>

One step closer to Baku - Nachbetrachtung zum Einzug in Viertelfinale (Das Sportliche)

#
Unglaublich was Rode da heute gemacht hat, sensationell geopfert, er war überall.

Hinteregger und Hasebe wie gewohnt, sehr sehr stark. Man sind die gut, gerade Hinteregger wird immer besser.
#
Leute, jetzt nochmal Klartext: wer glaubt er könne hier jetzt willkürlich Leute beleidigen oder pauschal aburteilen - und sei es als Reaktion auf andere - der fliegt.
#
Unglaublich was Rode da heute gemacht hat, sensationell geopfert, er war überall.

Hinteregger und Hasebe wie gewohnt, sehr sehr stark. Man sind die gut, gerade Hinteregger wird immer besser.
#
DeWalli schrieb:

gerade Hinteregger wird immer besser.


Von dem bin ich definitiv auch angetan. Hätte nicht gedacht das der sich in so kurzer Zeit als so wichtig erweist in der IV.
#
Unglaublich was Rode da heute gemacht hat, sensationell geopfert, er war überall.

Hinteregger und Hasebe wie gewohnt, sehr sehr stark. Man sind die gut, gerade Hinteregger wird immer besser.
#
Einfach ein denkwürdiger Abend.
#
Es ist ein Märchen. Es ist ein fucking Märchen.

FORZA!!!!!!!!!!!
#
Macht halt hier zu, das ist ja mehr als krank
#
einfach nur geil!!!
#
Einfach ein denkwürdiger Abend.
#
Misanthrop schrieb:

Einfach ein denkwürdiger Abend.

Welch weise Worte!
#
Einfach ein denkwürdiger Abend.
#
Misanthrop schrieb:

Einfach ein denkwürdiger Abend.

So isses
#
Die letzten 15 Minuten stehend K.O...... Mailand aber auch.
Jovic als Matchwinner.  Hasebe für mich Player of the Match.
Das frühe Tor war Gold wert. Damit musste Inter kommen.  
GEILES SPIEL. Natürlich auch ein paar Fehler dabei. Aber da war irgendwie jeder für jeden da. Ab Schluß fehlte die Kraft und das Glück.  
#
Glückwunsch.....Spieler des Spiel: Hase oder Seppl.....was der Seppl geackert hat...Wow....Stolz wie Bolle.
#
Eintracht Frankfurt international! Ich bin soo stolz. Sooo stolz. Überragend. Einfach überragend.
#
Eintracht Frankfurt international! Ich bin soo stolz. Sooo stolz. Überragend. Einfach überragend.
#
skyeagle schrieb:

Eintracht Frankfurt international! Ich bin soo stolz. Sooo stolz. Überragend. Einfach überragend.

So isses.
#
Hoch verdient ins VF und ich denke spätestens jetzt, wird uns keiner mehr unterschätzen.

Ein richtig richtig geiler Abend.
Wie die Jungs gekämpft und alles rausgehauen haben ist einfach wahnsinn. Einziger Makel heute wirklich nur, dass man den Deckel nicht zu gemacht hat.
Wäre schön, wenn wir jetzt mal ein etwas "leichteres" Los bekämen. Sofern es das jetzt überhaupt noch gibt.

Jetzt sollen die Jungs erstmal ordentlich regenerieren und dann kann sich der FCN warm anziehen.

#
Was ein fight!!! Gefühlt ist unser halbes Team verletzt. Und KO sowieso. Aber und das gönn ich mir gerade mal: Dass die Jungs nicht einen der 363281 Überzahlkonter reinhauen, das kann nicht sein!

Viertelfinale! Inter in Mailand besiegt! Letztes deutsches Team! Eine Bomben Abwehr! 0 Gegentore gegen Inter in 2 Spielen! Eine klasse Leistung! Ich bin fertig und einfach nur glücklich.

#
Ich liebe diesen Verein, diese Mannschaft, diese Trainer, diese Spielweise, jeden einzelnen Spieler!
Ich bin absolut restlos verliebt.
#
Ich bin stolz auf jeden einzelnen! Riesen Spiel. Technisch und spielerisch echt Top und Als man stehend k.o. war, hat da keiner sich ne Pause gegönnt und ist mal nicht mit nach hinten gelaufen. Statt dem alle (selbst unter schmerzen) rauf und runter gelaufen. Das ist eine Mannschaft, das ist Eintracht!!
#
Ein unglaublicher Abend mit einer absoluten Weltklasse Leistung des Teams des Stabs, des Supports.

Stand jetzt ist unsere Eintracht eine Spitzenmannschaft.
#
Nochmal ein extra Dankeschön an Kevin Trapp für den gehaltenen Elfer im Hinspiel.
Sah übrigens so aus, als wäre der Ball von Jovic vorbei gegangen, wenn er nicht mit so viel Spin auf dem Boden aufgekommen wäre.

Poah, hochverdient weiter. Hätte ich so nicht mit gerechnet.
#
Glückwunsch.....Spieler des Spiel: Hase oder Seppl.....was der Seppl geackert hat...Wow....Stolz wie Bolle.
#
Oder Hinteregger, dr hat alles abgeräumt. Oder N'Dicka, 100% Zweikampfquote. Oder Kostic, was der gesprintet ist. Oder....oder...
#
Geil noch zwei weitere Rekorde geknackt.
Ich kann das gar nicht glauben.
Wer hätte das vor der Saison gedacht.


Teilen