>

SaW WE 08. - 10.03.2019 - von Maidorf nach Düsselland - Gebabbel

#
Ffm60ziger schrieb:

Dieses uefa macht genau das was ein beuth auch kann.
@ProblemFlaschtreter

J.Franzke zwischert
Die UEFA hat nun angekündigt, den „Fall“ Hütter am 28. März zu verhandeln. Dabei kann es im Grunde nur um eine Geldstrafe oder eine noch längere Sperre gehen.


Meine Einschätzung man sieht uns, hier wie da, politisch als ProblemEintracht.

Am 28. März ist es doch zu spät die Fehlentscheidung zu korrigieren und die sinnlose Sperre aufzuheben. Solche Schwachköpfe...
#
Bruchibert schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Dieses uefa macht genau das was ein beuth auch kann.
@ProblemFlaschtreter

J.Franzke zwischert
Die UEFA hat nun angekündigt, den „Fall“ Hütter am 28. März zu verhandeln. Dabei kann es im Grunde nur um eine Geldstrafe oder eine noch längere Sperre gehen.


Meine Einschätzung man sieht uns, hier wie da, politisch als ProblemEintracht.

Am 28. März ist es doch zu spät die Fehlentscheidung zu korrigieren und die sinnlose Sperre aufzuheben. Solche Schwachköpfe...


Scheinbar bekommt ein Trainer erst mal automatisch ein Spiel Sperre (wie bei Geld-Rot).  Dann wird immer eine Verhandlung einberufen. Da geht es darum, ob ein Trainer länger gesperrt wird oder eine Geldstrafe bekommt.

Eine längere Sperre kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. noch mal eine kleinere Geldstrafe.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Ich finde keinen Thread zum Boykott in Düsseldorf. Kann jemand helfen? Scheine blind zu sein...

Wenn ich mich richtig erinnere, will die Frankfurter Fanszene in der 1. HZ auf den Support verzichten.
Düsseldorf will erst nach 15.30 Minuten Stimmung machen.
#
fabisgeffm schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Ich finde keinen Thread zum Boykott in Düsseldorf. Kann jemand helfen? Scheine blind zu sein...

Wenn ich mich richtig erinnere, will die Frankfurter Fanszene in der 1. HZ auf den Support verzichten.
Düsseldorf will erst nach 15.30 Minuten Stimmung machen.

Die Gästekurve bleibt in der ersten Halbzeit leer, danach wird Vollgas gegeben (nicht wörtlich gemeint Herr Beuth):
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/warum-die-eintracht-fanszene-am-protest-gegen-montagsspiele-festhaelt,sge-montagsspiel-100.html
#
nervend Reporter, die bereits beantwortende Fragen an Hütter nochmals stellen. Man muss doch mal akzeptierten, dass Hütter diese Montag Spiel Ansetzung öffentlich nicht kritisieren will und so hinnimmt.
#
nervend Reporter, die bereits beantwortende Fragen an Hütter nochmals stellen. Man muss doch mal akzeptierten, dass Hütter diese Montag Spiel Ansetzung öffentlich nicht kritisieren will und so hinnimmt.
#
Wie übrigens zu jedem anderen Thema, auf das er keinen Einfluss hat. Normalerweise müsste das inzwischen doch jeder begriffen haben.
#
Bruchibert schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Dieses uefa macht genau das was ein beuth auch kann.
@ProblemFlaschtreter

J.Franzke zwischert
Die UEFA hat nun angekündigt, den „Fall“ Hütter am 28. März zu verhandeln. Dabei kann es im Grunde nur um eine Geldstrafe oder eine noch längere Sperre gehen.


Meine Einschätzung man sieht uns, hier wie da, politisch als ProblemEintracht.

Am 28. März ist es doch zu spät die Fehlentscheidung zu korrigieren und die sinnlose Sperre aufzuheben. Solche Schwachköpfe...


Scheinbar bekommt ein Trainer erst mal automatisch ein Spiel Sperre (wie bei Geld-Rot).  Dann wird immer eine Verhandlung einberufen. Da geht es darum, ob ein Trainer länger gesperrt wird oder eine Geldstrafe bekommt.

Eine längere Sperre kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. noch mal eine kleinere Geldstrafe.
#
67sge schrieb:

Scheinbar bekommt ein Trainer erst mal automatisch ein Spiel Sperre (wie bei Geld-Rot).  Dann wird immer eine Verhandlung einberufen. Da geht es darum, ob ein Trainer länger gesperrt wird oder eine Geldstrafe bekommt.

So ist es.

Der Platzverweis für Hütter war eine Tatsachenentscheidung des SR, die darauffolgende Spielsperre eine Automatik. Also genau so wie bei einer Gelb-Roten Karte für einen Spieler.
Die UEFA schaut sich aber alle besonderen disziplinarischen Vorkommnisse eines Spiels noch einmal gesondert an.
#
Fakt ist, ich als bekennender Autodidakt, musste erkennen daß die UEFA den römischen Gruß in Rom, nicht erkannte bzw. gar nicht im Katalog der Strafen hat. Dann aber Richtigerweise das wegtreten der Sponsorenflasche erkennt und andete und es aber selbst damit, noch nicht belassen will. Danke UEFA
#
Was ist eigentlich eure Meinung zu der angeblichen Kaufoption von Barkok? Hab hierzu bislang noch garnicht gelesen
#
Was ist eigentlich eure Meinung zu der angeblichen Kaufoption von Barkok? Hab hierzu bislang noch garnicht gelesen
#
nisol13 schrieb:

Was ist eigentlich eure Meinung zu der angeblichen Kaufoption von Barkok? Hab hierzu bislang noch garnicht gelesen


Die haben eine Kaufoption und wir eine Rückkaufoption. Alles bestens!
#
Das wird UNSERE Woche!

1. Sieg gegen Düsseldorf mit direktem Anschluss an die CL-Plätze
2. Sieg gegen Inter und damit im Viertelfinale in der EL
3. Sieg gegen Nürnberg mit Eroberung eines CL-Platzes

----> Eintracht wird endgültig zum Überflieger der Saison

Ich FREUE mich  
#
Das wird UNSERE Woche!

1. Sieg gegen Düsseldorf mit direktem Anschluss an die CL-Plätze
2. Sieg gegen Inter und damit im Viertelfinale in der EL
3. Sieg gegen Nürnberg mit Eroberung eines CL-Platzes

----> Eintracht wird endgültig zum Überflieger der Saison

Ich FREUE mich  
#
Endless schrieb:

1. Sieg gegen Düsseldorf mit direktem Anschluss an die CL-Plätze

Warte mal ab, heute Abend um 20:20 Uhr kannst Du den Satz schon anders formulieren.
#
Nachdem Löw die AHs 29+ richtig heiß gemacht hat, ist uns zwar das Ergebnis in Sachen WOB recht; aber unser Luka muss nun schon in Düsseldorf seinen Vorrundencoup wiederholen, um die Torjägerkanone zu erhalten.
#
fabisgeffm schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Ich finde keinen Thread zum Boykott in Düsseldorf. Kann jemand helfen? Scheine blind zu sein...

Wenn ich mich richtig erinnere, will die Frankfurter Fanszene in der 1. HZ auf den Support verzichten.
Düsseldorf will erst nach 15.30 Minuten Stimmung machen.

Die Gästekurve bleibt in der ersten Halbzeit leer, danach wird Vollgas gegeben (nicht wörtlich gemeint Herr Beuth):
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/warum-die-eintracht-fanszene-am-protest-gegen-montagsspiele-festhaelt,sge-montagsspiel-100.html
#
Basaltkopp schrieb:

fabisgeffm schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Ich finde keinen Thread zum Boykott in Düsseldorf. Kann jemand helfen? Scheine blind zu sein...

Wenn ich mich richtig erinnere, will die Frankfurter Fanszene in der 1. HZ auf den Support verzichten.
Düsseldorf will erst nach 15.30 Minuten Stimmung machen.

Die Gästekurve bleibt in der ersten Halbzeit leer, danach wird Vollgas gegeben (nicht wörtlich gemeint Herr Beuth):
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/warum-die-eintracht-fanszene-am-protest-gegen-montagsspiele-festhaelt,sge-montagsspiel-100.html

Wenn ich das richtig verstanden habe ,bleibt das komplette Stadion leer.
Nach 15 Miunten und 30 Sekunden kommen die Düsseldorfer rein ,verzichten aber die erste Halbzeit auf Support!?
#
Von mir ein obligatorisches "ist das ein Rotz, dass es keinen Weg gibt, das Spiel zu schauen, ohne zusätzlich nochmal 'nen Zehner in komplett andere Richtung sprießen zu lassen".

Ich bin ganz für Konkurrenz gegen Sky, wenn das mal irgendwas für den ohnehin schon exorbitanten Abo-Preis erreichen würde. Aber so zahlt man sich so oder so dumm und däppisch, wenn man seine Mannschaft wirklich umfassend unterstützen will. Die DFL ist echt ein Kartell.
#
Basaltkopp schrieb:

fabisgeffm schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Ich finde keinen Thread zum Boykott in Düsseldorf. Kann jemand helfen? Scheine blind zu sein...

Wenn ich mich richtig erinnere, will die Frankfurter Fanszene in der 1. HZ auf den Support verzichten.
Düsseldorf will erst nach 15.30 Minuten Stimmung machen.

Die Gästekurve bleibt in der ersten Halbzeit leer, danach wird Vollgas gegeben (nicht wörtlich gemeint Herr Beuth):
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/warum-die-eintracht-fanszene-am-protest-gegen-montagsspiele-festhaelt,sge-montagsspiel-100.html

Wenn ich das richtig verstanden habe ,bleibt das komplette Stadion leer.
Nach 15 Miunten und 30 Sekunden kommen die Düsseldorfer rein ,verzichten aber die erste Halbzeit auf Support!?
#
hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

fabisgeffm schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Ich finde keinen Thread zum Boykott in Düsseldorf. Kann jemand helfen? Scheine blind zu sein...

Wenn ich mich richtig erinnere, will die Frankfurter Fanszene in der 1. HZ auf den Support verzichten.
Düsseldorf will erst nach 15.30 Minuten Stimmung machen.

Die Gästekurve bleibt in der ersten Halbzeit leer, danach wird Vollgas gegeben (nicht wörtlich gemeint Herr Beuth):
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/warum-die-eintracht-fanszene-am-protest-gegen-montagsspiele-festhaelt,sge-montagsspiel-100.html

Wenn ich das richtig verstanden habe ,bleibt das komplette Stadion leer.
Nach 15 Miunten und 30 Sekunden kommen die Düsseldorfer rein ,verzichten aber die erste Halbzeit auf Support!?


Minuten
#
Gerade FB bei Sport 1. Keiner der 3 Büffel hat eine Ausstiegsklausel
#
hab mal google nach news zu icardi durchstöbert.
manche seiten gehen von aus, dass er wieder für inter aufläuft. hatte sogar 2 die meinten das steht kurz bevor.
zudem gibt es wohl ein gerücht das real madrid 40 mio für ihn bietet.

bin ja mal gespannt was in sachen icardi bis    donnerstag passiert
#
Mit dem morgigen Spiel in Düsseldorf beginnend haben wir in den nächsten BL-Spiele allesamt Gegner (Nürnberg, Stuttgart, Schalke und Augsburg) wo wir uns ein ordentliches Punktepolster für die EL und evtl. für einen CL-Platz anbauen können. Aber das geht nur, wenn die Eintracht gegen die vermeintlichen leichten Gegner die gleiche Einstellung an den Tag legen wird wie in der Hinrunde. Ich hoffe die Jungs verbocken diese Ausgangsposition nicht und sind weiter fokussiert...
#
Mit dem morgigen Spiel in Düsseldorf beginnend haben wir in den nächsten BL-Spiele allesamt Gegner (Nürnberg, Stuttgart, Schalke und Augsburg) wo wir uns ein ordentliches Punktepolster für die EL und evtl. für einen CL-Platz anbauen können. Aber das geht nur, wenn die Eintracht gegen die vermeintlichen leichten Gegner die gleiche Einstellung an den Tag legen wird wie in der Hinrunde. Ich hoffe die Jungs verbocken diese Ausgangsposition nicht und sind weiter fokussiert...
#
Hoffnungen sind so eine Sache... ich hoffe auch immer, dass weniger Nonsense-Beiträge und leere Worthülsen gepostet werden. Im Gegenatz zu meiner Enttäuschung wird es wohl keine seitens der SGE geben.
#
Mit dem morgigen Spiel in Düsseldorf beginnend haben wir in den nächsten BL-Spiele allesamt Gegner (Nürnberg, Stuttgart, Schalke und Augsburg) wo wir uns ein ordentliches Punktepolster für die EL und evtl. für einen CL-Platz anbauen können. Aber das geht nur, wenn die Eintracht gegen die vermeintlichen leichten Gegner die gleiche Einstellung an den Tag legen wird wie in der Hinrunde. Ich hoffe die Jungs verbocken diese Ausgangsposition nicht und sind weiter fokussiert...
#
Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe die Jungs verbocken diese Ausgangsposition nicht und sind weiter fokussiert...      

...allerdings sind wir doch immer noch Eintracht Frankfurt - und da ist jederzeit alles möglich!

Selbst wenn "der Lauf" noch 10 Jahre anhalten würde, niemals würde ich nicht befürchten, dass es nicht doch auch eine Niederlage gegen einen deutlich schwächeren Gegner setzen könnte. Natürlich können wir auch (z. B. am 34. Spieltag) in München gewinnen und/oder doch noch Platz 4 erreichen, aber: "Diva vom Main" ...  

#
Die internationalen Plätze erreichen wir nur, wenn wir die Spiele gegen die Mannschaften, die in der Tabelle hinter uns stehen, gewinnen. Deshalb brauchen wir in Düsseldorf die drei Punkte. Wir halten uns die Verfolger auf Abstand und können die CL-Plätze angreifen. Düsseldorf ist stärker geworden. Wir brauchen, denke ich, 2-3 Tore, um als Sieger vom Platz zu gehen. Deshalb volle offensive Power. Düsseldorf darf gar nicht zu Lufholen kommen.
Diese Woche ist ein echtes Brett. Siegen wir morgen und am Sonntag und kommen wir gegen Inter weiter, behaupte ich, sind wir eine Spitzenmannschaft und werden auch international in der nächsten Saison spielen.
Die Jungs wissen das und werden alles geben.


Teilen