>

Schiedsrichter LIssabon-EIntracht

#
adlerkadabra schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber! (...)

Diese Aufforderung, in Lissabon ausgesprochen, wäre allerdings eine Aufforderung zum Selbstmord


Dem kann ich jetzt leider nicht widersprechen, zumindest nicht ohne den ein oder anderen zu beleidigen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

adlerkadabra schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber! (...)

Diese Aufforderung, in Lissabon ausgesprochen, wäre allerdings eine Aufforderung zum Selbstmord


Dem kann ich jetzt leider nicht widersprechen, zumindest nicht ohne den ein oder anderen zu beleidigen!

#
Geo-Adler schrieb:

also da wäre heute die gelbe in der 20. Minute durchaus Ermessenspielraum gewesen


Nö. Es gab keinen Ermessensspielraum. Gar keinen. Es wäre eine glatte Fehlentscheidung gewesen, da gelb zu geben.

Es gab übrigens auch für Stegemann in der 30. Minute auf Schalke keinen Ermessensspielraum. Nicht mal die Schiri-Experten haben da einen gesehen. Warum er ihn gesehen hat, werde ich auch nicht verstehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nö. Es gab keinen Ermessensspielraum. Gar keinen. Es wäre eine glatte Fehlentscheidung gewesen, da gelb zu geben.

Das stimmt - leider.
Letzter Mann, im Strafraum, glasklare Torchance - das ist nun 'mal Rot und Elfer.
Wegen des Schiris haben wir heute nicht verloren.
#
SGE_Werner schrieb:

Nö. Es gab keinen Ermessensspielraum. Gar keinen. Es wäre eine glatte Fehlentscheidung gewesen, da gelb zu geben.

Das stimmt - leider.
Letzter Mann, im Strafraum, glasklare Torchance - das ist nun 'mal Rot und Elfer.
Wegen des Schiris haben wir heute nicht verloren.
#
clakir schrieb:

glasklare Torchance

Halte dagegen: keine Torchance, weil der Spieler abbremst anstatt dem Ball nachzujagen und ihn ins Tor zu schießen. Läuft der Spieler genau so, ohne das jemand hinter ihm her rennt, bekommt er den Ball niemals vor dem Torhüter.
#
Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber!
Ps: Was interessiert die Regelkunde wenn sie jede Woche genau anders herum ausgelegt wird! Der Schiri war im letzten Spiel schon total beschissen, nur das wir es da verstanden haben/hatten!  Wenn ich dann jede Woche höre das in England nicht so kleinlich gepfiffen wird, dann ist dieser Schiri mehr gaga als Gag(el)amann!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber!

Nö. Würde er nicht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber!

Nö. Würde er nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber!

Nö. Würde er nicht.

Wobei ich natürlich nicht weiß was Basalkopp schreiben würde.
#
Er hat in HZ 1 vor allem das glasklare Foul von  Kostic in der 32 Minuten an der Strafraumgrenze übersehen, obwohl er in der Nähe stand. Das wäre ein gefährlicher Freistoß gewesen. Bei Rode´s Blutgrätsche ganz zu Schweigen, er stand unmittelbar daneben. Eigentlich dunkelgelb, nicht mal ne Ermahnung.
Rebic´s Gelbe wegen angeblichen Meckern´s war etwas zweifelhaft, ansonsten war das eine gute Partie von ihm.


Teilen