>

SAW - "Du doofes Sommerloch, Du!" Editon - 26., 27. & 28.05.2007! -Gebabbel

#
Ich tippe ganz stark auf Kobiashvilli.

Auf Schalke längst kein Stammspieler mehr , würde bei uns auf der vakanten Position im linken Mittelfeld sicher gut passen. Gehalt und Ablöse dürften ebenfalls im Rahmen bleiben.
#
würzburger schrieb:
Ich tippe ganz stark auf Kobiashvilli.

Auf Schalke längst kein Stammspieler mehr , würde bei uns auf der vakanten Position im linken Mittelfeld sicher gut passen. Gehalt und Ablöse dürften ebenfalls im Rahmen bleiben.

ich denke er wäre perfekt für uns, aber er ist viel zu teuer und wird in der championsleague ganz wichtig für gaz06!
#
Was geht denn da mit Gerber? Das darf doch nicht wahr sein. Hoffentlich ist das ne Ente!!!
#
Endless schrieb:
Was geht denn da mit Gerber? Das darf doch nicht wahr sein. Hoffentlich ist das ne Ente!!!

Also so schlecht ist er nicht finde ich und der Preis stimmt. Er hatte nach einer sehr starken, eine durchwachsene Saison. War aber länger verletzt glaube ich.

Erik
#
erikeasy schrieb:
Endless schrieb:

Also so schlecht ist er nicht finde ich und der Preis stimmt. Er hatte nach einer sehr starken, eine durchwachsene Saison. War aber länger verletzt glaube ich.

Erik

Gerber hat mal ne starke Saison gespielt? Das muss ich verpasst haben. Für mich ein Kicker der super nach Mainz gepasst hat und dort auch in Zukunft super passt. Deshalb: Ganz schnell den Vertrag verlängern ihr Mainzer!
#
Gerber hat die M1er sogar seit 2 Spielzeiten nicht mehr richtig überzeugt. Deshalb sind viele dort auch nicht weiter traurig, wenn er den Verein verlassen würde.
Ich denke zwar, dass er mehr kann und dementsprechend eine effiziente Alternative für uns wäre. Allerdings sehe ich ihn nur als besseren Weissenberger-Ersatz und da Weissenberger bekanntlich verlängert hat, wüsste ich nicht so recht, was wir mit Gerber anfangen sollten. Oder gibt es Anzeichen, dass Weissenberger doch nach Ö geht?
#
aquilifer schrieb:
Froschinho schrieb:
Was die Gerüchte mit Azouagh angeht, ist das sicher nicht DER Spieler, der unsere Probleme im Mittelfeld alleine löst.  

Er ist vermutlich auch nicht DER Spieler aus dem Gelsenkirchener Kader, an welchem wir Interesse haben, sondern vielmehr jener, den die gerne zu uns abschieben würden.

Was ich auch nie bestritten habe. Aber davon abgesehen gebe ich dir völlig Recht. Ich denke das auch.

Teilen