>

Aufstellungen & Tipps gegen die Puppen!

#
Im Bezug auf Donnerstag würde ich folgende Aufstellung wählen:

Jovic – Paciencia
Gaci
Torro – Fernandez
Willems – N´Dicka – Hasebe – Abraham – Touré
Trapp

Kostic und da Costa bräuchten dringend mal eine Pause.
#
Ich bin mir sehr sicher, dass Adis Fokus auf das morgige Spiel mindestens so hoch sein wird wie auf das EL-Rückspiel. Die "volle Kapelle" wird morgen aber dennoch nicht antreten, Adi hat ja Rotation schon mehr oder weniger deutlich angekündigt. Ich denke, dass Hinti geschont wird, mit seinem Handbruch sollte er etwas zurückhaltend sein, auch wenn die Motivation gerade gegen Augschburg natürlich besonders hoch sein dürfte. Zudem rechne ich mit Touré in der Startelf. N'Dicka wird spielen, der muss sich den Frust von Lissabon aus dem Kopf "arbeiten". Am derzeit stabilsten Mittelfeld Rode-Fernandes führt kaum ein Weg vorbei, wenn beide fit sind. Allerdings wäre dort Torró auch eine Option (ich kann nicht beurteilen, wie nah er inzwischen wieder an der Mannschaft ist).
Vorne: Nun ja. Seb ist verletzt und solche Jungs wie Rebic, Jovic, Kostic brauchen keine Pausen.

Trapp
Touré  •  Hasebe  •  N'Dicka
Da Costa  •  Rode (Torrò?)  •   Fernandes  •  Kostic
Gacinovic
Jovic  •  Rebic

Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Wir gewinnen zwei-Null oder Drei-Null.
#
Für mich ist die Teilnahme an der CL wichtiger als ein Weiterkommen im Europacup. Insofern sollte die beste Mannschaft spielen. Niemand sollte glauben, dass das einfach wird gegen Augsburg.Evtl. auswechseln wenn die Kräfte schwinden.Ein Sieg egal wie wäre wichtig,um den Abstand beizubehalten
#
Ich bin mir sehr sicher, dass Adis Fokus auf das morgige Spiel mindestens so hoch sein wird wie auf das EL-Rückspiel. Die "volle Kapelle" wird morgen aber dennoch nicht antreten, Adi hat ja Rotation schon mehr oder weniger deutlich angekündigt. Ich denke, dass Hinti geschont wird, mit seinem Handbruch sollte er etwas zurückhaltend sein, auch wenn die Motivation gerade gegen Augschburg natürlich besonders hoch sein dürfte. Zudem rechne ich mit Touré in der Startelf. N'Dicka wird spielen, der muss sich den Frust von Lissabon aus dem Kopf "arbeiten". Am derzeit stabilsten Mittelfeld Rode-Fernandes führt kaum ein Weg vorbei, wenn beide fit sind. Allerdings wäre dort Torró auch eine Option (ich kann nicht beurteilen, wie nah er inzwischen wieder an der Mannschaft ist).
Vorne: Nun ja. Seb ist verletzt und solche Jungs wie Rebic, Jovic, Kostic brauchen keine Pausen.

Trapp
Touré  •  Hasebe  •  N'Dicka
Da Costa  •  Rode (Torrò?)  •   Fernandes  •  Kostic
Gacinovic
Jovic  •  Rebic

Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Wir gewinnen zwei-Null oder Drei-Null.
#
Die Aufstellung unterschreibe ich, wobei Toure auch als da Costa Ersatz denkbar wäre, dann käme Abraham mit rein.
Oder aber Deine Aufstellung mit Abraham statt Hasebe.
#
Für mich ist die Teilnahme an der CL wichtiger als ein Weiterkommen im Europacup. Insofern sollte die beste Mannschaft spielen. Niemand sollte glauben, dass das einfach wird gegen Augsburg.Evtl. auswechseln wenn die Kräfte schwinden.Ein Sieg egal wie wäre wichtig,um den Abstand beizubehalten
#
Ich bin da absolut bei dir,  denn der Sieger aus Lissabon / Frankfurt ist für mich der Underdog der vier HF-Teilnehmer. Die Chancen über die BuLi die CL zu erreichen, sind für mich derzeit grösser als in Baku  den Platz als Sieger zu verlassen.
#
Ich hoffe, Adi lässt gegen Hütter Die volle Kapelle antreten. Gefühlt/emotional ist zwar das Spiel gegen Lissabon wichtiger, aber rational betrachtet wäre es viel wichtiger, Platz 4 zu verteidigen
#
Platz 4 ist ja mal an diesem Wochenende eh nicht in Gefahr. Außerdem - was soll denn bei unserem Kader volle Kapelle sein?
Die meisten Spieler können wir nahezu 1:1 ersetzen.
Abraham, in der Hinrunde im Prinzip nicht zu ersetzen, hat man beispielsweise nicht schmerzlich vermisst. Wird Rode geschont gibt eben Torro sein Comeback.
Paciencia ersetzt Haller auch ganz ordentlich. Sollte Rebic geschont werden, spielt eben Gacinovic hinter den Spitzen. Ich sehe in keinem Fall eine wirkliche Schwächung. Und daher spielen wir auch mit einer moderaten Rotation immer noch irgendwie volle Kapelle.
#
Ist Toure denn überhaupt einsatzfähig? Zuletzt war er doch angeschlagen.
Kostic und da Costa brauchen irgendwie keine Pause, die müssen spielen und sich austoben. Wie junge Hunde.
#
Wie viele Puppen werden erwartet?
#

Trapp
Da Costa - Touré - Hasebe - N‘Dicka - Kostic
Torro - Rode
Rebic
Paciencia - Jovic


Bank: Rönnow, Tuta, Falette, Willems, De Guzman, Gacinovic, Hrgota

Schmidt ist Experte für Unentschieden.
Das reicht uns nicht. Von Anfang an Vollgas und aggressiv spielen, so wie beim Hinspiel bitte.
#
Ist Toure denn überhaupt einsatzfähig? Zuletzt war er doch angeschlagen.
Kostic und da Costa brauchen irgendwie keine Pause, die müssen spielen und sich austoben. Wie junge Hunde.
#
Im heutigen Interview sagt er, dass er einsatzfähig ist. Und Hütter nannte ihn ja auch als Alternative - habe ich gestern irgendwo gelesen. Daher rechne ich auch mit ihm.
#
Für mich ist die Teilnahme an der CL wichtiger als ein Weiterkommen im Europacup. Insofern sollte die beste Mannschaft spielen. Niemand sollte glauben, dass das einfach wird gegen Augsburg.Evtl. auswechseln wenn die Kräfte schwinden.Ein Sieg egal wie wäre wichtig,um den Abstand beizubehalten
#
chickenshak schrieb:

Für mich ist die Teilnahme an der CL wichtiger als ein Weiterkommen im Europacup. Insofern sollte die beste Mannschaft spielen. Niemand sollte glauben, dass das einfach wird gegen Augsburg.Evtl. auswechseln wenn die Kräfte schwinden.Ein Sieg egal wie wäre wichtig,um den Abstand beizubehalten


Für mich ist beides wichtig. Platz 4 verteidigen, vielleicht noch Platz 3 angreifen u n d in der EL weiterkommen.

Und ich glaube dran, dass wir beides schaffen werden
#
Platz 4 ist ja mal an diesem Wochenende eh nicht in Gefahr. Außerdem - was soll denn bei unserem Kader volle Kapelle sein?
Die meisten Spieler können wir nahezu 1:1 ersetzen.
Abraham, in der Hinrunde im Prinzip nicht zu ersetzen, hat man beispielsweise nicht schmerzlich vermisst. Wird Rode geschont gibt eben Torro sein Comeback.
Paciencia ersetzt Haller auch ganz ordentlich. Sollte Rebic geschont werden, spielt eben Gacinovic hinter den Spitzen. Ich sehe in keinem Fall eine wirkliche Schwächung. Und daher spielen wir auch mit einer moderaten Rotation immer noch irgendwie volle Kapelle.
#
Basaltkopp schrieb:

Die meisten Spieler können wir nahezu 1:1 ersetzen.
Abraham, in der Hinrunde im Prinzip nicht zu ersetzen, hat man beispielsweise nicht schmerzlich vermisst. Wird Rode geschont gibt eben Torro sein Comeback.
Paciencia ersetzt Haller auch ganz ordentlich. Sollte Rebic geschont werden, spielt eben Gacinovic hinter den Spitzen. Ich sehe in keinem Fall eine wirkliche Schwächung. Und daher spielen wir auch mit einer moderaten Rotation immer noch irgendwie volle Kapelle.        

danke, das sehe ich haargenauso wie du: die zeiten, wo jedwede rotation im vergleich zur stammelf einen teilweise erheblichen qualitätsverlust bedeutet hätte, sind gottseidank vorbei.
#
vielleicht mal falette eine Chance geben
#
Augsburg rührt hoffentlich kein Beton an. Schmidt denkt als Trainer eher offensiver. Ich könnte mir vorstellen, das N'dika für Hinteregger und Touré für Abraham spielt. Im Mittelfeld Rode und de Guzman, sowie Kostic und da Costa. Gaci, Jovic und Gonzo im Sturm. Rebic wird wahrscheinlich erst mal geschont. Trapp im Tor.
Tipp: 2:1 für uns.
Die drei Punkte gegen Augsburg brauchen wir unbedingt. Gladbach spielt nächste Woche gegen Leibzig und wir gegen Wolfsburg, nach einem sehr schweren EL-Spiel. Wenn wir morgen gewinnen sind es nur noch 5 Punkte bis zur CL, bei dann noch zwei ausstehenden Heimspielen!
.
#

————————Trapp————————

——Touré———Hasebe———N‘Dicka——

—Da Costa——Rode——Torró——Kostic—

———————Gacinovic————————

—————Jovic————Rebic——————

Leichte Rotation.
Ich würde Hinteregger und Abraham schonen und Touré und N‘Dicka für beide beginnen lassen. Hasebe sollte wieder hinten zentral auflaufen. Im DM würde ich dann gerne mal wieder Torrò sehen. Dann könnte Fernandes oder Rode mal verschnaufen.
Gacinovic von Beginn an im OM und vorne Jovic und Rebic. Sollte Ante wegen seinen Knieproblemen aus dem Benfica-Spiel passen müssen, dann müsste Paciencia beginnen....

Ich rechne morgen mit einem Geduldsspiel wie gegen Nürnberg und Stuttgart zu Hause. Augsburg wird uns glaube nicht den Gefallen tun und offensiv mitspielen. Die werden erstmal versuchen hinten nichts anbrennen zu lassen. Ich hoffe, dass der Trainerwechsel zu Martin Schmidt keine positive Energie beim FCA freisetzen wird. Wenn man aber in die CL will muss man daheim gegen Augsburg gewinnen.

Also volle Konzentration, Eintracht!!

Tipp: 2:0
#
Ich verstehe nicht, warum hier so viele Gacinovic in der Startelf sehen wollen. Der hatte gerade ne schmerzhafte Verletzung, hat am Donnerstag nur ein paar Minuten gespielt - und wächst in den besonderen Spielen regelmäßig über sich hinaus. Den würde ich für das Rückspiel gegen Benfica in Watte packen.
#
Augsburg wird schwerer als Benfica. Klingt zwar bescheuert, aber isso. Gegen Benfica haben wir nichts zu verlieren. Wenn wir ausscheiden dann mit erhobenem Haupt.
Wenn wir heute nicht gewinnen sind wir die Deppen und die Trolle kehren zurück.
#
Augsburg wird schwerer als Benfica. Klingt zwar bescheuert, aber isso. Gegen Benfica haben wir nichts zu verlieren. Wenn wir ausscheiden dann mit erhobenem Haupt.
Wenn wir heute nicht gewinnen sind wir die Deppen und die Trolle kehren zurück.
#
Basaltkopp schrieb:

Augsburg wird schwerer als Benfica. Klingt zwar bescheuert, aber isso. Gegen Benfica haben wir nichts zu verlieren. Wenn wir ausscheiden dann mit erhobenem Haupt.
Wenn wir heute nicht gewinnen sind wir die Deppen und die Trolle kehren zurück.

Nein, die Diva schläft weiter und unsere körperlich und mental fitten Adlerträger werden
(mit leichter Rotation) ihre Chancen nutzen und Augsburg chancenlos nach Hause schicken.
Der Ex-Mainzer Skilehrer kann danach dann gerne seine neuen Schützlinge auf seine Skihütte zum Kennenlernen einladen und wegen mir auch weg vom Abstieg durchstarten.
#
Im heutigen Interview sagt er, dass er einsatzfähig ist. Und Hütter nannte ihn ja auch als Alternative - habe ich gestern irgendwo gelesen. Daher rechne ich auch mit ihm.
#
Wenn Toure einsatzbereit ist, würde ich auf ihn als RIV setzen.
#
Ich würde in der Abwehr eher mal Hase B schonen und mit der Hinti Army spielen. Gegen den Ex-Klub sicher mit Motivationsschub. Dazu noch Almamy und Evan, da die beiden in dem nächsten EL-Spiel nicht spielen können.


Teilen