>

60 Stehplatzkarten für Lautern zu verkaufen

#
hi tani

tani1977 schrieb:
jetzt könntet ihr natürlich nochmal hinfahren,acht karten holen und versuchen,eure sitzplatzkarten loszuwerden?!
hab ich natürlich auch dran gedacht.
auf der anderen seite, wenn ich sehe wieviele sitzplätze hier momentan schon angeboten werden (ohne das es offensi htlich zu irgendwelchen einigungen kommt), bezweifle ich stark, dass ich unsere 8 (sitzplatz-)karten dann noch los bekomme.

weiss natürlich auch nicht, ob die in der bethmann noch 8 stehplätze haben. auf meine anrufe gestern (wollte zunächst mal wissen welcher block es ist, stand ja in deinem eröffnungspost nicht explizit), hatte ich entweder ein besetztzeichen oder aber 294 maliges freizeichen ohne dass jemand abhob.....

mal sehen, muss mal mit meinen kumpels reden.....

vielleicht hast du ja auch recht, und die karten kamen echt zu spät.

dennoch bleiben die fragen warum:

a.tens: die eintracht das nicht gemerkt hat. zählen die die karten die sie bekommen nicht? gibt es eine "kontrolle" dass die anderen vereine uns wirklich 10% des kontingents zukommen lassen (gerade bei deeeem derby schlechthin füpr uns, würde ich da jedes ticket einfordern welches uns zusteht)

b.tens: diese karten dann nicht auch an die von dir beschrieben stellen (fanclubs, super-fans, was weiss ich) gegangen sind, denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die lachhafte anzahl von 500 (stehplatz)tix dessen bedarf komplett abdeckt (haben die ultras nicht bereits mehr als 500 mitglieder....)?

egal, is halt maaaal wieder dumm gelaufen für uns, langsam gewöhnen wir uns ja dran. ging mit den DK's diese saison los, führt über jede pokal-ticketing-lachnummer und endet.....aller voraussciht nach nie.

gruss
alex
#
Bekanntermaßen wird doch in KL das Stadion auch vergrößert für die WM. Und da es eben nicht in Frankfurt gebaut wird, scheint da vielleicht auch mal was zu klappen, und es ist vielleicht ein Teil des Gästeblocks vorzeitig fertig geworden und abgenommen, so dass weitere Tickets ausgegeben werden konnten.
Dass die Bauern sich diese Einnahme nicht entgehen lassen, ist doch dann auch klar.
#

karatekidd schrieb:
Bekanntermaßen wird doch in KL das Stadion auch vergrößert für die WM. Und da es eben nicht in Frankfurt gebaut wird, scheint da vielleicht auch mal was zu klappen, und es ist vielleicht ein Teil des Gästeblocks vorzeitig fertig geworden und abgenommen, so dass weitere Tickets ausgegeben werden konnten.
Dass die Bauern sich diese Einnahme nicht entgehen lassen, ist doch dann auch klar.
meines wissens sind die momentane baumaßnahmen auf der westtribühne.
#

6:3 schrieb:

a.tens: die eintracht das nicht gemerkt hat. zählen die die karten die sie bekommen nicht? gibt es eine "kontrolle" dass die anderen vereine uns wirklich 10% des kontingents zukommen lassen (gerade bei deeeem derby schlechthin füpr uns, würde ich da jedes ticket einfordern welches uns zusteht)

b.tens: diese karten dann nicht auch an die von dir beschrieben stellen (fanclubs, super-fans, was weiss ich) gegangen sind, denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die lachhafte anzahl von 500 (stehplatz)tix dessen bedarf komplett abdeckt (haben die ultras nicht bereits mehr als 500 mitglieder....)?

egal, is halt maaaal wieder dumm gelaufen für uns, langsam gewöhnen wir uns ja dran. ging mit den DK's diese saison los, führt über jede pokal-ticketing-lachnummer und endet.....aller voraussciht nach nie.

gruss
alex

naja,aber genau aus dem grund, wegen der baumaßnahemn wurden der eintracht eben weniger stehplätze geschickt, im ersten anlauf, als gedacht...und die ultras haben im ersten anlauf eben auch nicht alle stehplatzkarten bekommen..

warum diese nachzüglerkarten jetzt erst aus lautern kamen,kann uns nur der FCK beantworten..die eintracht bzw. den bethmannshop trifft wirklich keine schuld..die haben ihr bestmöglichstes getan!
#

Du willst net ehrlich dass sich die Leute im Ticketshop und tausenden Karten zählen? da werden die ja nie fertig mit allen Bestellungen.
Denk mal an Dortmund größtes Buli Stadion über 80.000 Plätze -> 8.000 Gäste Tickets, willst du zählen ob da 50 fehlen? Natürlich wäre sowas bei manchen Spielen interessant für die Fans (Mainz etc.) aber das steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.
#

Bigdog71 schrieb:

Du willst net ehrlich dass sich die Leute im Ticketshop und tausenden Karten zählen? da werden die ja nie fertig mit allen Bestellungen.
Denk mal an Dortmund größtes Buli Stadion über 80.000 Plätze -> 8.000 Gäste Tickets, willst du zählen ob da 50 fehlen? Natürlich wäre sowas bei manchen Spielen interessant für die Fans (Mainz etc.) aber das steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.
aber hallo.
ganz besonders bei DIESEM spiel, würde ich es mir nicht nehmen lassen, zu überprüfen, ob das was ich (als eintracht frankfurt) an die kartoffelficker bezahlen muss, auch das ist, was ich von denen bekommen habe. im übrigen glaube ich nicht, dass es tage daueren würde, bis man 4000 tickets gezählt hat.
mal angenommen die schicken uns "nur" 100 sitzplatztickets zu wenig. a 20 euro macht dass  2000 euro. richtig? wie viel verdient ein angestellter der eintracht pro tag, dass er so etwas nicht machen könnte. und wenn das immer noch zu teuer ist, dann engagiere ich mir eben einen oder zwei studis bzw. schüler, die (wenigstens" bei "brisanten" auswärtsspielen) die tix kontrollieren. die 100 euro (und das ist imho schon ordentlich hoch gegriffen), wäre es mir allemal wert.

[meiner rechnung liegt folgendes zugrunde: wenn man 3 sekunden pro ticket benötigt (was im übrigen absurd viel ist), kommt man auf 12000 sekunden pro 4000 karten. macht demnach 3,33 stunden. bei einem stundenlohn von 15 euro für einen studi (*träum*), komm ich da auf 50 ökken. hätten die lauterer "ihren irrtum" nicht bemerkt, hätte es die eintracht 570 (60 * 9,5) euro gekostet. steht das wirklich in keinem verhältnis?]

@tani:
ich glaub nach wie vor nicht, dass die umbauarbeiten einen vergrößerten gästestehbereich ergeben haben. alle bilder die ich in den letzten monaten aus lautern gesehen habe, zeigten umbaumaßnahmen an deren west- und nicht an der osttribühne. kann natürlich gut sein, dass ich mich täusche, werd ich ja am samstag sehen. im moment erscheint mir diese "begründung" nur irgendwie ....abwegig. wobei ich jetzt hier nicht explizit behaupten will, dass die eintracht bzw. die jungs aus der bethmann da was für können. sehr gut möglich, dass die saumagen-schmatzer einfach zu wenig geschickt haben.
is jetzt aber eigentlich auch egal, da es nunmal jetzt so ist, wie es ist. hab mich halt nur geärgert, dass es für uns mal wieder unglücklich mit tix gelaufen ist.
wahrscheinlich potenziert sih das einfach bei mir über die zeit, und der "aufkommende unmut" wird halt jedes mal etwas größer......  

gruss
6:3

Teilen