Petermännchen mal wieder uff Tour, des iss ja schee...wenn die annern frech werrn machse mal richtig schön rund! Naja, der Schalker hat eh nix zu blaffen...
Gute Fahrt - vielleicht seh'n wir uns ja zufällig.
Wenn ich momentan so aus dem Fenster sehe, habe ich gewisse Ängste das das Spiel vielleicht ausfällt. Hier hat es ziemlich viel geregnet, und sehr stürmisch ist es obendrein...
Für Lev gibt es keine Stehplätze mehr und zum FCBäh fahren ja wohl auch schonmal das komplette Gästekontingent (6.600 Leute). Und Dortmund als letztes Auswärtsspiel, da kriegen wir 8.000 Karten die müssen alle weggehen Jungs und Mädels
In Gladbach waren traditionell immer sehr viele Eintrachtler anzutreffen. Dies war allerdings noch am alten Bökelberg. Ich gehe davon aus, daß die 5.000er Marke geknackt werden wird, da auch einige auf das neue Stadion neugierig sind. Daq sich auch einige "Modefans" dazwischenmogeln werden ( Ich war ja immer schon Eintrachtfan aus dem Westen, konnte nur die letzten fünf Jahre nicht ... blah blah ...) könnten es durchaus fünfeinhalbtausend werden, je nach Kartenverfügbarkeit vor Ort.
Auf jeden Fall gibt es bestimmt ein stimmungsvolles Spiel, denn die Gladbacher Anhänger waren eigentlich immer ganz gut drauf (Ausnahme unser letztes Match auf dem Pöbelberg vor zwei Jahren, da waren die Gladbachfans doch ziemlich lau )
Dann hättet ihr auch mit uns fahren können *grummel*
Bis morgen !
DT03
Bist du nicht auch einer von uns
Petermännchen mal wieder uff Tour, des iss ja schee...wenn die annern frech werrn machse mal richtig schön rund! Naja, der Schalker hat eh nix zu blaffen...
Gute Fahrt - vielleicht seh'n wir uns ja zufällig.
Wenn ich momentan so aus dem Fenster sehe, habe ich gewisse Ängste das das Spiel vielleicht ausfällt. Hier hat es ziemlich viel geregnet, und sehr stürmisch ist es obendrein...
Schalke ........ NULL SECHS !
Gruß,
isostar3
Schalke ........ NULL SECHS !
Gruß,
isostar3
Auf jeden Fall gibt es bestimmt ein stimmungsvolles Spiel, denn die Gladbacher Anhänger waren eigentlich immer ganz gut drauf (Ausnahme unser letztes Match auf dem Pöbelberg vor zwei Jahren, da waren die Gladbachfans doch ziemlich lau )