>

SaW 04.03.2019 - Schimmelkäse - Gebabbel

#
Ich glaube es braucht nur etwas Zeit, bis irgendwann mal die Stadtkasse klamm ist. Dann verscherbelt die Stadt das Stadion.
#
Ich glaube es braucht nur etwas Zeit, bis irgendwann mal die Stadtkasse klamm ist. Dann verscherbelt die Stadt das Stadion.
#
Wer soll das dann noch wollen so wie die es herunter kommen lassen ? Die Ruine müsste ja erstmal abgerissen werden.
#
Wer soll das dann noch wollen so wie die es herunter kommen lassen ? Die Ruine müsste ja erstmal abgerissen werden.
#
Taunusabbel schrieb:

Wer soll das dann noch wollen so wie die es herunter kommen lassen ? Die Ruine müsste ja erstmal abgerissen werden.

Naja, ganz so schlimm ist es ja wohl nicht. Die bereits aufgetretenen Mängel würden sich ja auch im Verkaufspreis niederschlagen.
#
Es ist eine Schande....Frankfurt ist keine Provinz und die Eintracht kein Dorfclub....hier müßte doch seitens der Stadt das allergrößte Interesse bestehen, die sportlichen Rahmenbedingungen für ihren Vorzeigeverein, dem sie im Erfolgsfall so gerne huldigen, so zu gestalten, das es internationalen Ansprüchen gerecht wird.
#
Es ist eine Schande....Frankfurt ist keine Provinz und die Eintracht kein Dorfclub....hier müßte doch seitens der Stadt das allergrößte Interesse bestehen, die sportlichen Rahmenbedingungen für ihren Vorzeigeverein, dem sie im Erfolgsfall so gerne huldigen, so zu gestalten, das es internationalen Ansprüchen gerecht wird.
#
Bei der Stadt hat man nur das allergrößte Interesse bei Erfolgen in der ersten Reihe auf dem Balkon am Römer zu stehen und sich im Erfolg zu sonnen. An allen anderen Tagen wird Eintracht Frankfurt von der Stadt noch schlechter behandelt als das letzte Stück Scheiße!
#
Mir fällt jetzt auch kein "geeignetes" Grundstück ein, wo sollte das denn sein...?
Seit 1925 steht das Waldstadion im Stadtwald, deshalb heißt es auch so....woanders kann ich mir das nicht vorstellen....
#
cm47 schrieb:

Mir fällt jetzt auch kein "geeignetes" Grundstück ein, wo sollte das denn sein...?
Seit 1925 steht das Waldstadion im Stadtwald, deshalb heißt es auch so....woanders kann ich mir das nicht vorstellen....


In Frankfurt wird man keins bekommen, ausser die Eintracht reißt alles am Riederwald ab. Aber einmal wird es den Anwohnern wohl nicht passen, dann hätte man ein Problem dass der Riederwald weg ist und eine Baugenehmigung gibt es eh nicht.

Ausserhalb wird es nicht extrem besser aussehen, man muss erstmal einen Platz finden der gut angebunden ist, der für ein Stadion überhaupt zuweißbar ist und vor allem wo Anwohner nicht groß Protest einlegen weil es ihnen nicht gefällt.
#
Natiwillmit schrieb:

Woran hapert es eigentlich ein eigenes Stadion zu bauen? Am fehlenden geeigneten Grundstück oder am Geld allgemein?

Vor allem hapert es an Dummheit. Gottlob ist niemand so bescheuert, in Frankfurt ein zweites Großstadion errichten zu wollen und damit weiteren Flächenverbrauch zu betreiben. Alleine die Idee dazu ist angesichts der immer weiter fortschreitenden Ressourcenverschwendung der blanke Hohn.

An einer Einigung zwischen Stadt und der Eintracht führt kein Weg vorbei.
#
Danke für die freundliche Antwort.
#
Danke für die freundliche Antwort.
#
Natiwillmit schrieb:

Danke für die freundliche Antwort.

Hast du die auch richtig verstanden?
#
Natiwillmit schrieb:

Danke für die freundliche Antwort.

Hast du die auch richtig verstanden?
#
Man wäre ja dumm, sich ein eigenes Stadion parralel zu dem vorhandenen Stadion zu wünschen.
#
Man wäre ja dumm, sich ein eigenes Stadion parralel zu dem vorhandenen Stadion zu wünschen.
#
parallel 🙄
#
Anthrax schrieb:

Desweiteren darf man das leider nicht so einfach auf eigene Faust beseitigen - da hat der Vermieter das Recht sich die Firma auszusuchen die das macht.

Dummerweise hat der wohl primär auf die Selbstheilungskräfte des Stadions gesetzt....
#
Basaltkopp schrieb:

Dummerweise hat der wohl primär auf die Selbstheilungskräfte des Stadions gesetzt....


Vielleicht hätten sie es auch mal mit Pferdeplazenta versuchen sollen.
#
Man wäre ja dumm, sich ein eigenes Stadion parralel zu dem vorhandenen Stadion zu wünschen.
#
Natiwillmit schrieb:

Man wäre ja dumm, sich ein eigenes Stadion parralel zu dem vorhandenen Stadion zu wünschen.

Wünschen kann man viel. Aber es zu realisieren wäre erstens angesichts dann zweier Großstadien (von denen dann eines nutzlos wäre) ziemlich bescheuert und zweitens angesichts der - berechtigterweise - immer stärker werdenden Diskussionen um Flächenverbrauch und -versiegelungen, fehlenden Wohnraum, Wegfall von lebenswichtigen Grün- und Freiflächen u.v.m. überhaupt nicht mehr darstellbar.

Das wissen auch die Verantwortlichen in der Stadt und bei der Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:

Dummerweise hat der wohl primär auf die Selbstheilungskräfte des Stadions gesetzt....


Vielleicht hätten sie es auch mal mit Pferdeplazenta versuchen sollen.
#
U.Bein schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dummerweise hat der wohl primär auf die Selbstheilungskräfte des Stadions gesetzt....


Vielleicht hätten sie es auch mal mit Pferdeplazenta versuchen sollen.

#
Natiwillmit schrieb:

Man wäre ja dumm, sich ein eigenes Stadion parralel zu dem vorhandenen Stadion zu wünschen.

Wünschen kann man viel. Aber es zu realisieren wäre erstens angesichts dann zweier Großstadien (von denen dann eines nutzlos wäre) ziemlich bescheuert und zweitens angesichts der - berechtigterweise - immer stärker werdenden Diskussionen um Flächenverbrauch und -versiegelungen, fehlenden Wohnraum, Wegfall von lebenswichtigen Grün- und Freiflächen u.v.m. überhaupt nicht mehr darstellbar.

Das wissen auch die Verantwortlichen in der Stadt und bei der Eintracht.
#
Ich hab es schon beim ersten Mal verstanden. Wünsche es mir trotzdem. Bin ich lieber dumm, als dass der SGE andauernd Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, sie ständig gegängelt wird, horrende Stadionmiete zahlen muss, jetzt noch der Schimmelbefall, etc.

😉
#
Ich hab es schon beim ersten Mal verstanden. Wünsche es mir trotzdem. Bin ich lieber dumm, als dass der SGE andauernd Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, sie ständig gegängelt wird, horrende Stadionmiete zahlen muss, jetzt noch der Schimmelbefall, etc.

😉
#
Tja. Dann kann man nix machen.
#
Natiwillmit schrieb:

Man wäre ja dumm, sich ein eigenes Stadion parralel zu dem vorhandenen Stadion zu wünschen.

Wünschen kann man viel. Aber es zu realisieren wäre erstens angesichts dann zweier Großstadien (von denen dann eines nutzlos wäre) ziemlich bescheuert und zweitens angesichts der - berechtigterweise - immer stärker werdenden Diskussionen um Flächenverbrauch und -versiegelungen, fehlenden Wohnraum, Wegfall von lebenswichtigen Grün- und Freiflächen u.v.m. überhaupt nicht mehr darstellbar.

Das wissen auch die Verantwortlichen in der Stadt und bei der Eintracht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Man wäre ja dumm, sich ein eigenes Stadion parralel zu dem vorhandenen Stadion zu wünschen.

Wünschen kann man viel. Aber es zu realisieren wäre erstens angesichts dann zweier Großstadien (von denen dann eines nutzlos wäre) ziemlich bescheuert und zweitens angesichts der - berechtigterweise - immer stärker werdenden Diskussionen um Flächenverbrauch und -versiegelungen, fehlenden Wohnraum, Wegfall von lebenswichtigen Grün- und Freiflächen u.v.m. überhaupt nicht mehr darstellbar.

Das wissen auch die Verantwortlichen in der Stadt und bei der Eintracht.


Die Stadt kann ja ein Festes Dach über das Stadion machen, dann haben sie ihre Multifunktionsarena.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Man wäre ja dumm, sich ein eigenes Stadion parralel zu dem vorhandenen Stadion zu wünschen.

Wünschen kann man viel. Aber es zu realisieren wäre erstens angesichts dann zweier Großstadien (von denen dann eines nutzlos wäre) ziemlich bescheuert und zweitens angesichts der - berechtigterweise - immer stärker werdenden Diskussionen um Flächenverbrauch und -versiegelungen, fehlenden Wohnraum, Wegfall von lebenswichtigen Grün- und Freiflächen u.v.m. überhaupt nicht mehr darstellbar.

Das wissen auch die Verantwortlichen in der Stadt und bei der Eintracht.


Die Stadt kann ja ein Festes Dach über das Stadion machen, dann haben sie ihre Multifunktionsarena.
#
Mainhattener schrieb:

Die Stadt kann ja ein Festes Dach über das Stadion machen, dann haben sie ihre Multifunktionsarena.



Wäre eine Möglichkeit.

Klingt vielleicht etwas verrückt, geht aber im Prinzip in die richtige Richtung: wir brauchen andere, neue Lösungen. Und vielleicht hier und da etwas kreative Phantasie.
#
Tja. Dann kann man nix machen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tja. Dann kann man nix machen.


Auch wenn das aufgrund der neuen Geschäftsstelle (sofern sie mal gebaut wird - danke an die Stadt Frankfurt) vermutlich eh Hirngespinste sind. Man könnte was machen, wenn das Stadion nicht unbedingt im Stadtgebiet der Stadt Frankfurt am Main angesiedelt werden muss. Ich könnte z.B. auch gut mit einem Stadion in Eschborn leben.

Diese Stadt ist das Allerletzte im Bezug zu Eintracht Frankfurt. Hier wird ein Hauptmieter behandelt wie ein Stück Dreck. Auch wenn es viele natürlich anders sehen, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, da ist es mir egal, ob ich dafür nach Frankfurt fahre oder nach Eschborn. Dann kann die Stadt zusehen, wo sie jährlich zehn Millionen für das Stadion bekommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tja. Dann kann man nix machen.


Auch wenn das aufgrund der neuen Geschäftsstelle (sofern sie mal gebaut wird - danke an die Stadt Frankfurt) vermutlich eh Hirngespinste sind. Man könnte was machen, wenn das Stadion nicht unbedingt im Stadtgebiet der Stadt Frankfurt am Main angesiedelt werden muss. Ich könnte z.B. auch gut mit einem Stadion in Eschborn leben.

Diese Stadt ist das Allerletzte im Bezug zu Eintracht Frankfurt. Hier wird ein Hauptmieter behandelt wie ein Stück Dreck. Auch wenn es viele natürlich anders sehen, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, da ist es mir egal, ob ich dafür nach Frankfurt fahre oder nach Eschborn. Dann kann die Stadt zusehen, wo sie jährlich zehn Millionen für das Stadion bekommen.
#
JayJayFan schrieb:

nach Eschborn

Den Kram liest man immer wieder mal. Wie sollen denn 50.000 Leute innerhalb kürzester Zeit dahin kommen? Die bekommen den normalen Berufsverkehr dahin gerade mal so geregelt.
#
JayJayFan schrieb:

nach Eschborn

Den Kram liest man immer wieder mal. Wie sollen denn 50.000 Leute innerhalb kürzester Zeit dahin kommen? Die bekommen den normalen Berufsverkehr dahin gerade mal so geregelt.
#
propain schrieb:

JayJayFan schrieb:

nach Eschborn

Den Kram liest man immer wieder mal. Wie sollen denn 50.000 Leute innerhalb kürzester Zeit dahin kommen? Die bekommen den normalen Berufsverkehr dahin gerade mal so geregelt.


"Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiß egal." Das war nur ein Beispiel, dass sich das Stadion nicht auf Gelände der Stadt Frankfurt wiederfinden muss.


Teilen