>

Aufstellungen & Tipps gegen die Puppen!

#
holger3700 schrieb:

Ich würde heute niemanden schonen. Heute geht's um die CL, Donnerstag ist Zugabe



       

Hab ich irgendo was von Donnerstag geschrieben? Außerdem ist es ja nicht so, als das wir nur 11 Top Spieler im Kader hätten.
Also wo ist das Problem?
#
Dein Problem ist Deine Aggressivität, schlecht geschlafen ?
#
Aufstellung: Vertrau ich dem Adi.
Tipp: Total egal wie.
Hauptsache Sieg.
#
Dein Problem ist Deine Aggressivität, schlecht geschlafen ?
#
holger3700 schrieb:

Dein Problem ist Deine Aggressivität, schlecht geschlafen ?

K.A. wo du aus meinem Beitrag irgendeine Aggessivität heraus gelesen hast. Aber danke der Nachfrage, meine Nacht war sehr geruhsam.

Nun, da es sich hier um den Aufstellungsthread handelt, schlage ich vor, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Bliebe also noch die Frage, wo jetzt genau dein Problem liegt?
#
Ach is des schee im Forum, es wird nur über belanglosen Mist gestritten.
Schaffen wir die Champignon Liga oder hole mir de UEFA Kup, was is wischtischer?
Des is so schee, Eintracht Frankfurt meine Liebe, das ich das noch erlebe derf.
#
Hütter wird heute die bestmögliche Mannschaft spielen lassen und auch am Donnerstag. Wer sagt denn, dass das zwingend die selbe Mannschaft sein muss?
Donnerstag können die Jungs eh alles raus hauen, weil sie bis Montag regenerieren können.
#
Hatte der DFB nicht mal erwähnt, dass das Montagsspiel eventuell verlegt werden könnte, sollten wir ins HF einziehen?

Ich weiß, würde die Frage bleiben:
Würden sie es tatsächlich machen?
Meine aber etwas darüber gelesen zu haben.
#
Hatte der DFB nicht mal erwähnt, dass das Montagsspiel eventuell verlegt werden könnte, sollten wir ins HF einziehen?

Ich weiß, würde die Frage bleiben:
Würden sie es tatsächlich machen?
Meine aber etwas darüber gelesen zu haben.
#
Nein, das Mo-Spiel in WOB steht.
Man wäre bereit, bei den die letzten beiden Spieltagen (alle Spiele zeitgleich Sa 15:30) eine Ausnahme machen.
#
Hatte der DFB nicht mal erwähnt, dass das Montagsspiel eventuell verlegt werden könnte, sollten wir ins HF einziehen?

Ich weiß, würde die Frage bleiben:
Würden sie es tatsächlich machen?
Meine aber etwas darüber gelesen zu haben.
#
Das M1 Spiel würde auf Sonntag verlegt. Vor dem HF Hinspiel spielen wir gar nicht montags sondern am Samstag gegen Hertha.
#
Das M1 Spiel würde auf Sonntag verlegt. Vor dem HF Hinspiel spielen wir gar nicht montags sondern am Samstag gegen Hertha.
#
Ach stimmt, so wars. Hab das durcheinander geschmissen.
#
Hinteregger auf die Bank, einen Baum muss er nicht mehr fällen und sicher ist sicher, hat erst was abbekommen, nicht dass was mit dem Arm passiert, was den Einsätz in der nächsten Woche verhindert. Dafür wieder N´Dicka rein, damit seinen Patzer verdauen kann.
Auf Abraham würde ich auch irgendwie verzichten, dafür Falette oder gar Tuta. Defensive wird auch am Donnerstag sehr wichtig werden, noch ein Gegentor kann man sich nicht leisten.

------------------------------ Trapp
----------------- Tuta ---- Hasebe ---- N´Dicka
----- Da Costa ----- Torro --- Fernandes ----- Kostic
--------------------------- Gacinovic
------------------------ Jovic --- Paciencia

Schmidt konnte bisher 3x mit M1 in M1 gegen die SGE gewinnen. Mit WOB garnicht, genau wie mit M1 in FFM. Bin zuversichtlich, dass die Serie ohne Sieg aus Frankfurt abzureisen anhält. Was auch ein Unentschieden bedeuten kann.
#
Mainhattener schrieb:

Hinteregger auf die Bank, einen Baum muss er nicht mehr fällen und sicher ist sicher, hat erst was abbekommen, nicht dass was mit dem Arm passiert, was den Einsätz in der nächsten Woche verhindert.


Konntest du nicht die Klappe halten?
#
Mainhattener schrieb:

Hinteregger auf die Bank, einen Baum muss er nicht mehr fällen und sicher ist sicher, hat erst was abbekommen, nicht dass was mit dem Arm passiert, was den Einsätz in der nächsten Woche verhindert.


Konntest du nicht die Klappe halten?
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hinteregger auf die Bank, einen Baum muss er nicht mehr fällen und sicher ist sicher, hat erst was abbekommen, nicht dass was mit dem Arm passiert, was den Einsätz in der nächsten Woche verhindert.


Konntest du nicht die Klappe halten?


Wie hat das jemand vorher im Nachbetrachtungsfred geschrieben? Sucht "euch" ein Zimmer und zwar ohne Internetanschluss, damit "ihr" so ein Rotz nicht mehr vor dem Spiel raushaut.


Teilen