>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Dann verweise ich an dieser Stelle auf Charles Cunningham Boycott.
#
Anthrax schrieb:

Ich vermisse etwas die Ernsthaftigkeit in diesem Thread.

Warum ist das kein Foul von Barkok?

Er nach der Halbzeit ! Heute ist Boykott
#
Hinti Army!
#
Hinteregger die Geile Sau...
#
Was für eine geile Verpflichtung
#
Gefühlt stehen sich Jovic und Pacienca ziemlich auf den Füßen
#
Argh. Hinti hätte dafür auch locker Gelb sehen können. Oh mannomann...
#
Den Spruch kenne ich schon , aber den Inhalt finde ich blödsinnig . Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden und trage keine Jogginghose
#
nisol13 schrieb:

Den Spruch kenne ich schon , aber den Inhalt finde ich blödsinnig . Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden und trage keine Jogginghose

Ich kann dich beruhigen. War nicht so ernst gemeint.
Aber ich bin weit davon entfernt, nach 20 Minuten mit einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger zufrieden zu sein, wenn man bis auf 3 Punkte an Gladbach und Leipzig rankommen kann. Man muss nicht wieder anfangen, sich kleiner zu reden als man ist. Man stelle sich vor, die Spieler sagen vor dem Spiel: "Och, ein Pünktchen gegen Düsseldorf wäre schon okay." Nein! Ich erwarte, dass die drei Punkte wollen und ich will die auch.
#
Ok, ja, dann doch Gelb. Mist.
#
Klar Ball gespielt und der Depp gibt dafür Gelb...
#
Ball gespielt
#
Gefühlt stehen sich Jovic und Pacienca ziemlich auf den Füßen
#
steven82 schrieb:

Gefühlt stehen sich Jovic und Pacienca ziemlich auf den Füßen


Wenn es bei Kopfbällen hilft, dranzukommen - wieso nicht?
#
Das darf gelb geben... war ein bisschen übermotiviert.
#
Naja.......
#
Was für ein parteiischer Typ! Frechheit!
#
Ja ja, bei Dortmund und Bayern Spielern immer konsequent ermahnen und bei uns mal wieder gleich Gelb
#
Setzen, 6 Herr Schiedsrichter
#
nisol13 schrieb:

Den Spruch kenne ich schon , aber den Inhalt finde ich blödsinnig . Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden und trage keine Jogginghose

Ich kann dich beruhigen. War nicht so ernst gemeint.
Aber ich bin weit davon entfernt, nach 20 Minuten mit einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger zufrieden zu sein, wenn man bis auf 3 Punkte an Gladbach und Leipzig rankommen kann. Man muss nicht wieder anfangen, sich kleiner zu reden als man ist. Man stelle sich vor, die Spieler sagen vor dem Spiel: "Och, ein Pünktchen gegen Düsseldorf wäre schon okay." Nein! Ich erwarte, dass die drei Punkte wollen und ich will die auch.
#
JanFurtok4ever schrieb:

nisol13 schrieb:

Den Spruch kenne ich schon , aber den Inhalt finde ich blödsinnig . Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden und trage keine Jogginghose

Ich kann dich beruhigen. War nicht so ernst gemeint.
Aber ich bin weit davon entfernt, nach 20 Minuten mit einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger zufrieden zu sein, wenn man bis auf 3 Punkte an Gladbach und Leipzig rankommen kann. Man muss nicht wieder anfangen, sich kleiner zu reden als man ist. Man stelle sich vor, die Spieler sagen vor dem Spiel: "Och, ein Pünktchen gegen Düsseldorf wäre schon okay." Nein! Ich erwarte, dass die drei Punkte wollen und ich will die auch.


Nein man muss sich nicht kleiner machen, aber in Arroganz darf man auch nicht verfallen. Die Fortuna hat klasse Fußball gezeigt die letzten Wochen.
#
Ich merke mir: Von vorne den Ball spielen = gelb
#
Klar war das viel Risiko, aber er spielt nur Ball und keinen Gegner. Gelb????
#
Der Schiri ist eine Katastrophe.


Teilen