>

BL - 24.Spieltag

#
Bei Dortmund brennt doch tatsächlich nun der Baum.

Favre stellt such als schlechter Verlierer heraus und Bürki steht auch kurz vorm Ausflippen.
Ich fand den Sieg von Augsburg ehrlicherweise nicht gänzlich unverdient. Die haben das sehr gut gemacht.
#
Favre wird jetzt wohl Dortmunds Hauptproblem. Da schon öfters angedeutet wurde, das er ein schwaches Nervenkostüm besitzt
#
Auf Schalke geht es ja munter weiter , bin mal gespannt , wie lange es noch dauert bis der Trainer fliegt
#
Da wird im Pott wohl nen Trainerposten frei, muahahahaha.
#
Da wird im Pott wohl nen Trainerposten frei, muahahahaha.
#
Alles wenn er jetzt noch weiter machen darf , dann falle ich vom Glauben ab
#
Alles wenn er jetzt noch weiter machen darf , dann falle ich vom Glauben ab
#
Ein trainerwechsel ist noch lange kein Garant für eine erfolgreiche sportliche Zukunft.
#
Schalke und Stuttgart als Absteiger wäre auch ein Traum! Leider ist Nürnberg zu schlecht.
#
Ein trainerwechsel ist noch lange kein Garant für eine erfolgreiche sportliche Zukunft.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ein trainerwechsel ist noch lange kein Garant für eine erfolgreiche sportliche Zukunft.


Mehrere auch nicht
#
Und Düsseldorf hat wohl heute zu 99% den Klassenerhalt geschafft. Auch net schlecht. Glaube inzwischen nicht dran das Stuttgart, Hannover und Nürnberg die 30 Punktemarke knacken.
#
Funkel ist ein Genie. Trotzdem dürfen die nächste Woche gerne verlieren.

Gleich mal im Schalke forum alles durchlesen von Anfang bis Ende. Inklusive der üblichen Beleidigungen.
#
Funkel ist ein Genie. Trotzdem dürfen die nächste Woche gerne verlieren.

Gleich mal im Schalke forum alles durchlesen von Anfang bis Ende. Inklusive der üblichen Beleidigungen.
#
SGE_Werner schrieb:

Funkel ist ein Genie. Trotzdem dürfen die nächste Woche gerne verlieren.

Gleich mal im Schalke forum alles durchlesen von Anfang bis Ende. Inklusive der üblichen Beleidigungen.

Da wirst du jetzt einiges zu tun haben
#
Und Düsseldorf hat wohl heute zu 99% den Klassenerhalt geschafft. Auch net schlecht. Glaube inzwischen nicht dran das Stuttgart, Hannover und Nürnberg die 30 Punktemarke knacken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und Düsseldorf hat wohl heute zu 99% den Klassenerhalt geschafft. Auch net schlecht. Glaube inzwischen nicht dran das Stuttgart, Hannover und Nürnberg die 30 Punktemarke knacken.

Ich denke das so um die 27/28 Punkte für die Relegation reichen.
Und dort setzt sich statistisch der Erstligist einfach deutlich mehr durch als der Zweitligist.
#
die diskutieren ernsthaft, ob man bruno labbadia verpflichten kann...
also der bruno, der aktuell mit wolfsburg ne riesen saison spielt und morgen gegen werder ran muss.

wie realtitätsfremd sind die bitte?
#
die diskutieren ernsthaft, ob man bruno labbadia verpflichten kann...
also der bruno, der aktuell mit wolfsburg ne riesen saison spielt und morgen gegen werder ran muss.

wie realtitätsfremd sind die bitte?
#
LaBoom schrieb:

die diskutieren ernsthaft, ob man bruno labbadia verpflichten kann...
also der bruno, der aktuell mit wolfsburg ne riesen saison spielt und morgen gegen werder ran muss.

wie realtitätsfremd sind die bitte?


Offensichtlich will Wolfsburg den schönen Bruno ja über die Saison nicht mehr haben und evtl. denken die Schalker sich es gibt eine Chance zu sofort.
#
Schalke und Stuttgart als Absteiger wäre auch ein Traum! Leider ist Nürnberg zu schlecht.
#
Diese Kombi wäre wirklich ein absoluter Traum!

Schade nur, dass Schalke vermutlich schon jetzt alle erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt hat
#
Diese Kombi wäre wirklich ein absoluter Traum!

Schade nur, dass Schalke vermutlich schon jetzt alle erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt hat
#
Da wäre ich mir net so sicher
#
das stuttgart die schalker noch einholt, kann ich mir durchaus vorstellen.
bei hannover und nürnberg seh ich da absolut keine chance.

relegation schalke gegen hsv hätte allerdings was
#
SGE_Werner schrieb:

Funkel ist ein Genie. Trotzdem dürfen die nächste Woche gerne verlieren.

Gleich mal im Schalke forum alles durchlesen von Anfang bis Ende. Inklusive der üblichen Beleidigungen.

Da wirst du jetzt einiges zu tun haben
#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Funkel ist ein Genie. Trotzdem dürfen die nächste Woche gerne verlieren.

Gleich mal im Schalke forum alles durchlesen von Anfang bis Ende. Inklusive der üblichen Beleidigungen.

Da wirst du jetzt einiges zu tun haben


Puh. 1750 Beiträge fast im STT.
#
Ist man jetzt als Frankgurter für Gladbach?
Ich meine.....das wäre doch politisch korrekt
#
Ist man jetzt als Frankgurter für Gladbach?
Ich meine.....das wäre doch politisch korrekt
#
touch7 schrieb:

Ist man jetzt als Frankgurter für Gladbach?
Ich meine.....das wäre doch politisch korrekt


Gladbach iss zu blöd


Teilen