>

BL - 29.Spieltag

#
Wie spannend der Abstiegskampf wäre, wenn Nürnberg und Hannover nicht so unglaublich schlecht wären.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wie spannend der Abstiegskampf wäre, wenn Nürnberg und Hannover nicht so unglaublich schlecht wären.


Jep, hätten die beide 6, 7 Punkte mehr, wäre das richtig nett da unten.

Aber Nürnberg trifft nicht mal das offene Scheunentor. Die wollen zwar, können aber einfach ... nix.
#
13/14 hätten 28 Punkte gereicht um sicher drin zu bleiben. Ich glaub den Tiefstwert wird man diese Saison noch unterbieten so schlecht wie Nürnberg und Hannover sind.
#
Na geht doch.
#
Wurde aber auch Zeit.
#
Mein Gott, endlich
#
Sehr schön
#
Endlich Yuya Kubo, überfällig.
#
Und dann sowas
#
Oh Gott
#
Nürnberg ist zu blöd für diese Liga.
#
Und dann wieder so ein unverdientes Murmeltor zum Ausgleich...
#
Was die Nürnberger an Fehlpässen spielen, das kriege ich auch noch hin.
#
Irgendwie stimmt es halt doch: der Glubb is a Depp.

Das Spiel hätten sie gewinnen müssen.
#
Und zur Krönung versemmelt der Otsche freistehend in der 95.Minute das 1:2.
#
Nürnberg ist zu blöd für diese Liga.
#
SGE_Werner schrieb:

Nürnberg ist zu blöd für diese Liga.

Genau wie 13/14!
#

Es wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht, damit Nürnberg endlich wieder dahin kommt wo sie hingehören, in Liga 2.

Da wird sich nach Spielende seitens Leibold kaputtgelacht und Behrens lacht auch durch die Gegend. Behrens, der sich wiederholt beim Elfmeter in die Hose scheißt und kläglich verschießt !

Als Trainer würde ich beide für das nächste Spiel auf die Tribüne setzen ! Sowas hat in einer Mansnchaft nichts zu suchen die ernsthaft den Klassenerhalt sichern möchte !

Darmstadt kann froh sein Behrens damals verkauft zu haben.
#

Es wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht, damit Nürnberg endlich wieder dahin kommt wo sie hingehören, in Liga 2.

Da wird sich nach Spielende seitens Leibold kaputtgelacht und Behrens lacht auch durch die Gegend. Behrens, der sich wiederholt beim Elfmeter in die Hose scheißt und kläglich verschießt !

Als Trainer würde ich beide für das nächste Spiel auf die Tribüne setzen ! Sowas hat in einer Mansnchaft nichts zu suchen die ernsthaft den Klassenerhalt sichern möchte !

Darmstadt kann froh sein Behrens damals verkauft zu haben.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Es wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht...

Wegen mir darf nach diesem Wochende die Liga für beendet erklärt werden.
Ansonsten freue ich mich auf eine spannende Liga, z.B. der Kampf um die EuropaLeague Plätze kann sehr spannend werden, sollte BMG heute mal wieder Punkte liegen lassen

Effenbergfohlen schrieb:

Als Trainer würde ich beide für das nächste Spiel auf die Tribüne setzen !

Ich werde daraus nicht schlau, wenn sich ein Gladbach Fan, der sich für Hoffenheim engagiert, im Eintracht Forum vorstellt, was wäre, wenn er Trainer von Nürnberg wäre....

Effenbergfohlen schrieb:

Darmstadt kann froh sein Behrens damals verkauft zu haben.

Sind sie nicht. Zum einen weil Behrens gar nicht verkauft wurde, zum anderen, weil sie solch einem Spielertypen diese und letzte Saison hinterhertrauern.

#
erneut ein jämmerliches Spiel der Schalker, die ihrem Riesen TorwartTalent Nübel das Remis zu verdanken haben, dem SR sowieso
#
Schiri Kampka entschuldigt sich bei Nürnberg für den zu frühen Pfiff, wodurch der VAR nicht mehr eingreifen konnte.

Hilft zwar nicht viel weiter, aber Ehrlichkeit und Selbstkritik ist wichtig.

Vielleicht mal Herrn Stegemann fragen...
#
Also wenn Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach nicht gewinnen, wäre ich nicht unglücklich. Wenigstens wenn nicht alle drei gewinnen. Da die Gegner von den dreien aber auch nicht meine Sympathien haben, bin ich mit Unentschieden noch zufriedener.


Teilen