>

Noten gegen Augsburg

#
Trapp 4
Da Costa 5
Toure 5
Hasebe 4
Hinteregger 3.5
N'Dicka 4
Kostic 3
Rode 3.5
Fernandes 5
De Guzman 4
Gacinovic 4
Rebic 4.5
Jovic 4.5
Pacienca 3.5
#
Trapp 4
Da Costa 5
Toure 5
Hasebe 4
Hinteregger 3.5
N'Dicka 4
Kostic 3
Rode 3.5
Fernandes 5
De Guzman 4
Gacinovic 4
Rebic 4.5
Jovic 4.5
Pacienca 3.5
#
SGE1085 schrieb:

Trapp 4
Da Costa 5
Toure 5
Hasebe 4
Hinteregger 3.5
N'Dicka 4
Kostic 3
Rode 3.5
Fernandes 5
De Guzman 4
Gacinovic 4
Rebic 4.5
Jovic 4.5
Pacienca 3.5

N'Dicka kommt im Vergleich zu den anderen zu gut weg. Das ist mir schon in der Nachbetrachtung aufgefallen. Er war völlig verunsichert. Da kam von Minute 45-70 gefühlt kein Ball zum eigenen Mann.

Paciencia hat ein schönes Tor gemacht. Das ist erstmal seine Hauptaufgabe. Aber ansonsten hat er kaum einen Ball bekommen. Er war immer einen Schritt zu spät. Die Auswechslung war völlig ok. Ist für mich auch ne 4.

Gacinovic hat Feuer und auch Struktur reingebracht. Da konnte die Eintracht nochmal etwas Druck aufbauen. Keinesfalls schlechter als 3.

Da Costa hatte natürlich nicht sein bestes Spiel, aber der schlechteste Mann auf dem Platz war er nicht. Das waren Touré und N'Dicka gestern.

Rode war gestern auch nicht wirklich besser als der Rest. Wieso soll Trapp schlechter gewesen sein? Der konnte an keinem Tor etwas machen.

Trapp  3,5
Hasebe 3 (noch der beste Mann hinten. Da hat man keine Angst, dass der Ball direkt wieder weg ist.)
Hinteregger 3 (bis zur Auswechslung tadellos)
N'Dicka 5 (beim 1:1 falsch bewegt, muss außen zu machen; fast jeder Ball zum Gegner, völlig verunsichert. Er ist sehr jung. Kommt vor.)
Touré 5 (Das war gestern gar nichts. Schlechtester Mann auf dem Platz, aber schlechter als 5 gibt's von mir nicht.)
Da Costa 4 (viel versucht, wenig gelungen, aber marschiert immer wieder)
Kostic 3,5 (bester Mann in 1. Halbzeit, dann auch platt)
Fernandes 5 (so kann man einfach nicht reingehen)
Rode 4 (Da ging nix mehr, völlig platt und entsprechend unkonzentriert)
Rebic 4 (zu viel Einzelaktionen und Ballverluste, aber trotzdem ein Unruheherd und immer gefährlich. Ständiges Gemeckere nervt.)
Jovic 4 (viele Chancen erarbeitet, muss aber dann auch einen machen. Viele Ungenauigkeiten)
Paciencia 4 (super Tor, sonst leider sehr wenig)
De Guzman 3,5 (war nicht mehr so vogelwild mit ihm)
Gacinovic 3 (war heiß, brachte Schwung, gute Bälle gespielt)
#
SGE1085 schrieb:

Trapp 4
Da Costa 5
Toure 5
Hasebe 4
Hinteregger 3.5
N'Dicka 4
Kostic 3
Rode 3.5
Fernandes 5
De Guzman 4
Gacinovic 4
Rebic 4.5
Jovic 4.5
Pacienca 3.5

N'Dicka kommt im Vergleich zu den anderen zu gut weg. Das ist mir schon in der Nachbetrachtung aufgefallen. Er war völlig verunsichert. Da kam von Minute 45-70 gefühlt kein Ball zum eigenen Mann.

Paciencia hat ein schönes Tor gemacht. Das ist erstmal seine Hauptaufgabe. Aber ansonsten hat er kaum einen Ball bekommen. Er war immer einen Schritt zu spät. Die Auswechslung war völlig ok. Ist für mich auch ne 4.

Gacinovic hat Feuer und auch Struktur reingebracht. Da konnte die Eintracht nochmal etwas Druck aufbauen. Keinesfalls schlechter als 3.

Da Costa hatte natürlich nicht sein bestes Spiel, aber der schlechteste Mann auf dem Platz war er nicht. Das waren Touré und N'Dicka gestern.

Rode war gestern auch nicht wirklich besser als der Rest. Wieso soll Trapp schlechter gewesen sein? Der konnte an keinem Tor etwas machen.

Trapp  3,5
Hasebe 3 (noch der beste Mann hinten. Da hat man keine Angst, dass der Ball direkt wieder weg ist.)
Hinteregger 3 (bis zur Auswechslung tadellos)
N'Dicka 5 (beim 1:1 falsch bewegt, muss außen zu machen; fast jeder Ball zum Gegner, völlig verunsichert. Er ist sehr jung. Kommt vor.)
Touré 5 (Das war gestern gar nichts. Schlechtester Mann auf dem Platz, aber schlechter als 5 gibt's von mir nicht.)
Da Costa 4 (viel versucht, wenig gelungen, aber marschiert immer wieder)
Kostic 3,5 (bester Mann in 1. Halbzeit, dann auch platt)
Fernandes 5 (so kann man einfach nicht reingehen)
Rode 4 (Da ging nix mehr, völlig platt und entsprechend unkonzentriert)
Rebic 4 (zu viel Einzelaktionen und Ballverluste, aber trotzdem ein Unruheherd und immer gefährlich. Ständiges Gemeckere nervt.)
Jovic 4 (viele Chancen erarbeitet, muss aber dann auch einen machen. Viele Ungenauigkeiten)
Paciencia 4 (super Tor, sonst leider sehr wenig)
De Guzman 3,5 (war nicht mehr so vogelwild mit ihm)
Gacinovic 3 (war heiß, brachte Schwung, gute Bälle gespielt)
#
Gesamtnote = 5- ..
Das war wirklich schlecht.
Nicht falsch verstehen, Verlieren ist ok, aber das "Wie" ist dabei wichtig!
Individuelle Fehler on masse, kaum ein Ball wurde sauber gespielt, zu viele lange ziellose Bälle, zu viele Kopflose Dribblings oder überhastete Abschlüsse, zu weit von den Gegner weg und NULL BOCK.

Augsburg war schlecht, klar hatten Sie nach der Roten Karte die ein oder andere Chance, aber insgesamt gesehen, wie Sie die Tore gemacht haben, waren Sie schlecht, aber immerhin gut genug um uns zu schlagen.

Schiri war so erbärmlich, nicht direkt die Entscheidungen aber dieses Gehabe was er als hatte, nennt man diese eigentlich nicht auch Unparteiische?

Aber egal, hoffen das Hinteregger Donnerstag ran darf, Abraham muss spielen und vor allem besser, Haller wäre ebenso super wenn es ran könnte, ansonsten VOLLGAS Fußball.
Eventuell Gaci für Rode/Fernandes oder Rebic/Jovic.
Pacienca würde ich von beginn an ran lassen.

FORZA SGE!
#
Gesamtnote = 5- ..
Das war wirklich schlecht.
Nicht falsch verstehen, Verlieren ist ok, aber das "Wie" ist dabei wichtig!
Individuelle Fehler on masse, kaum ein Ball wurde sauber gespielt, zu viele lange ziellose Bälle, zu viele Kopflose Dribblings oder überhastete Abschlüsse, zu weit von den Gegner weg und NULL BOCK.

Augsburg war schlecht, klar hatten Sie nach der Roten Karte die ein oder andere Chance, aber insgesamt gesehen, wie Sie die Tore gemacht haben, waren Sie schlecht, aber immerhin gut genug um uns zu schlagen.

Schiri war so erbärmlich, nicht direkt die Entscheidungen aber dieses Gehabe was er als hatte, nennt man diese eigentlich nicht auch Unparteiische?

Aber egal, hoffen das Hinteregger Donnerstag ran darf, Abraham muss spielen und vor allem besser, Haller wäre ebenso super wenn es ran könnte, ansonsten VOLLGAS Fußball.
Eventuell Gaci für Rode/Fernandes oder Rebic/Jovic.
Pacienca würde ich von beginn an ran lassen.

FORZA SGE!
#
Na ja das war jetzt das 41. Pflichtspiel (wenn ich richtig gerechnet habe)  in dieser Saison, das ist schon
für Eintracht Frankfurt ganz schön viel Holz. Klar das sind alles Profis und machen den ganzen Tag nix anderes,
aber wie hat mal einer unserer Ex-Trainer gesagt : "Der Kopf ist das dritte Bein" und alle drei bis vier Tage
ein Spiel geht eben auch an die Physis sowie auch die Psyche. Die Jungs sind keine Maschinen und so musste
das auch kommen und ich denke, dass das nicht das letzte mal gewesen ist.

So ne lange Saison zehrt halt eben an den Kräften !
#
Ich mach mal ne Positivliste:

Hasebe 2,5
Fand ihn durchaus in guter Normalform. Allein die Kopfball-Rettungsaktion auf der Torlinie war 1 Note plus wert.

Paciencia 3,0
Ein unglaubliches Kopfballtor. Leider blieb es dabei, aber dieses Tor war schon etwas Besonderes.

Hinteregger 1,5
Klasse, wie er Hahn abkochte. Sein Ausscheiden wog schwer.

Gacinovic 2,0
Kam konfus ins Spiel, dann gelang ihm ein Pass, der ihn praktisch befreite. Spielte danach groß auf.

DeGuzman 3,0
Brachte Ruhe und Struktur ins Spiel, der Ball war sein Freund.
#
Trapp 3
Da Costa4
Toure 5
Hasebe 2,5
Hinteregger 3
N'Dicka 5
Kostic 2,5
Rode 4
Fernandes 5
De Guzman 3
Gacinovic 2
Rebic 4
Jovic 4
Pacienca 3
#
Trapp (3) - nicht dass ich ihn unbedingt die Schuld an den Gegentoren geben will, aber er wirkte doch irgendwie unsicher auf mich
Toure (6) - für mich eine unerträgliche Schwachstelle. Notorisch zu weit weg vom Gegenspieler, beim 3:1 düpiert.
Hasebe (2) - rettete auf der Linie und hielt die Defensive zusammen. Verhinderte oftmals schlimmeres
Hinteregger (2) - bis zur Verletzung gut dabei
da Costa (5) - schlimme Abspielfehler. Gedanklich nicht auf der Höhe
Kostic (2) - sorgte nach vorne noch für am meisten Gefahr aus dem Mittelfeld heraus
Rode (3) - Durchnschnittlicher, aber wichtiger Einsatz
Fernandes (4) - enttäuschte vor allem durch seine gelb/rote Karte, die das Spiel entschied
Pacienca (3) - gutes Tor, aber insgesamt konnte er sich zu wenig zeigen
Rebic (3) - sehr bemüht, aber ohne das nötige Glück beim Abschluss
Jovic (4) - vergibt selbst kurz vor Schluss hochkarätigste Chancen. Wünschte, er wäre abgezockter

Gacinovc (3) - lief dem Spiel meistens nur hinterher, aber machte das best mögliche aus der Situation
N'Dicka (3) - riss sicher nicht alles aus dem Spiel, aber brauchbarer als Toure
de Guzmann (-) - ohne Wertung

Fazit:
Na ja, Spiele gewinnt man in der Regel mit 11 Spielern, nicht mit 10. Das ist nun schon das 2. mal in Folge passiert und gerade Fernandes als Kapitän hätte da als Vorbild anders in den Zweikampf gemusst. Der Einsatz von Toure bleibt für mich unverständlich. Da hätten vermutlich selbst Falette und Russ ein besseres Bild abgegeben.
#
Die teils gute und vor allem gegenüber Touré wesentlich bessere Bewertung von N'Dicka ist mir ein Rätsel. Ja, er war defensiv stärker, hat das 1:1 aber zumindest mit verschuldet. Zwischendurch gelang nicht einmal das einfachste Zuspiel. Jeder Ball landete beim Gegner. Also besser als 4 war das definitiv nicht. Sei ihm als jungem Spieler zugestanden.
#
Die teils gute und vor allem gegenüber Touré wesentlich bessere Bewertung von N'Dicka ist mir ein Rätsel. Ja, er war defensiv stärker, hat das 1:1 aber zumindest mit verschuldet. Zwischendurch gelang nicht einmal das einfachste Zuspiel. Jeder Ball landete beim Gegner. Also besser als 4 war das definitiv nicht. Sei ihm als jungem Spieler zugestanden.
#
Uwes Bein schrieb:

Also besser als 4 war das definitiv nicht. Sei ihm als jungem Spieler zugestanden.

Nein, war es sicher nicht. Eher eine 5. Aber auch keine 6. Aber gewisse User müssen ja bei jeder Bewertung einen Spieler bashen.
#
Trapp 3,5 Richtig was vorwerfen kann man ihm nicht, aber in seiner besten Phase, hätte er für uns in diesem Spiel und auch in Lissabon etwas rausgeholt.
Toure 5 Hatte in den Entsätzen zuvor wirklich gut gespielt, war halt ein gebrauchter Tag.
Hasebe 3
Hinteregger 2 Einfach ein Fels in der Brandung.
da Costa 5 Im Verbund mit Tourè hinten rechts schwach, nach vorne wollte auch nichts gelingen.
Kostic 2,5 Im Moment unser wichtigster Spieler, wenn was gutes in der Offensive passiert, hat er die Füße im Spiel.
Rode 3
Fernandes 4,5 Hat das Spiel endgültig zu gunsten der Augsburger gedreht. Auch wenn man sich beide Fouls ansieht in der Summe keine G/R, aber mit dieser Erfahrung darf das zweite Foul, ohne unmittelbare Gefahr, an dieser Stelle nicht passieren.
Pacienca 3,5 Super Tor, konnte aber seine, für einen solch kantigen Spieler, gute Technik nicht einbringen wie in Lissabon.
Rebic 4
Jovic 4

Gacinovc 3 Machte ein gutes Spiel, diesmal ohne grausige Abspielfehler.
N'Dicka 4
de Guzmann 3,5 Verbessert, vor allem was den Einsatz betrifft, als zuletzt.
#
Ich mach mal ne Positivliste:

Hasebe 2,5
Fand ihn durchaus in guter Normalform. Allein die Kopfball-Rettungsaktion auf der Torlinie war 1 Note plus wert.

Paciencia 3,0
Ein unglaubliches Kopfballtor. Leider blieb es dabei, aber dieses Tor war schon etwas Besonderes.

Hinteregger 1,5
Klasse, wie er Hahn abkochte. Sein Ausscheiden wog schwer.

Gacinovic 2,0
Kam konfus ins Spiel, dann gelang ihm ein Pass, der ihn praktisch befreite. Spielte danach groß auf.

DeGuzman 3,0
Brachte Ruhe und Struktur ins Spiel, der Ball war sein Freund.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich mach mal ne Positivliste:

Hasebe 2,5
Fand ihn durchaus in guter Normalform. Allein die Kopfball-Rettungsaktion auf der Torlinie war 1 Note plus wert.

Paciencia 3,0
Ein unglaubliches Kopfballtor. Leider blieb es dabei, aber dieses Tor war schon etwas Besonderes.

Hinteregger 1,5
Klasse, wie er Hahn abkochte. Sein Ausscheiden wog schwer.

Gacinovic 2,0
Kam konfus ins Spiel, dann gelang ihm ein Pass, der ihn praktisch befreite. Spielte danach groß auf.

DeGuzman 3,0
Brachte Ruhe und Struktur ins Spiel, der Ball war sein Freund.

Huch, noch vergessen:
Kostic 2,5
Weitgehend in Normalform mit toller Flanke zum 1:0 und den bekannten enrgischen, unglaublichen Tempoläufen, lediglich defensiv trotz enormer Laufarbeit nicht immer rechtzeitig zurück und hin und wieder zu leicht ausgespielt..
#
Trapp 4
Toure 5,5
Hinteregger 2
Hasebe 3
Da Costa 4,5
Rode 4
Fernandez 4,5
Kostic 3
Rebic 4,5
Jovic 4
Paciencia 3

N'Dicka 5
de Guzman 3,5
Gacinovic 3,5


Teilen