>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Also eigentlich müsste man Hannover hier 5:0 zerballern...
#
Jetzt nach dem 2:0 ist die Luft etwas raus. Kann man verstehen; man kommt gerade frisch aus Europa und hatte nicht allzuviel Zeit, um sich ordentlich zu erholen... man hätte am Anfang aber definitiv mehr geben können, und das/die Tor/e hätte locker schon im ersten Durchgang fallen müssen.
#
Also eigentlich müsste man Hannover hier 5:0 zerballern...
#
etienneone schrieb:

Also eigentlich müsste man Hannover hier 5:0 zerballern...


Känguru-Modus an:

"große Kyrptiker wie Du hier im Forum machen mich total attraktiv"

Känguru-Modus aus

Mein rat: Einfach ein volles Glas nehmen anstatt das halb leere dann läuft's auch mit der Nachbarin.

#
Hinteregger ist echt der Hammer.
Wundert mich das der nicht bei einem großen Club in England spielt.
Irgendwie versuchen fest zu binden.
Auch für 8-10 Mio.
#
Ist wohl noch der Tatsache geschuldet, dass er mit den Laufwegen noch nicht ganz vertraut ist. Mal abgesehen davon ist er nicht derjenige, der im Spielaufbau anspielbar sein soll-das ist da Costics job.

Tadaaa!! Noch mal zack!
Ich fühl mich gerade so unglaublich Fußball-kompetent ihr Anfänger  :P
#
Wenn das Spiel über Hinteregger aufgebaut wird sollen optimalerweise die AV hoch und die äußeren IV breit stehen um es den Stürmern und offensiven Außen schwer zu machen früh zu pressen. Genau dann steht Toure aber immer hinter dem Sürmer und ist nicht anspielbar. Wenn er sich, genau wie N´Dicka, ein paar Meter fallen lässt hat Hinteregger beide IV + Hasebe/Rode als Anspielstation. Oder er geht ein paar Meter vorwärts, wenn Platz ist weil Danny den Gegenspieler aus dem Raum rauszieht, und kann dann versuchen schnell vorwärts zu spielen.
Vergleiche mal die Positionierung von Toure und N´Dicka im Spielaufbau. Das ist schon ein großer Unterschied und das kaum etwas über rechts geht liegt zu einem großen Teil an Toure.
#
Aceton-Adler schrieb:

Der springt mit dem gestreckten Bein an Kostic Oberschenkel.

Das ist rot.



Selbst bei einem sehr sehr kulanten Schiri hätte er mindestens zwei Mal gelb , also gelb-rot gesehen. In der Summe darf man nach so zwei Fouls nicht mehr aufm Platz stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Der springt mit dem gestreckten Bein an Kostic Oberschenkel.

Das ist rot.



Selbst bei einem sehr sehr kulanten Schiri hätte er mindestens zwei Mal gelb , also gelb-rot gesehen. In der Summe darf man nach so zwei Fouls nicht mehr aufm Platz stehen.


Richtig, das erste wurde nicht mal geahndet.

Hat der vorhin eigentlich wirklich Rodic gesagt?
#
SGE_Werner schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Der springt mit dem gestreckten Bein an Kostic Oberschenkel.

Das ist rot.



Selbst bei einem sehr sehr kulanten Schiri hätte er mindestens zwei Mal gelb , also gelb-rot gesehen. In der Summe darf man nach so zwei Fouls nicht mehr aufm Platz stehen.


Richtig, das erste wurde nicht mal geahndet.

Hat der vorhin eigentlich wirklich Rodic gesagt?
#
Aceton-Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Der springt mit dem gestreckten Bein an Kostic Oberschenkel.

Das ist rot.



Selbst bei einem sehr sehr kulanten Schiri hätte er mindestens zwei Mal gelb , also gelb-rot gesehen. In der Summe darf man nach so zwei Fouls nicht mehr aufm Platz stehen.


Richtig, das erste wurde nicht mal geahndet.

Hat der vorhin eigentlich wirklich Rodic gesagt?


Ja hat er!
#
Kann man über Sky Ticket Stadion Sound anmachen, wenn man es über die App am TV schaut? Der Kommentator labert so einen Müll und redet permanent ein H96 Erfolgserlebnis herbei
#
Alter, dieser Kommentator ist echt nicht ganz sauber in der Birne. Was redet der da? Der pennt vermutlich in Hannover Bettwäsche und betet jeden Abend zum heiligen Kind...
#
tutzt schrieb:

Alter, dieser Kommentator ist echt nicht ganz sauber in der Birne. Was redet der da? Der pennt vermutlich in Hannover Bettwäsche und betet jeden Abend zum heiligen Kind...


Hat halt Sympathie für den Underdog. Den Abstieg wünscht man außer den Bayern halt doch niemandem. Prinzipiell nix dran auszusetzen.
#
Wie der Kostic den Ball streichelt, eine Augenweide!
#
Hinteregger ist echt der Hammer.
Wundert mich das der nicht bei einem großen Club in England spielt.
Irgendwie versuchen fest zu binden.
Auch für 8-10 Mio.
#
grossaadla schrieb:

Irgendwie versuchen fest zu binden.
Auch für 8-10 Mio.        


Stimme zu. Aber das wird ein teurer Sommer (Rode, Trapp, Hinteregger und auch noch Jovic) in Punkto Ausgaben. Einnahmen noch nicht eingerechnet.
#
Also ich hätte nichts dagegen, auch mal höher als mit 2:1 dort zu gewinnen.
#
etienneone schrieb:

Also eigentlich müsste man Hannover hier 5:0 zerballern...


Känguru-Modus an:

"große Kyrptiker wie Du hier im Forum machen mich total attraktiv"

Känguru-Modus aus

Mein rat: Einfach ein volles Glas nehmen anstatt das halb leere dann läuft's auch mit der Nachbarin.

#
Nasobema schrieb:

Känguru-Modus an:

"große Kyrptiker wie Du hier im Forum machen mich total attraktiv"



Ein Ekzem, das man nicht mal mehr erotisch abfeiern kann.
#
Den einzigen Punkt den ich dem Hütter in den letzten Wochen negativ ankreide ist das Wechselverhalten.
Entweder gar nicht oder viel zu spät.
#
Wenn das Spiel über Hinteregger aufgebaut wird sollen optimalerweise die AV hoch und die äußeren IV breit stehen um es den Stürmern und offensiven Außen schwer zu machen früh zu pressen. Genau dann steht Toure aber immer hinter dem Sürmer und ist nicht anspielbar. Wenn er sich, genau wie N´Dicka, ein paar Meter fallen lässt hat Hinteregger beide IV + Hasebe/Rode als Anspielstation. Oder er geht ein paar Meter vorwärts, wenn Platz ist weil Danny den Gegenspieler aus dem Raum rauszieht, und kann dann versuchen schnell vorwärts zu spielen.
Vergleiche mal die Positionierung von Toure und N´Dicka im Spielaufbau. Das ist schon ein großer Unterschied und das kaum etwas über rechts geht liegt zu einem großen Teil an Toure.
#
Joar, da hast Du wohl recht, aber man kann wohl davon ausgehen, dass er sich als Teil der IV erst mal darauf konzentriert defensiv nix anbrennen zu lassen. Erstes Spiel und so. Ich finde seine Leistung für einen Winterpausenwechsel, der verletzt hier an kam, ziemlich vielversprechend.
#
Den einzigen Punkt den ich dem Hütter in den letzten Wochen negativ ankreide ist das Wechselverhalten.
Entweder gar nicht oder viel zu spät.
#
steven82 schrieb:

Den einzigen Punkt den ich dem Hütter in den letzten Wochen negativ ankreide ist das Wechselverhalten.
Entweder gar nicht oder viel zu spät.



Das versteh ich wirklich gar nicht. Wann, wenn nicht jetzt?
#
Jetzt ist es "Glück" das wir Haller statt Jonathas gekauft haben... okay.
#
Kann man über Sky Ticket Stadion Sound anmachen, wenn man es über die App am TV schaut? Der Kommentator labert so einen Müll und redet permanent ein H96 Erfolgserlebnis herbei
#
Geo-Adler schrieb:

Kann man über Sky Ticket Stadion Sound anmachen, wenn man es über die App am TV schaut? Der Kommentator labert so einen Müll und redet permanent ein H96 Erfolgserlebnis herbei



nein leider nur eine audiospur über sky ticket, aber wenn man jeden monat kündigt bekommt man bisher immer das angebot für die hälfte kurz vor schluß via email...
#
Nasobema schrieb:

Känguru-Modus an:

"große Kyrptiker wie Du hier im Forum machen mich total attraktiv"



Ein Ekzem, das man nicht mal mehr erotisch abfeiern kann.
#


Hoch mitm Schoppeschorsch, Genosse
#
Also Hannover ist auch unsagbar schlecht. Ohne Füllkrug brauchen die 100 Chance für ein Tor. Das ist halt dann eher doch zu wenig für die Bundesliga.
#
Toure mit einem tollen Debüt. Bin begeistert von den Winterzugängen. Könnte ein ziemlich teurer Sommer werden, wenn wir die alle halten wollen, die nur geliehen sind.


Teilen