>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Diese zündelnden Affen, die sich "Fans" schimpfen, sind einfach nur peinlich.
#
Büffel Nummer vier.
#
Gon
ça
lo
!
#
Auch ein Lob an De Guzman und doch ganz gut, dass Hütter ihn noch nicht durch Gaci ersetzt hat Vielleicht pusht das den Johnny ja noch etwas
#
Ohne Pyro geht halt nichts *Vorsicht, Ironie*
#
Wir haben ein Stürmerproblem der anderen Art
#
Ich auch Jaaaa
#
rossi1972 schrieb:

...und später wird wieder relativiert werden, dass dies rein aus der Emotion erfolgte und nur eine spontane Reaktion auf eine Provokation war...

Also das ist so doof, das fällt höchstens Sportreportern ein, wenn die Bayern zündeln.
#
Ich würde so auch nicht argumentieren, aber der eine oder andere wird die Pyro so rechtfertigen..
#
Gon
ça
lo
!
#
Oder "Kalle". Erinnert mich optisch und kopfballtechnisch bissl an Kalle Riedle.
#
Dass die Vorlage von DeGuzman kam freut mich für die ganzen Hater hier im STT ganz besonders.

#
Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.
#
eismann98 schrieb:

Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.


Ich sag ja, lieber noch etwas warten

Puuuuuh Hase B. Was war das?
#
Jetzt haben wir auch den Hasebe-Schnitzer abgehakt..
#
Alter!
Der Hase mit Aufbauhilfe West!
#
Hui Trapp...
#
Dass die Vorlage von DeGuzman kam freut mich für die ganzen Hater hier im STT ganz besonders.

#
der hätte doch ab der 7. Minute runter gemusst!
#
Mir gefällt ganz gut, dass wir jetzt auch mal frühzeitig Bälle erobern.
#
Wo ist das denn Abseits verdammte kacke?!?!?!
#
OK, das Abseits muss mir auch mal wer erklären....
#
Tolles Tor! Aber die Problenfans gehen mir schon wieder auf den Sack. Die können immer nur alles kaputt machen. Da hat man jetzt schon wieder Angst vor Mailand. Kostet dem Verein Kohle ohne Ende und der DFL ist diese Art von Protest doch total egal.
#
Kein Abseits.


Teilen