>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Ich liebe diese Mannschaft!
Was ein Wille und jetzt erst-Recht-Aufbäumen!

Ist zwar nicht Wurscht wie das ausgeht aber dieser fighting spirit ist grandios!

Hoffentlich reichen die Kräfte in HZ 2. und wir gehen nicht zu sehr unter oder drehen das gar noch.

Forza SGE!
#
Bei Prag gegen Chelsea steht es 0:0
#
Die Rote hat das Spiel einfach nicht gut getan. Jetzt muss man noch mehr rennen.
#
Sry...meinte direkt vor dem Tor im Abseits, also 5M Raum.
#
War eben korrekt, Da Costa stand mit dem Schuss von Kostic im Abseits und hat den Ball berührt.
Zählt dann leider als Passspiel.
#
Man muss sich über die Abseitsentscheidung nicht aufregen. Was mich ärgert ist, dass bei so einer guten Variante jemand im Abseits steht.
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel kann noch in alle Richtungen gehen..

Glückliches Unentschieden,
Wahnsinns Sieg wie in Marseille,
5-1 klatsche.

Alles drin.

Hoffentlich bleiben wir konzentriert und fallen nicht auseinander. Und wenn’s am Ende 2-1 verloren geht, isses immer noch ok
#
Rot für N Dicka war zu hart
#
Ja, muss man nicht machen
gelb und Elfer reichen da, wenn man sowas wie Fingerspitzen gefühl hätte, das kennt Taylor aber eh nicht
#
sehr schade das es kein VA gibt, da costa war gleiche höhe mit dem linken verteidiger und hat den ball auch nicht mehr berührt. hätte zählen müssen.
#
Alter Schwede!
Was ein Spiel!

Ich bin echt beeindruckt wie die Jungs, trotz Unterzahl, auftreten.
Mit dem jetzigen Ergebnis wäre fürs Rückspiel definitiv noch alles drin. Hoffe natürlich dennoch, dass man irgendwie ein Unentschieden mit nach hause nehmen kann.

FORZA SGE
#
Die Rote hat das Spiel einfach nicht gut getan. Jetzt muss man noch mehr rennen.
#
Ganz neue Erkenntnisse
#
Abseits war schon korrekt. Wenn die aber alle wissen dass der Rode zu Kostic passt, und das hab selbst ich nach der Ansprache gesehen, warum stehen die dann im Abseits???
Einfach hinten bleiben und ggf. abfälschen.
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel kann noch in alle Richtungen gehen..

Glückliches Unentschieden,
Wahnsinns Sieg wie in Marseille,
5-1 klatsche.

Alles drin.

Hoffentlich bleiben wir konzentriert und fallen nicht auseinander. Und wenn’s am Ende 2-1 verloren geht, isses immer noch ok
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel kann noch in alle Richtungen gehen..

Glückliches Unentschieden,
Wahnsinns Sieg wie in Marseille,
5-1 klatsche.

Alles drin.

Hoffentlich bleiben wir konzentriert und fallen nicht auseinander. Und wenn’s am Ende 2-1 verloren geht, isses immer noch ok


Exakt.
#
Menno bin ich nervös. Respekt die sind wirklich super schnell. Aber wir müssen unsere Angriffe einfach besser spielen.
#
Man muss sich über die Abseitsentscheidung nicht aufregen. Was mich ärgert ist, dass bei so einer guten Variante jemand im Abseits steht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man muss sich über die Abseitsentscheidung nicht aufregen. Was mich ärgert ist, dass bei so einer guten Variante jemand im Abseits steht.


Bei Benfica sind halt alle frisch in der Birne und raus aus der Gefahrenzone.
#
Wir dürfen jetzt kein 3. Tor fangen. Dann ist im Rückspiel alles möglich. Gegen die schwache Abwehr und den griechischen Fliegenfänger im Tor hauen wir denen im Rückspiel 3-4 rein. Benfica ist nicht gut - wir sind heute aber durch diese dumme Aktion von N'Dicka ins Hintertreffen geraten.
#
Der Druck wurde schon zuvor zunehmend stärker. Heute war bisher etwas der Wurm drin. Jetzt heißt es schauen, wie die Jungs die zusätzlichen Laufwege wegstecken und die Räume trotz Unterzahl verdichten können.
#
Ich seh den Schiri nicht so kritisch,

Gelb für Jovic ok,
Rot für ndicka - bitter aber ok
Gelb für Rebic weil er ständig lamentiert auch ok

Kein Gelb für rode, Glück gehabt - die hätten auch mal 1-2 gelbe kassieren können..

Elfmeter für die und abseits gegen uns beides richtig, wenn auch bitter..
#
Joa Felix ist brutal.
#
Oh, wenn Du das Grundgesetz anbringst, muss ich weichen. Dagegen komme ich nicht an. Und das respektiere ich natürlich auch.
#
Ich verstehe ja alle Emotionen hier, Carola und ich haben auch schon die Nachbarn bebrüllt und springen durch's Wohnzimmer. Aber trotzdem: Was für ein geiles Spiel und was für eine Leistung unserer Jungs. Zum Niederknien.
#
Ärgerlich sind die dummen gelben die wir uns geholt haben.
Unnötig.
#
Dieser Felix...so hässlich wie der ist, so gut spielt der Fußball. Schon verdammt stark der Bub.


Teilen