also gegen sein Alter hab ich nix.
Nein, es wäre halt die Frage, ist die Eintracht soweit für einen Spieler eine mögliche 8 Stellige Summe zu zahlen, bei dem man erstmal nicht damit rechnen kann die Summe zu vermehren?


Mach dir ums Geld mal keine Sorgen. Beim Blick auf den Berater kann ich mir gut vorstellen, dass die Eintracht bei wirklichem Interesse einen guten Deal erwarten darf


Ich bezweifel dass der Berater die Ablöse der Vereine festlegt.


Festlegen? Nein, nein. Sich mit Buddy Fredi absprechen und einen Wechsel zugunsten der SGE einleiten? Durchaus.


Über die Vereine hinweg? Besiktas hat eine KO, die haben erstmal die Hand drauf, genau wie die Eintracht bei Jovic.
#
Mainhattener schrieb:

Über die Vereine hinweg? Besiktas hat eine KO, die haben erstmal die Hand drauf, genau wie die Eintracht bei Jovic.


Och, da gibt es heutzutage viele Optionen, wie Berater wirken können. War bei Rebic, wie man so hörte, auch der Fall. Aber egal. Grundsätzlich kann man bei Ljajic sowieso festhalten, dass er als ziemlich guter Mittelfeldspieler der Serie A bei einem Kauf "nur" 7,5 Mio gekostet hätte. Er bringt m.E. jetzt nicht solch herausragende Leistungen in der Süper Lig, die einen enormen Preisanstieg rechtfertigen würden. Wenn man dazu noch sieht, dass Besiktas sich im Winter für seine Position Kagawa geangelt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass man im Sommer noch ein wenig mehr als die Kaufoption für Ljajic verlangt und das Geld direkt in den größeren Namen Kagawa reinvestiert.


Teilen