>

Noten gg FCN

#
Trapp 1
Touré 3
Hasebe 3
Hinteregger 2
Fernandes 2
Rode 3
Kostic 3
Da Costa 3
Gacinovic 3,5
Jovic 2
Paciencia 3,5

Schiri. 2 alles richtig!
#
Heute wieder kurz:

Trapp/Torwart: Kriegt ne 1, hat alles rausgefischt was ging. Kein Gegentor, was willste mehr? Hat sauber gearbeitet.

Abwehr: Stark, auch hier kein Gegentor. Würde durchschnittlich eine 1-2 geben.

Mittelfeld: War auch gut. Rode ist einfach ein mega Kämpfer. Fernandes gefällt mir irgendwie nicht. Muss ich einfach mal sagen. Der kann keine langen Pässe spielen, dafür halt abräumen. Deswegen durchschnitt 2.

Sturm: War mir zu wenig. Auch weil keiner von denen getroffen hat. 3-4. Weil nach Hinten gearbeitet.

Rausnehmen will ich: Hinteregger. Ganz ganz stark. Gegen Inter schon ganz stark. Das Tor gemacht, stark. Toure kommt auch immer besser rein. Der wird nochn ganz guter.

Jovic: Auch wenn er nicht getroffen hat, fand ich seine Geste an der Bank richtung Fans einfach super. Er scheint wohl sehr sehr dankbar zu sein. Gefällt mir. Auch das er mal nach Hinten gearbeitet hat bzw. das immer besser macht.

Hütter: Kannste nichts sagen. 1. Gewonnen und kein Tor kassiert. Passt. Mannschaft wirkte doch ein bisschen überspielt, dafür kann er aber nichts.
#
Trapp: 2
Hasebe: 3
Touré: 3
Hinteregger: 2+
Da Costa: 3
Kostic: 2-
Fernandes: 3+
Rode: 3
Gacinovic: 3-
Jovic: 2-
Paciencia : 4+
#
Trapp 2
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3

Haller 3
#
Ein Sonderlob gestern für Touré. Das scheint ein hervorragender Einkauf zu sein: Gutes Tempo, saubere Pässe, starke Technik, gutes Auge. Ich kann nicht beurteilen, ob er die Luft für die Position hat, aber würde ihn gerne auch mal auf der Da Costa Position sehen.
#
Ein Sonderlob gestern für Touré. Das scheint ein hervorragender Einkauf zu sein: Gutes Tempo, saubere Pässe, starke Technik, gutes Auge. Ich kann nicht beurteilen, ob er die Luft für die Position hat, aber würde ihn gerne auch mal auf der Da Costa Position sehen.
#
Grabi1991 schrieb:

Ein Sonderlob gestern für Touré. Das scheint ein hervorragender Einkauf zu sein: Gutes Tempo, saubere Pässe, starke Technik, gutes Auge.

Fand ich gestern auch. Hinten fast stärker als unser Ösi. Auch nach vorne gute Momente, obwohl ich es nicht mag, wenn Verteidiger dribbeln. Auch nicht bei Hass.
Ansonsten Noten : Tor 1,Verteidigung 2,außenspieler 1-2, Mittelfeld 2,Angriff 2-3.
#
Grabi1991 schrieb:

Ein Sonderlob gestern für Touré. Das scheint ein hervorragender Einkauf zu sein: Gutes Tempo, saubere Pässe, starke Technik, gutes Auge.

Fand ich gestern auch. Hinten fast stärker als unser Ösi. Auch nach vorne gute Momente, obwohl ich es nicht mag, wenn Verteidiger dribbeln. Auch nicht bei Hass.
Ansonsten Noten : Tor 1,Verteidigung 2,außenspieler 1-2, Mittelfeld 2,Angriff 2-3.
#
BacardiJoe schrieb:

Auch nicht bei Hass.

Wer isn das???
#
Trapp 2
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3

Haller 3
#
Beininho schrieb:

Trapp 2
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3

Haller 3


Bei Mijat hast du das "minus" vergessen.
Aber Rhode eine 3? Also ich hab ihn nicht auf dem Feld gesehen... Klare arbeitsverweigerung von Rhode = 6-
#
Beininho schrieb:

Trapp 2
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3

Haller 3


Bei Mijat hast du das "minus" vergessen.
Aber Rhode eine 3? Also ich hab ihn nicht auf dem Feld gesehen... Klare arbeitsverweigerung von Rhode = 6-
#
Cyrillar schrieb:

Beininho schrieb:

Trapp 2
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3

Haller 3


Bei Mijat hast du das "minus" vergessen.
Aber Rhode eine 3? Also ich hab ihn nicht auf dem Feld gesehen... Klare arbeitsverweigerung von Rhode = 6-



Lerne erstmal den Namen richtig schreiben.
#
Sorry wegen Doppelpost, habe nicht richtig gelesen. Entschuldigung
#
Beininho schrieb:

Trapp 2
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3

Haller 3


Bei Mijat hast du das "minus" vergessen.
Aber Rhode eine 3? Also ich hab ihn nicht auf dem Feld gesehen... Klare arbeitsverweigerung von Rhode = 6-
#
Cyrillar schrieb:

Beininho schrieb:

Trapp 2
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3

Haller 3


Bei Mijat hast du das "minus" vergessen.
Aber Rhode eine 3? Also ich hab ihn nicht auf dem Feld gesehen... Klare arbeitsverweigerung von Rhode = 6-


Mir will das auch nicht in den Kopf, wie man einen Namen mit 4 (in Worten VIER!) Buchstaben nicht richtig schreiben kann!

Die 5 für Mijat ist darüber hinaus auch völlig albern!
#
Hi, meine Bewertung smile: :

Trappo 2
Almamy 3
Der Beckenbauer Japans 2 (wird wohl mit 45 noch spielen)
Hinti 1,5 (überragende Abgezocktheit in fast jedem seiner Spiele - bin begeistert welche Ruhe er besitzt)
Danny 3
Filip 1,5
Geli 2,5
Seppl 2,5
Mijat 3 (wie immer emsig und eifrig, wenn er denn nicht immer so hektisch wäre )
Luka 2,5
Gonzo 4

HallerSeb 3
AnteDank 3
Jetro ohne Bewertung
#
Meine Kombinations-Bewertung aus Stadioneindruck / Betrachtung meiner Sky-Aufzeichnung spitze ich mal wie folgt zu, und bringe sie mal quasi als Schlagzeile:
1. HZ Fernandes: 1
2. HZ Trapp: 1
Für alle anderen Spieler bzw. Spielsituationen kann sich jeder geneigte Leser nach seinem Geschmack/Verständnis/Erwartung gerne Noten zwischen 1,5 und 2,5 hinzudenken.


#
Trapp: 2+
Hasebe: 2
Touré: 3+
Hinteregger: 2+
Da Costa: 3+
Kostic: 2
Fernandes: 2-
Rode: 2-
Gacinovic: 3-
Jovic: 2-
Paciencia : 3-
#
Ich frag einfach mal so in die Runde: was hätte Trapp für eine 1 eigentlich noch machen müssen? Wasser in Wein verwandeln?
#
Ich frag einfach mal so in die Runde: was hätte Trapp für eine 1 eigentlich noch machen müssen? Wasser in Wein verwandeln?
#
Nein, das Tor machen, so wie Hinteregger.
#
Ich frag einfach mal so in die Runde: was hätte Trapp für eine 1 eigentlich noch machen müssen? Wasser in Wein verwandeln?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich frag einfach mal so in die Runde: was hätte Trapp für eine 1 eigentlich noch machen müssen? Wasser in Wein verwandeln?

Guggst du #1, #2, #6, #13 .....und schon siehst du, dass Trapp nichts hätte machen müssen; sondern dass die anderen Foristen dringend ihre Bewertungskriterien hinterfragen sollten
#
Trapp 1
Toure 2
Hasebe 2,5
Hinteregger 2
Da Costa 3,5
Kostic 1,5
Fernandes 2
Rode 2
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3
#
Trapp 1
Toure 2
Hasebe 2,5
Hinteregger 2
Da Costa 3,5
Kostic 1,5
Fernandes 2
Rode 2
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3
#
Sensemann schrieb:

Trapp 1
Toure 2
Hasebe 2,5
Hinteregger 2
Da Costa 3,5
Kostic 1,5
Fernandes 2
Rode 2
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3



Ich bleib dabei, entweder mindestens eine 5- für Mijat oder eine echte Benotung. Eine glatte 5 ohne Begründung ist nicht akzeptabel

Aber immerhin R(h)ode richtig geschrieben

#
Mijat ist für manche der neue Köhler/Teber oder welche Sau auch sonst schon durchs Dorf getrieben wurde.
Sicher hat er immer noch seine Schwächen und lässt einen die Haare (soweit überhaupt noch vorhanden) raufen. Aber sein Auftritt gestern hatte sicher keine 5 verdient.


Teilen