>

[Gerücht] Interesse an Robert Glatzel vom 1.FC Heidenheim


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 31. Juli 2019, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Ich kann in Hyundaiis Aussagen auch keinen Widerspruch erkennen.
#
da man gewissen quoten erfüllen muss für liga und el/cl,
werden wohl auch 1-2 deutsche spieler verpflichtet werden müssen.
auf dauer macht das zb international keinen sinn wenn man nur "kaderleichen" nominieren muss,
wie zb diese saison in der el (knothe, beyreuther, chandler, stendera?) wo schon vorher klar war das die zum keinen einsätzen kommen.

(stendera hab ich mal mit "?" markiert weil er ein paar minuten bekommen hat, aber in der liga keine rolle spielt)

#
da man gewissen quoten erfüllen muss für liga und el/cl,
werden wohl auch 1-2 deutsche spieler verpflichtet werden müssen.
auf dauer macht das zb international keinen sinn wenn man nur "kaderleichen" nominieren muss,
wie zb diese saison in der el (knothe, beyreuther, chandler, stendera?) wo schon vorher klar war das die zum keinen einsätzen kommen.

(stendera hab ich mal mit "?" markiert weil er ein paar minuten bekommen hat, aber in der liga keine rolle spielt)

#
Sollten wir die cL erreichen , wäre glatzel sicher kein Spieler für uns. Da müssen wir andere Kaliber holen. Ich erinnere mich an Yacine Brahimi als Gerücht, er hat ab 2019 Sommer keinen Vertrag mehr und wäre ablösefrei. Kann mir gut vorstellen das wir diesen holen würden wenn uns einer der drei vorne verlässt.
#
Sollte etwas an dem Gerücht dran sein, ist das eigentlich ziemlich clever. Wird sicherlich nicht unser Königstransfer aber wird wohl im Gesamtpaket nicht all zu teuer werden, ist sicherlich besser als die lückenfüllenden Quotendeutschen Junioren und man könnte ihn in zwei, drei Jahren, wenn man bessere Spieler benötigt, sicherlich noch für gutes Geld verkaufen.
Vertraue da völlig auf Bobic & Co.
#
da man gewissen quoten erfüllen muss für liga und el/cl,
werden wohl auch 1-2 deutsche spieler verpflichtet werden müssen.
auf dauer macht das zb international keinen sinn wenn man nur "kaderleichen" nominieren muss,
wie zb diese saison in der el (knothe, beyreuther, chandler, stendera?) wo schon vorher klar war das die zum keinen einsätzen kommen.

(stendera hab ich mal mit "?" markiert weil er ein paar minuten bekommen hat, aber in der liga keine rolle spielt)

#
Dann liste mal die deutschen Spieler auf die uns qualitativ geholfen und die wir hätten finanzieren können. Ich wette das du nicht mehr als einen Spieler nennen kannst, wenn überhaupt.
#
Dann liste mal die deutschen Spieler auf die uns qualitativ geholfen und die wir hätten finanzieren können. Ich wette das du nicht mehr als einen Spieler nennen kannst, wenn überhaupt.
#
das ist doch genau mein punkt, deswegen kann ich das interesse an glatzel verstehen auch wenn es hier welche gibt die ihn nicht für erst liga tauglich halten
#
das ist doch genau mein punkt, deswegen kann ich das interesse an glatzel verstehen auch wenn es hier welche gibt die ihn nicht für erst liga tauglich halten
#
Und die User die ihn für nicht gut genug halten haben Recht wenn man sich die Statistiken anschaut und da muss jetzt nicht wieder jemand mit Torro um die Ecke kommen. Torro kahm auch aus der zweiten Liga, war aber in jeder, für seine Position relevanten, Statistikkategorie unter den besten 3 Spielern. In manchen Kategorien war er auch klar auf Platz 1.
#
Ich komm aus Heidenheim und glatzel ist schon in England zum Medi Check.
Sannwald hat auch bestätigt das die 6 Mio geboten haben und mann ihn nicht Steine in den Weg legen will bei den was er dort verdienen kann.
#
Ich komm aus Heidenheim und glatzel ist schon in England zum Medi Check.
Sannwald hat auch bestätigt das die 6 Mio geboten haben und mann ihn nicht Steine in den Weg legen will bei den was er dort verdienen kann.
#
Makedonier schrieb:

Ich komm aus Heidenheim und glatzel ist schon in England zum Medi Check.
Sannwald hat auch bestätigt das die 6 Mio geboten haben und mann ihn nicht Steine in den Weg legen will bei den was er dort verdienen kann.



https://www.cardiffcityfc.co.uk/news/2019/july/done-deal--glatzel-signs-for-city/
Hat schon längst unterschrieben.
#
Thread bitte endlich zumachen!
#
Thread bitte endlich zumachen!
#
Tobitor schrieb:

Thread bitte endlich zumachen!

Z-U-M-A-C-H-E-N!!!!
#
Tobitor schrieb:

Thread bitte endlich zumachen!

Z-U-M-A-C-H-E-N!!!!
#
Tobitor schrieb:

Tobitor schrieb:

Thread bitte endlich zumachen!

Z-U-M-A-C-H-E-N!!!!


Was hast du denn geraucht?
#
Tobitor schrieb:

Tobitor schrieb:

Thread bitte endlich zumachen!

Z-U-M-A-C-H-E-N!!!!


Was hast du denn geraucht?
#
Korn schrieb:

Tobitor schrieb:

Tobitor schrieb:

Thread bitte endlich zumachen!

Z-U-M-A-C-H-E-N!!!!


Was hast du denn geraucht?

Verstehe nicht, wieso der Thread nicht schon lange zu ist. Echt ein absoluter Witz.
#
Korn schrieb:

Tobitor schrieb:

Tobitor schrieb:

Thread bitte endlich zumachen!

Z-U-M-A-C-H-E-N!!!!


Was hast du denn geraucht?

Verstehe nicht, wieso der Thread nicht schon lange zu ist. Echt ein absoluter Witz.
#
Hast du heute schlecht geschlafen?
#
Korn schrieb:

Tobitor schrieb:

Tobitor schrieb:

Thread bitte endlich zumachen!

Z-U-M-A-C-H-E-N!!!!


Was hast du denn geraucht?

Verstehe nicht, wieso der Thread nicht schon lange zu ist. Echt ein absoluter Witz.
#
Tobitor schrieb:

Verstehe nicht, wieso der Thread nicht schon lange zu ist. Echt ein absoluter Witz.
     


Vielleicht, weil ihn bisher noch niemand uns gemeldet hat. Sich dann aufzuregen, dass er noch auf ist, ist eher witzlos.

Thread ist jetzt zu.


Teilen