>

Noten gegen Donezk? Ja, Noten gegen Donezk...

#
Noten erübrigen sich, weil die ganze Mannschaft ans Limit ging (gehen mußte)....nur was der junge Ndicka abliefert mit seinen gerade mal 19 Jahren, ist schon sensationell....der ist jetzt schon abgezockter als mancher, der doppelt so alt ist....zweikampf-und kopfballstark, Spielübersicht und eine Ruhe, die man nur bewundern kann....ich bin heilfroh, das er für uns spielt..
#
cm47 schrieb:

Noten erübrigen sich, weil die ganze Mannschaft ans Limit ging (gehen mußte)....nur was der junge Ndicka abliefert mit seinen gerade mal 19 Jahren, ist schon sensationell....der ist jetzt schon abgezockter als mancher, der doppelt so alt ist....zweikampf-und kopfballstark, Spielübersicht und eine Ruhe, die man nur bewundern kann....ich bin heilfroh, das er für uns spielt..



stimmt nicht - doppelt so alt ist nur Pizzaro und der ist chon auch abgezockt
#
cm47 schrieb:

Noten erübrigen sich, weil die ganze Mannschaft ans Limit ging (gehen mußte)....nur was der junge Ndicka abliefert mit seinen gerade mal 19 Jahren, ist schon sensationell....der ist jetzt schon abgezockter als mancher, der doppelt so alt ist....zweikampf-und kopfballstark, Spielübersicht und eine Ruhe, die man nur bewundern kann....ich bin heilfroh, das er für uns spielt..



stimmt nicht - doppelt so alt ist nur Pizzaro und der ist chon auch abgezockt
#
municadler schrieb:

cm47 schrieb:

Noten erübrigen sich, weil die ganze Mannschaft ans Limit ging (gehen mußte)....nur was der junge Ndicka abliefert mit seinen gerade mal 19 Jahren, ist schon sensationell....der ist jetzt schon abgezockter als mancher, der doppelt so alt ist....zweikampf-und kopfballstark, Spielübersicht und eine Ruhe, die man nur bewundern kann....ich bin heilfroh, das er für uns spielt..



stimmt nicht - doppelt so alt ist nur Pizzaro und der ist chon auch abgezockt

Es gibt viele, die doppelt so alt sind.
Nur sind die halt nicht abgezockt genug, noch spielen zu können.  
#
Live dabei gewesen...

Trotzdem sehe ich eine Sache anders. Rode ist extrem viel gelaufen, hat Wege zugestellt, stand Taison auf den Füßen aber seine Zweikämpfe, die fand ich nicht gut. Ich hab da keine richtigen Balleroberungen gesehen.

Es gab eine Phase, da hat uns Donezk an die Wand gespielt und da hat mir der vorbelastete Rode nicht so gefallen, klar, da ist immer die Angst dabei, dass es Gelb-Rot bei Kleinigkeiten geben kann. Ich hätte als Hütter vll. eher gewechselt aber es war eben kein Fernades auf der Bank. Das Spiel hätte kippen können. Zum Glück fiel das 3:1 im richtigen Moment. Super von N'Dicka, traumhaft von "Jan-Age Haller" vollendet, der mich beeindruckt hat (Kopfballduelle, Verlängerungen, Laufbereitschaft, Zweikämpfe, Ruhe, Torabschluss).

Haller mit Note 1, Rest 2, jedoch N'Dicka mit 2+ und Rode sehe ich persönlich eher mit einer 2 bis 2-.
Sehe nur ich das so? Unglaublich, woher da Costa auf dem Flügel die Kraft her nimmt und Kostic spielt das sensationell. Gestern mit einem 3-5-2 mit da Costa und Kostic, die die beiden Außenlinien hoch und runter beackern.

Habe das Spiel aufgezeichnet und schaue es mir nochmals an.
Ab und an fehlt mir ein Typ wie der Prince im ZM, der da Wucht, Passgenauigkeit aber auch mal Ruhe reinbringt.

#
Noten erübrigen sich, weil die ganze Mannschaft ans Limit ging (gehen mußte)....nur was der junge Ndicka abliefert mit seinen gerade mal 19 Jahren, ist schon sensationell....der ist jetzt schon abgezockter als mancher, der doppelt so alt ist....zweikampf-und kopfballstark, Spielübersicht und eine Ruhe, die man nur bewundern kann....ich bin heilfroh, das er für uns spielt..
#
cm47 schrieb:

Noten erübrigen sich, weil die ganze Mannschaft ans Limit ging (gehen mußte)....nur was der junge Ndicka abliefert mit seinen gerade mal 19 Jahren, ist schon sensationell....der ist jetzt schon abgezockter als mancher, der doppelt so alt ist....zweikampf-und kopfballstark, Spielübersicht und eine Ruhe, die man nur bewundern kann....ich bin heilfroh, das er für uns spielt..



Ich war ja auch bei dem Transfer skeptisch wg. der hohen Ablösesumme, aber der Junge war jeden Cent wert und wird bald ein vielfaches Wert sein. Ganz starke Leistungen für einen 19 Jahre alten Spieler.
#
Live dabei gewesen...

Trotzdem sehe ich eine Sache anders. Rode ist extrem viel gelaufen, hat Wege zugestellt, stand Taison auf den Füßen aber seine Zweikämpfe, die fand ich nicht gut. Ich hab da keine richtigen Balleroberungen gesehen.

Es gab eine Phase, da hat uns Donezk an die Wand gespielt und da hat mir der vorbelastete Rode nicht so gefallen, klar, da ist immer die Angst dabei, dass es Gelb-Rot bei Kleinigkeiten geben kann. Ich hätte als Hütter vll. eher gewechselt aber es war eben kein Fernades auf der Bank. Das Spiel hätte kippen können. Zum Glück fiel das 3:1 im richtigen Moment. Super von N'Dicka, traumhaft von "Jan-Age Haller" vollendet, der mich beeindruckt hat (Kopfballduelle, Verlängerungen, Laufbereitschaft, Zweikämpfe, Ruhe, Torabschluss).

Haller mit Note 1, Rest 2, jedoch N'Dicka mit 2+ und Rode sehe ich persönlich eher mit einer 2 bis 2-.
Sehe nur ich das so? Unglaublich, woher da Costa auf dem Flügel die Kraft her nimmt und Kostic spielt das sensationell. Gestern mit einem 3-5-2 mit da Costa und Kostic, die die beiden Außenlinien hoch und runter beackern.

Habe das Spiel aufgezeichnet und schaue es mir nochmals an.
Ab und an fehlt mir ein Typ wie der Prince im ZM, der da Wucht, Passgenauigkeit aber auch mal Ruhe reinbringt.

#
Stolzer_Adler schrieb:

Trotzdem sehe ich eine Sache anders. Rode ist extrem viel gelaufen, hat Wege zugestellt, stand Taison auf den Füßen aber seine Zweikämpfe, die fand ich nicht gut. Ich hab da keine richtigen Balleroberungen gesehen.

Es gab eine Phase, da hat uns Donezk an die Wand gespielt und da hat mir der vorbelastete Rode nicht so gefallen, klar, da ist immer die Angst dabei, dass es Gelb-Rot bei Kleinigkeiten geben kann.


Also ich erinnere mich durchaus an Balleroberungen von Rode. Und die Gelbe hat er genau zum richtigen Zeitpunkt gezogen, das wäre sonst brandgefährlich geworden. Dazu noch sein Torschuss, der zum Elfer führte. Ich habe schon viele deutlich schlechtere Leistungen von ihm gesehen.
#
Heute wieder kurz:

Tor: 3+. Paar mal gut gehalten, dafür aber das Ding zum 2:1 durchrutschen lassen. Das gibt definitiv Abzug in der B-Note.

Abwehr: Sehr gut.(also 1). Kann man nichts sagen. Die sind mega flink gewesen. Bei nem Hallentunier würden die alles in Grund und Boden spielen. Da hat man echt sau gut abgewehrt. War aber ja quasi auch "volle Kapelle" hinten drin.


Mittelfeld: Muss sagen, ohne Gelson gefällts mir besser (sorry Gelson) mit Hasebe und Rode hats wunderbar geklappt. Auch Gaci war gut drauf (meiner Meinung nach). Note: 2+ Endlich wurde auch mal nach Vorne gepasst. Wunderbar.

Strum: Wunderbar Heute. Alle 3 vorne getroffen. Kostic wollts zum Schluss auch unbedingt nochmal wissen (auch wenn er nicht unbedingt zum Sturm, sondern eher Mittelfeld/Abwehr) und hat deren halbe Mannschaft ausgetanzt. Bin auch hier sehr zufrieden. Würde Heute mal jedem ne 1 geben. Haller 2 mal, Jovic einmal, Rebic einmal. SO muss Sturm sein. Gegen Hannover bitte genauso.

Hütter: Kann man nichts sagen,  hat alle sehr gut eingestellt. Also auch hier eine 1. Das Gegentor geht meiner Meinung nach auf Trapps Kappe. Das war einfach ein "Kullerball" den man haben muss.
#
Jojo1994 schrieb:


Mittelfeld: Muss sagen, ohne Gelson gefällts mir besser (sorry Gelson) mit Hasebe und Rode hats wunderbar geklappt. Auch Gaci war gut drauf (meiner Meinung nach). Note: 2+ Endlich wurde auch mal nach Vorne gepasst. Wunderbar.


Dem schließe ich mich an. Man merkt einfach, was kleine, wendige, ballsichere Spieler ausmacht. Da sind auch mal schöne Ballstaffetten bis zum gegnerischen Sechzehner möglich. Endlich Schluss mit dem sinnlosen Langholz.


Teilen