>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Aaaaah!! Mach doch endlich einer das Tor! Wahnsinn, wie überlegen wir sind.
#
Also die Chancen sind da...
#
Boa Mann.Das hätte schon 0-3 sein können.
Aber egal jetzt.
Die Jungs schrauben dran.
#
Wahnsinn, bei denen hat doch echt einer so ne uralte Pressluftfanfare. Hab ich im Stadion bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gehört
#
nanana
Mensch es riecht nach Tor
wird  Zeit daß es stinkt
#
Ob Doll vor dem Spiel sagte : "Ich war ja selbst Spieler bei der Eintracht. Ich kenne deren System. Gegen den Dickhaut müsst ihr ins 1 gegen 1 gehen."
#
Super defensiv Aktion von jovic. Erst im Mittelfeld den Kopfball verloren, dann aber dem h96er hinter her gelaufen und erfolgreiche grätsche
#
Alles ein wenig zu leichtfertig bisher.
#
Diese Abwehr muss man beschäftigen. Die ist extrem unsicher. Da kommt mir noch zu wenig Feuerwerk von unseren Bullen.
#
Das war eine Spur arrogant.
#
Matzel schrieb:

Das war eine Spur arrogant.

Das war nicht nur eine Spur arrogant, überheblich (auch in der Ausführung) und egoistisch. Rebic neben Ihm total frei mit Einschusswinkel ins leere Tor. Rebic hatte da mit seinem Abwinken aber so etwas von recht. Etwas später bei einem Konter wieder statt weiter zu leiten, beim versuchten Dribbling hängen geblieben. Sollte sich besinnen.
#
Toller Pass von toure, der Esser steht aber immer weit vor dem Tor.
#
Matzel schrieb:

Das war eine Spur arrogant.

Das war nicht nur eine Spur arrogant, überheblich (auch in der Ausführung) und egoistisch. Rebic neben Ihm total frei mit Einschusswinkel ins leere Tor. Rebic hatte da mit seinem Abwinken aber so etwas von recht. Etwas später bei einem Konter wieder statt weiter zu leiten, beim versuchten Dribbling hängen geblieben. Sollte sich besinnen.
#
Bruno_P schrieb:

Matzel schrieb:

Das war eine Spur arrogant.

Das war nicht nur eine Spur arrogant, überheblich (auch in der Ausführung) und egoistisch. Rebic neben Ihm total frei mit Einschusswinkel ins leere Tor. Rebic hatte da mit seinem Abwinken aber so etwas von recht. Etwas später bei einem Konter wieder statt weiter zu leiten, beim versuchten Dribbling hängen geblieben. Sollte sich besinnen.

War ja auch euphemistisch ausgedrückt. Natürlich war das extrem arrogant - und wenn ich Trainer wäre, gäb's einen Einlauf ersten Grades.
#
Hinteregger unbedingt verpflichten!
#
Matzel schrieb:

Das war eine Spur arrogant.

Das war nicht nur eine Spur arrogant, überheblich (auch in der Ausführung) und egoistisch. Rebic neben Ihm total frei mit Einschusswinkel ins leere Tor. Rebic hatte da mit seinem Abwinken aber so etwas von recht. Etwas später bei einem Konter wieder statt weiter zu leiten, beim versuchten Dribbling hängen geblieben. Sollte sich besinnen.
#
Bruno_P schrieb:

Matzel schrieb:

Das war eine Spur arrogant.

Das war nicht nur eine Spur arrogant, überheblich (auch in der Ausführung) und egoistisch. Rebic neben Ihm total frei mit Einschusswinkel ins leere Tor. Rebic hatte da mit seinem Abwinken aber so etwas von recht. Etwas später bei einem Konter wieder statt weiter zu leiten, beim versuchten Dribbling hängen geblieben. Sollte sich besinnen.


Dem steigt wohl alles ein wenig zu Kopf. Oder gestern Messi geschaut.
Das kann man beim Stand von 3:0 machen.
#
Jetzt ist es genau das Spiel, was wir alle nicht wollten. Beide Mannschaften hängen im Mittelfeld fest. Und im Moment eher ein kleiner Hauch in unsere Richtung.
#
Fand es eigentlich ganz gut nur 2 Büffel beginnen zu lassen.
#
Über die vergebene Jovic-Chance zu mäkeln ist so 15:33 Uhr.
#
Wir passen uns gerade dem Niveau des Gegners an.
#
Boah nutzt es doch mal aus. Hannover spielt doch sowas von ängstlich.
#
Gefällt.Mir.Nicht.


Teilen