>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Übrigens an die Experten hier:

Raus sind wir frühestens am 18.04.19 um 22:45 Uhr


Ich hoffe natürlich trotzdem noch auf das 4:2. Aber selbst bei einem 4:1 ist das Ding noch nicht gelaufen.
#
Das Ding ist durch. Benfica ist eine Nummer zu groß für uns. In der 2. HZ haben sie aufgedreht und spielend locker gegen heute einen in Fliegenfänger-Form haltenden Trapp.
#
Benfica ist doch keine Laufkundschaft!
Die Mansnchaft spielt seit der Anfangsphase in Unterzahl. Da kann das gegen eine qualitativ gute Mannschaft wie Benfica passieren.

Hoffentlich nehmen sich das Ganze die Spieler nicht so sehr zu Herzen wie so mancher Fan hier.
#
Wuschelblubb schrieb:

Benfica ist doch keine Laufkundschaft!
Die Mansnchaft spielt seit der Anfangsphase in Unterzahl. Da kann das gegen eine qualitativ gute Mannschaft wie Benfica passieren.

Hoffentlich nehmen sich das Ganze die Spieler nicht so sehr zu Herzen wie so mancher Fan hier.


Ein Spiel in dem gar nichts gelingen will und gefühlt jede Aktion des Gegner zu Gegentoren führt, sowas werden sich die Spieler mit Sicherheit zu Herzen nehmen. Das ist nunmal ein Kack- Abend.

Aber egal wie schrecklich das Ergebnis nach 90+ Minuten aussehen mag, das war trotzdem eine riesen EL- Saison die die Jungs spielten. Dieses Spiel ändert nichts daran.

#
Seferovic in gewohnter Form.
#
Das ist nach vorne einfach zu ungenau.
#
Diese ganzen Luftpumpen, welche ob des Ergebnisses jetzt das Heulen bekommen, sollten mal alle reflektieren ob sie wirklich Fans von Eintracht Frankfurt sind.
#
Das Ding ist durch. Benfica ist eine Nummer zu groß für uns. In der 2. HZ haben sie aufgedreht und spielend locker gegen heute einen in Fliegenfänger-Form haltenden Trapp.
#
Die Aktion eben war auch ganz schlecht gegen Sefe
#
Also der Schiri ne....Linie, schön und gut.
Aber man könnte auch mal dieses rumgeflenne ermahnen statt sich das immer nur anzugucken und teilweise auch zu pfeifen.

Wenigstens der Sefe trifft net
#
Das Ding ist durch. Benfica ist eine Nummer zu groß für uns. In der 2. HZ haben sie aufgedreht und spielend locker gegen heute einen in Fliegenfänger-Form haltenden Trapp.
#
Solche Fans braucht man... War auch gerade wieder eine Fliegenfänger Aktion von Trapp gegen Sefe?
#
seferovic kann halt nix. wussten wir schon länger.
#
Bei jeder Ecke fällt der Ball denen 6m vorm Tor vor die Füße

#
Ist zwar nicht sooo schwer in Überzahl gut zu spielen,aber die haben echt was drauf technisch gut und sauschnell.
#
ich bin jetz mal für: Ecke - Tor
#
Irgend so ein Schei$$ding rutscht denen noch für uns rein.
#
Wuschelblubb schrieb:

Benfica ist doch keine Laufkundschaft!
Die Mansnchaft spielt seit der Anfangsphase in Unterzahl. Da kann das gegen eine qualitativ gute Mannschaft wie Benfica passieren.

Hoffentlich nehmen sich das Ganze die Spieler nicht so sehr zu Herzen wie so mancher Fan hier.


Ein Spiel in dem gar nichts gelingen will und gefühlt jede Aktion des Gegner zu Gegentoren führt, sowas werden sich die Spieler mit Sicherheit zu Herzen nehmen. Das ist nunmal ein Kack- Abend.

Aber egal wie schrecklich das Ergebnis nach 90+ Minuten aussehen mag, das war trotzdem eine riesen EL- Saison die die Jungs spielten. Dieses Spiel ändert nichts daran.

#
Genau so ist es. Mir hat die Mannschaft viel Spaß gemacht. Und das heutige Aus ändert daran rein gar nichts.

Für mich ist die Liga sowieso wichtiger. Und da müssen wir am Sonntag Augsburg schlagen. Und das werden wir auch.

#
Übrigens an die Experten hier:

Raus sind wir frühestens am 18.04.19 um 22:45 Uhr


Ich hoffe natürlich trotzdem noch auf das 4:2. Aber selbst bei einem 4:1 ist das Ding noch nicht gelaufen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Aber selbst bei einem 4:1 ist das Ding noch nicht gelaufen.
     


Vor allem weil wir diese Saison schon gegen einige Größen 4 Tore geschossen haben.

Heute ist halt so ein Tag, wo ein richtig starker, effizienter Gegner, begünstigt auch durch eine dumme rote Karte und der nicht so guten Leistung sonstiger Leistungsträger auf unserer Seite, einen hohen Sieg einfahren kann. Auf dem Niveau gegen solche Gegner auf CL-Niveau kann man sich fast keine Schwächen leisten. Ist halt ein gebrauchter Tag.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist, dass hier manche eine Stimmung haben, als wäre das von Trapp die 23. Nichtleistung in dieser Saison (der weiß selbst, dass er heute keinen guten Tag hat) oder als wäre das die 5. Niederlage in Serie. Das ist das Europa-League-Viertelfinale in Lissabon, wir spielen zu zehnt, wir haben eine bärenstarke EL-Saison hinter uns. Irgendwann hat man mal einen schlechten Tag. Und wenn der Gegner einen guten Tag erwischt, dann sieht es so aus wie heute.

Und die teils jungen Spieler werden daraus lernen. Wir müssen das, egal wie hoch es jetzt ausgeht, abhaken, damit wir gegen Augsburg und auch im Rückspiel mit freiem Kopf wieder agieren können.

Insgesamt finde ich den zweiten Donnerstag im April grundsätzlich scheisse. Der war letztes Jahr schon irgendwie... dynamisch.
#
Paci time!!!!
#
Kurtus schrieb:

De guzman für jovic???

Versteh ich nicht.


Ist mir jetzt auch etwas schleierhaft, aber andererseits....was will man machen?
#
Nun wisse mer Bescheid
#
JA MANN
#
Der Goncalo!!!
#
JAAAA


Teilen